Beiträge von EwigesDunkel

    Gestern hätte ich kotzen können.


    Es ist schon seltsam, keine Sau verliert aber auch garkein gutes Wort über Gisele X(. Allein gestern die aussage von Heidi, wir sehen in ihr Potenzial...wo bitte? Ich habe bis jetzt nichts an der heulenden, kakerlakenschlagendes Kuh gesehn. In meinen Augen, hat die auch nichts schönes, höchstens unter 1 Tonne Make - Up!
    Ständig fängt die an zu flennen.. das nervt...bald muss man mitm Schlauboot zum Casting bei der Heulboje.
    Die Klumm schreit sie nur an um ihr deutlich zu machen, das man aus sich rauskommen soll, es geht ja schließlich um was...schon fängt die wieder an zu flennen!!! :evil:


    Sie ist auch die einzigste, die immer allein rummsitzt, sie kann keiner von dem Trupp, geschweige denn die Zuschauer, leiden.
    Die Kritik über Janina fande ich auch etwas daneben, ich meine, natürlich war es nicht bombe das sie keinen Job bekam, aber, diese Modelagenturen suchen manchmal einen bestimmten Typ, un wenn man da nich reinpasst kann man ja auch nichts dafür :O.
    Ich fand es auch schade, das Raquel rausflog. Sie war mir immer mit am symphatischsten und hatte eine nette ausstrahlung :)!
    Was hergottnochmal fliegt endlich der hässliche breitmaulfrosch raus!!!??? :motz:

    Ich liebe dieses Spiel einfach.


    Mein liebster ist FF VII. Da stimmt einfach alles..charackter, story, kampfsysthem..alles.
    Natürlich ist es nich die tollste grafik, es ist ja auch von 1997. Seltsamerweise gibts es soviel denen der namen sephiroth ein begriff ist. Teil 7 aht auch eingeschlagen wie eine bombe und ist der meist verkaufteste und ausgezeichnetse Teil überhaubt..warum sollten sie onst so viel vermarkten für teil 7?
    Es gibt schmuck von Cloud oder Vincent zu kaufen aus dem Film FFVII advent children, und auch das Spiel Final Fantasy DIRGE OF CERBERUS kam gut an. Viel verehrten ja nach Sephi Vincent, den hauptcharachter aus dirge of cerberus.


    Weil auch so manche diese Hintergrundstory zu Zack und Cloud so intressant fanden, kommt ja bald für die PSP, Final Fantasy VII CRISIS CORE raus.




    Ein Remake aus FFVII ist schon geplant, bei youtube gibts auch die ersten Trailer.



    (Ein Bild vom Anfang, wo Arieth über die straße läuft und AVALANCE schon mitm Zug aufn Weg ist)


    Jaja..die stelle wo aeris stirbt ist schon traurig



    vorallem wenn man die ziemlich hochtrainiert hat un dann war alles fürn Hintern!! X(


    Ja Teil 7 ist durch und durch Toll.


    Teil 8 war auch schön, die Characktere waren intressant, das Kampfplay,die waffen, Zauber, Limits vor allem die GF´s(ich libe bahamut un Eden erst,brothers sind so niedlich )..nur das Ende, wo es nur noch ums bloße kämpfen ging war ehr unausgeklügelt und man hatte das gefühl, die entwickler wollten das Spiel schnell beenden.


    Teil 9 war eine schöne story,aber die characktere waren nich so mein Fall, aber die Bastias waren echt der Hammer..jeder der den Teil kennt, wird sich wohl an den Kampf zwischen Alexander un bahamut erinnert...Toll!!! :anbet:
    Allerdings hats mir der Teil auch wegen dem chocobo training nich sehr angetan wie 7. Die sucherei nach der richtigen stelle der schätze nervte ganz schön und der versteckte endgegner Jadis war ganz schön schwer, im gegensatz zu Ewiges Dunkel.Die Musik war auch nicht so toll wie 7 oder 8, geschweige den die PIANO versionen...aber die orchesterstücke waren toll.


    Teil X war nun wirklich nich mein ding..die characktere waren mir überhapt nich sympatisch außer auron und lulu, die bastias waren zwar cool gemacht,aber es war nicht schön gemacht für mich, das die bastias dann alleine kämpften und nicht einfach aufgerufen wurden,wie in den letzen teilen..


    über die andren brauche ich garnich erst zu reden..ich freue mich nur auf teil XIII ( soll vom kampfplay wie 7 gemacht sein) ,crisis core un nat. auf den remake! :)

    Nein, der gute sieht zwar wirklich androgyn =weibliche & männliche merkmale in einem körper vereint, aus, allerdings ist er verlobt mit seiner langjährigen freundin.
    Das kam schon im Jahr 2005 raus. Man munkelt, sie wollen dieses Jahr heiraten, allerdings wolle ville sich in diesem Jahr noch in eine entzugsklinig einweisen lassen oder hat es schon getan, wegen seinem Alkeholismus.


    Wünschen wir ihm alles gute ;)!

    Also der mann ist sehr wandlungsfähig..hier mal ein bsp.:








    nebenbei, ich mag die musik auch und er hat eine herausragende stimme mit wiedererkennungswert. Toller schauspieler, sänger un gutes aussehn, der mann hat glück gehabt im Leben :)!

    Um mal auf was andres zu kommen zum punkto gewaltätige games,


    Ehrlichgesagt finde ich diese Verbote von Killerspielen/gewaltspielen quatsch.


    Ich selber spiele spiele, die hier auf aufgelistet sind, God of War, Hitman Bloody Money und Resident evil 4.


    Natürlich sind diese Spiele mit gewalt und Blut verbunden, allerdings bin ich sehr gut in der Lage spiel und Realität ausnanderzuhalten.
    Es gibt menschen, die können das nicht, das sehe ich ein, allerdings sollte da die Schuld bei den Eltern gesucht werden. Ein Kind macht sicherlich bestimmte anzeichen, wenn es den bezug auf die realität verlieren sollte.


    Ich erinnere mich daran, das einmal das Spiel Final Fantasy, dirge of Cerberus (welches ich selber auch spiele) mal in einen Fall erwähnt wurde. Ein oder mehrer schüler( ich weiß nicht mehr wieviele) stürmten die schule und schossen um sich. Allerdings hatten diese schon vor ihrer Tat gewisse anzeichen gemacht. Sie gaben sich nahmen von den Spielfiguren, spielten gewaltätige Szenen nach und redeten sogar davon, das Spiel mal in der Realität nachzuspielen.
    Das sind meines erachtens genug warnzeichen an die Eltern.


    Nebenbei ist es heute ein leichtes Spiele runterzuladen, selbst wenn sie Verboten werden würden...man würde einen Weg finden die Spiele irgentwie zu bekommen, selbst auf Iligalem weg.


    Ich spiele die Spiele gerne, weil ich so zb. meinen Druck abbaue. Hatte ich einen stressigen tag, setzte ich mich daheim hin und Zocke ne runde, oder schieße, auchw enn das jetzt eklig klingen mag, in resi 4 einfach mal einen Kopf weg. Gäbe es diese Art von ventil nicht, wäre ich sicher oft angespannt und schnell gereizt.
    Ich wage sogar zu behaubten, hätte einige Spieler auf einmal nicht mehr die möglichkeit ihre Spiele zu spielen, könnte das schnell ein schuss nach hinten werden... und man sucht sich dann echte Opfer.


    SO ist meine Meinung dazu.


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, ED

    So ihr lieben ;)!


    Es ist schon lange her seit ich das ich hier reingeschrieben habe, aber es hat sich was in der DMC welt getan :)!


    Also als erstes, DMC3 special edition, is toll! Ich kann nicht klagen, vergil zu spielen hat spaß gemacht,leider fehlten nur sequensen :(, man spielte einfach durch un hatte grade mal 2 sequensen als vergil...aber dafür kann man da mächtig reinhaun :]


    Vergil DMC3 Special edition MISSION 1


    Aber....
    Nu is es endlich soweit!!!DEVIL MAY CRY 4 gibt sich bald die ehre!


    Vorgesehn ist es für die plattform PS3 und die Xbox360, sowie den PC.


    Zur geschichte un Handlung haben Capcom nicht viel verraten, außer das man einen Nero, statt dante wie gewohnt spielt...für eingefleischte Fans etwas seltsam..aber MGS2 spielte man ja auch nicht Snake ;)!


    Unser Held dante wird als Bösewicht hingestellt un Nero als Retter, auch muss man gegen Dante antreten in dem spiel(das wurde schon verraten). Ob man aber Dante spielen kann wurde noch nicht preißgegeben.
    Alte Characktere wie LAdy(DMC3) und Trish(DMC1) kommen auch in dmc4 vor.
    Ob vergil sich aber die ehre geben wird...wer weiß das schon...


    Hier 2 Trailer:


    http://www.youtube.com/watch?v=LHN_VzU4wjc


    http://www.youtube.com/watch?v=ml7fOppiyCY



    Und so..Have fun^^


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit
    LG, ED

    *lol*nein dann hätte er eine steckdosenfrisur! :))


    keine ahnung..er hat einfach was, schöne augen, schönen körper und das ist der einzigste mann der mir mal gefällt ohne haare..mit sieht er scheiße aus :urgs:


    naja du findest es gruselig und ich finde deine bilder gruselig und frage mich ob du dir au nix getan hast..ou man :urgs:

    Es ist wirklich eine tolle serie
    Da ist ist wirklich spannnung dahinter! Jede neue folge macht einen immer gespannter auf die nächste..ich liebe es^^
    und ich kaufe mir sicher die erste staffel, gut ich kann die schon aus den usa kaufen aber mein english ist so schlecht :urgs: un untertitel mag ich net


    ich warte ;)


    was ganz neues, es gibt einen SOUNTRACK OST zu prison break
    ich habe ihn mir zugelegt.
    einige etwas gewöhnungsbedürftig aber auch sehr gut, seltsamerweise habe ich die alle noch nicht gehört...außer von azad. Vll. sind die auch nur in der usa version :(
    ich lieste ma l uf* was für mich, vll.RTK und zabuza dabei, ich markiere ;)*


    TRACKLIST:
    01 prison_break-operning_theme
    02 Ferry_corsten_and_ramin_djawadi-prison_break_theme_(extended_mix)
    03 Styles_of_beyond-nine_thou_(superstars_remix)
    04 Papa_roach-take_me
    05 Alexi_murdoch-orange_sky
    06 Johnny_cash-the_mercy_seat
    07 Massive_attack-teardrop
    08 Neneh_cherry-buffalo_stance
    09 A_perfect_circle-the_outsider_(apocalypse_mix)!!! :anbet:
    10 Nickelback_-_savin_me
    11 Styx-renegade
    12 Emery-studying_politics
    13 Ferry_corsten_and_ramin_djawadi-prison_break_theme_(breakout_mix)
    14 Kaye_styles-prison_break_anthem


    + Azad_ft._Adel_Tawil_-_Prison_Break_Anthem

    Also ich finde die teile recht spannend^^


    Aber ich bin zu doof für die ganzen rätsel :)), nebenbei errinert mich das spiel immer an meine alpträume...deswegen zocke ich es nicht:(.
    Schaue nur gerne zu.
    Ichbin nich sehr schreckhafta ber ich hasse diese geräusche..du weist nie mit welchen hässlichen vieh du es jetzt zu tun bekommst :urgs: bzw. woher es kommt.


    Im trailer siht man ja nichts...
    ich hab hier einen gefunden aber die grafik sieht so komisch aus..gar nich wie ps3 mäßig!


    http://www.youtube.com/watch?v=oMw5D5wi_a0

    Lese ich sehr gern^^


    es ist erstaunlich wieviel einfallsreichtum diese frau hat. Fast wie ein Kind....sie hat es aber gut ausgelebt und niedergeschrieben.


    Es ist wirklich spannend zu lesen und ab und an wünsche ich mir mit meinen fast 20 doch auch in so einer welt leben zu können...wer würde schon nicht gern spritkosen durch einen besen decken :))?


    Es ist immerwieder spannend und es kommt wirklich immer unerwartet und dicke am ende.
    Ich weiß ja das harry sterben soll,aber das wäre wirklich etwas brutal :urgs:


    ich glaube einige kinder werden das nicht verarbeiten können^^
    wenn ihr geliebter harry stirbt :bbat:

    Verdammt xD
    ich wollte mir heute die house season 2 kaufen,aber ich depp verlese mich natürlich :(
    statt 26.05.2007, ist es natürlich 1 Monat später.. ;(
    verdammt...weiß jemadn ob das datum stimmt oder pb ich mich wieder vertu?
    thx ^^

    SRy für die doppelposta ber ich hab mir jetzt Tirtheen step geholt und mer de noms.


    also an ihr allerersts album kommt nix ran,da gefällt mir alles ausnahmslos :)!


    mer de noms ist auch gut..judith zb^^ oder hollow...schade das da nicht mehr kommt an alben :( ;(

    Zitat

    Original von Arktisch


    :omg: klingt viel versprechend!!!!!!!!! Sehen die auch gut aus????


    ....obwohl das ist ja nicht sooo wichtig... ich finde den Dämon von Jeepers Screepers ja auch süß! :]


    Hm..naaj ich weiß ja nicht was du unter schon verstehst^^


    aber mal ne seite
    http://www.moviemaze.de/filme/…saumaessig-unterwegs.html
    wo alle namen aufgelisten sind. der,,bösewicht,,heißt übrigens richtig ray liotta ;)
    so kannste dir alle mal anschaun :)) im internet