Beiträge von Löschen

    Ist eigentlich ziemlich simpel, entweder ist man ein Straftäter oder eben nicht. Da die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt hat, ist er eindeutig unschuldig. Jede weitere Diskussion ist unnötig, eigentlich müsste dieser Thread geschlossen werden, da nur alte Gerüchte immer wieder diskutiert werden.

    Quelle ChatGPT

    Ich finde es etwas seltsam, dass das Album nicht mehr in den Charts ist, hat er letzte Woche so wenig verkauft? Sogar Andrea Berg ist "nur" von Platz 1 auf Platz 6 gerutscht.

    Vollplayback bei Till wäre auch nicht nachvollziehbar. Er tourt nicht als Till Lindemann, weil er nur Auftritte annimmt, um an Geld zu kommen. Er tourt solo, weil es ihm offensichtlich Spaß macht. Und nur auf der Bühne rumzugaukeln, wäre dann gar nicht auslastend für ihn.


    Allerdings habe ich auch einen Livemitschnitt gesehen, ich glaube, es war Sport frei, da gibt es wirklich einen Sprung. Nach dem Teil mit Chor klingt es abrupt anders im Gesang.


    Hier sieht man kurz das Playback, ich frage mich ob das ganze Lied Playback ist.

    Dann hat sich das Kino z.B. wohl strafbar gemacht. Direkt beim Ticketkauf hatte ich damals gefragt und man sagte mir, dies sei kein Problem.

    1000 Leute ist echt viel. Aber so viel Werbung wie dafür gemacht wurde. Wundert mich nicht. Und bei TL Solo sind die Demos ja auch an der „richtigen Adresse“.

    Viel schlimmer ist, dass diese Menschen einem wirklich Angst machen. Ein Youtuber wurde wohl auch schon angegriffen, der über die Demo berichten wollte.
    Wirklich sicher habe ich mich dort nicht gefühlt, schon irgendwie ironisch.