Beiträge von Spani

    96 hours langweilig ?
    das thema bzw der inhalt sind langweilig richtig.


    aber es gibt auch meisterköche die sauerkrat und bohnen zu was ganz besonderem machen ; )
    und ich finde genau das ist bei dem film eingetreten. kenne sehr sehr viele die total überrascht waren von dem film , weil den keiner auf der rechnung hatte.


    Trotzdem hast Du rotz geschrieben.



    Naja wenn du das sagst. Fehlen mir einfach die Argumente um dir was entgegen zu bringen. = )
    danke dass ich dir 30 Minuten Genugtuung schenken durfte und du deinen Kopf nicht anstrengen brauchtest um nur mal die Meinung von anderen[mir] zu verstehn. Dafür ist ein Forum wie dieses wohl gemacht[?!]. Wie Xzantor schon sagte...


    "Eine Vielzahl von Kommentaren mit immer der selben Grundaussage.Nachplappern um der präsenten "Mehrheit" zu gefallen..."


    In diesem Sinne.
    Eine wunderschöne gute Nacht = ))




    *PORCCT ...? Du bist "Wir" ? ...wow.

    hmm


    naja vielleicht bin ich ja einfach zu intollerant für diese Musikwelt...^^
    Aber ist schon krass wie man hier die nerven von jemanden trifft.


    "lösch deinen Account und such dir eine neue Band" laber laber...
    Hab ich damit hier drin jemanden persönlich angesprochen ? War mein Post so "ernst" geschrieben ? ich schätze nicht. Aber naja was will man machen.


    Meine Aussage bleibt (übrigens bin ich damit nicht allein, kenne in meinem Umfeld mehrere die es ähnlich mit anderen Bands sehen) eine Komerzialisierung von "Lieblingsmusik" macht für mich persönlich manche Mucke nicht mehr ganz so reizend wie sie es vorher war. Trifft nicht nur bei Rammstein zu. Könnte jetzt mit so ner freie Meinungsäußerung scheiße kommen aber bringt ja alles nix^^


    :ok:

    Ich meinte eher dass sich jemand das neue Rammsteinalbum kauft und es für "geil" befindet der auch zu mir meinte die Beyonce hat eine HammerStimme !!!!


    Wollte damit aussagen dass die meisten von denen ich rede sich nicht damit beschäftgen ob die Musik gut ist oder nicht, ob sie EINEM SELBST gefällt. Sondern was werbung bekommt , wovon geredet wird.... was die allgemeinheit gut findet kauf ich mir. Mein Vater ist jetzt anfang 40 und gibt sich immer wieder für ihn neues Zeug, In Extremo , Subyway to Sally ... Freygang ( DDR BLUES PUNK ) etc. Das Alter war für mich jetzt eher nebensächlich.



    Naja dumm ausgedrückt... shit happens. :anbet:

    ...Zahlenspielerei die niemanden interessiert ...^^


    Ohne den so genannten Ballermannhit Pussy der genau wie Mein Teil und Amerika zu Reise Reise Zeiten es cool gemacht haben für Möchtegern-Rocker und Auto-Kopfschüttler ein Rammstein Album zu kaufen weil es ja alle soooo was von schockt wären diese Alben nicht so abgegangen in den Charts.
    Man sollte allerdings festhalten das Rammstein einen sehr sehr großen Stammhörerkreis haben, weil ein Rammstein Album nunmal immer für eine gewisse Qualität an Sound und Themen steht.




    ps: Wie bei vielen anderen Bands wird mir die Musik durch ihre Zuhörer meistens ein wenig unsympatischer, letztens auf Arbeit haben so die allercoolsten Facharbeiter mitte 30 gemeint wie geil doch das neue Rammstein Album abginge... in dem Moment war ich für einen Bruchteil von Sekunden... AntiRammsteiner = D einfach nur um den Leuten was entgegensetzen zu müssen weil ich nicht will dass MEINE MUCKE von so Leute die sich ab Amerika mit der Band ein wenig im Radio beschäftigt haben gehört wird^^


    Rammstein muss wieder unerfolgreicher werden , Herzeleid ftw!

    Glaube das Thema Pest wäre nicht Tills sein Stiel...


    Ich denk immer noch es geht um eine Bande von Kindermördern oder sowas in der Art oder Rattenfänger mit Kindern anstatt Ratte ...^^
    Dann wäre zwar die Passage mit den Brunnen unerklärt aber mit der Pest ist mir der Text nicht bedient genug = D ist kein Thema was mich wirklich mitnimmt so wies der Text aber tut. (tut tut tut)

    Wow danke !


    Das hätte ich jetzt nicht gewusst. Hab mich das selbe heute im Auto gefragt. Hab mich schon gefragt meine Anlage nen Sprung hat = D

    Ich find die Frage nicht mal sooo extrem schlimm. Ich denke ich kann selber von mir behaupten dass ich relativ gut bin was geschichtliches und globalpolitisches angeht es aber doch ein paar Lücken gibt wie bei jedem anderen auch. Und auf Anhieb hätte ich nicht gewusst dass Islamist für einen Moslem eine Beleidigung ist. Ich meine man hört doch immer das der und er den Islam prädigen und das sei ja nichts schlimmes... vielleicht sollte ich mich da mal ein wenig drüber informieren = D


    naja schönen Abend noch = ))

    @ kanisterkind.



    Ich habe hier viele unterschiedliche schlechte und gute Meinungen gelesen. Was mir aber auffällt ist dass deine irgendwie aggresiev wirkt. Ich glaube du bist traurig weil du dich über das Album nicht so freuen kannst wie andere...aus welchem Grund auch immer = ))


    Ich zum Beispiel hab mir von dem Album kaum was erhofft nach dem was ich vorab gehört habe. Ich bin kein Experte wie Lieder zusammengestellt gehören oder was für Einstellungen wo wie gut klingen. ( Total unbewandert ) Aber was ich weiß ist, dass dieses Album mir besser gefällt als die beiden letzten von Rammstein und dass es bei der Albumversion von Pussy drei klopfen mehr am Anfang gab hab ich gar nicht mitbekommen :lol:


    Hängt glaube ich auch damit zusammen das sie wie von Asche zu Asche schon richtig gesagt versucht haben beide Stieltypen aufs Album zu packen [Herzeleid/Sehnsucht und ReiseReise/Rosenrot Entwicklung]. So kommts mir vor als sei es ein total bunt durchgemischtes Rammstein Album mit komplett unterschiedlichen Songs und Inhalten. Trotzdem wirkt es vielleicht auch grade deswegen sehr stimmig und es greift für mich einfach ineinander.



    Bin einfach froh mal wieder was lebendiges,neues von den zu hören die ich mir jetzt seit 8 Jahren oder so schon antue = ))




    ps: wenn du psychische Hilfe benötigst oder vielleicht einfach nur mal reden willst , kannste mich im icq addn oder kommst ma aufne Kindercola vorbei. :wink:

    ....Naja.



    Das Lied und das Video also auch die Singleauskopplung haben ihre Berechtigung.


    Ich finde den Zeitpunkt der Veröffentlichung nur nicht gut. Irgendwo wenn der Effekt gewollt war jedoch auch genial. Denn der Song war nun nicht grad das Ur-Rammstein was man so im Sinn hat wenn man in Interviews liest. Das neue Album wird Herzeleid-Like. Back to the Roots sozusagen. Da hats mich schon ein wenig gegrauselt... Was kommt da jetzt für ein Ding auf mich zu....



    Glaube auch dass sie mit Wiener Blut oder Waidmanns Heil eine bessere Comeback-Single gehabt hätten und Pussy hätten nachlegen können ( aber auch nicht wirklich müssen ;) )




    ps: vor allem Tills geprumpfe ,sein Actting und ihre albernen Klamotten bei den Live Szenen machen aus dem Video mehr ne Rammstein-Parodie, vll wars auch so gewollt.



    Wirklich gut :ok:
    Hab och in so ne Richtung tendiert.


    Ich lach mich schlapp! :))



    Hat er aber Recht, finde das Lied nicht wirklich spannend... das einzige was mich daran fasziniert ist dieses TarantinoMeloGepfeife... Bei Stress mit der Ollen oder genau dem im Lied beschriebenen Fall , dass einer sich meine Olle schnappt, kommt das Lied wahrscheinlich besser = ))