Beiträge von Andi

    Servus!


    Wer kann einen Drucker empfehlen, mit dem man eine CD/DVD individuell bedrucken kann? Keine Ahnung wie sehr man den Kundenbewertungen auf amazon.de vertrauen kann.


    Danke!

    Wirklich guter Song meiner Meinung nach wobei ich als Wiener mit dem Titel nicht einverstanden bin. Immerhin waren die ganzen Verschleppungs- und Inzuchtfälle in Niederösterreich ;)



    8/10 Punkte

    Hi Leute!


    Da ich mir im Februar nun endlich mal einen neuen Laptop zugelegt habe, dachte ich mir, dass es mal an der Zeit wäre auch mal Games für den PC zu kaufen. Gestern Hidden Target gekauft und heute probiert zu installieren, aber es geht nicht. Kurz nachdem ich das Setup.exe ausführen will komm folgende Meldung:


    Runtime Error (at 133:124):


    Cannot open file
    C:\Users\Andreas\AppData\Local\Temp\is-TPTP0.tmp\leftDE.bmp.



    Kann mir jemand weiterhelfen wo das Problem liegt, bzw. was ich probieren kann um das Problem zu lösen?


    Danke, Andi!

    Die ersten Bands für das Festival im Burgenland (AUT) stehen fest:


    Unter anderem:
    Metallica
    Die Toten Hosen
    Slipknot
    Killswitch Engage
    In Extremo
    Disturbed
    .
    .
    .
    .
    .

    Servus!


    Ich wollte fragen ob sich jemand mit dem OScommerce Webshop auskennt? Hab schon ein paar Sachen geschafft, aber das ganze ist noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Wer sich auskennt, möge mir bitte eine PN schreiben. Danke schon im Voraus.


    mfg andi

    Zitat

    Original von sabina2000


    Das kann ich nicht sagen, ich kenne dich nicht persönlich :), ich kann nur davon berichten, was ich so im 1. Bezirk an den Wochendenden oder jetzt gerade auf der Donauinsel alles sehen kann.... :rolleyes:


    Also der 1. Bezirk ist ein Lärcherlschas gegen das was beim Donauinselfest abrennt. Sogar 12-jährige Gschroben fragen schon nach Zigaretten, worauf meine Antwort als Nichtraucher war, dass er noch nicht mal rauchen darf und er auf einmal nichts mehr gesagt hat. Oder wie 13, 14 jährige mit den gemischten Sachen herum laufen (Cola-Rot, Cola-Rum etc). Echt ein Wahnsinn diese Jugend heut zu Tage.

    Zitat

    Original von Maharanie


    Und ich dachte schon er hätte irgendwas verpasst :(


    Mir als echten Wiener? Nein, nein. Da war ich schon auf der Welt und aufnahmefähig. :D

    Zitat

    Original von wilder.wein



    ....ist ja sicher gut gemeint der Spruch, aber doch ein bisserle Fehl am Platz. 8o


    *spam-anfang* in unseren CD-Playern/MP3-Playern/Radios/Herzen/Gedanken ;) *spam-ende*

    Jaja der Hans! Einfach ein echter Wiener mit guter Musik. Der größte österreichische Musiker bis zur Gegenwart meiner Meinung nach.


    Lang lebe Johann Hölzl!

    Was ist das für ein Programm? Kommt ab und zu ein Pop Up im Internetexplorer. Hab das letztens bei mr.mair auch gesehen. Hat wer ne Ahnung was das ist?

    Ich geh jetzt nicht in ein Fitnessstudio aber ich geh seit 3 Wochen boxen. Drei mal in der Woche hab ich Training was ich eigentlich perfekt finde, da sich der Körper am Do, Di bzw am Wochende erholen kann. Die ersten zwei Wochen war sehr hart, verbunden mit Schmerzen/Anspannungen im Oberkörper. Aber jetzt gehts schon.

    Ich frag mich nur warum Korn nicht mehr aufscheint auf der Startseite. Steht weder bei den Bands unten noch bei der Animation im Bild. Schon abgesagt? Wäre vorstellbar wenn sie am 28 Juni so und so nach Wien kommen.


    Wien ist aber nicht in Deutschland :tongue: Wir warens mal für kurze Zeit aber das ist ein anderes Thema ;)



    Edit: Hab Österreich überlesen. Naja, bin auch erst um 7:45 von Innsbruck nach Hause gekommen. Da kanns sowas schon mal passieren :augenreib: