Beiträge von Pilger*

    ich war enttäuscht von dem film. gut, die atmosphäre war ganz ok und johnny depp sowie allan rickmann haben ne gute leistung hingelegt, doch mir ging der gesang irgendwann einfach nur auf den keks. bestimmte strophen haben sich bis zum erbrechen wiederholt und die piepsstimme dieser blondine war ja grauenhaft. einvielleicht sollte man sich den im original ansehen und nicht mit synchro, aber ich habe festgestellt, dass mir musicals auf der bühne lieber sind, als im kino.

    Rammstein ------------> 12
    Spring ----------------> 03
    Sonne ----------------> 17
    Rosenrot -------------> 17
    Ich will ---------------> 11*save*
    Herzeleid --------------> 02
    Hilf mir ---------------> 05 *kill*
    Spieluhr --------------> 15
    Nebel------------------>10
    Tier --------------------> 10

    Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    hab ich da tour gehört? :o


    lisaaaaaaaa. gehn wa hinne =D

    jaaa xD
    man, wenn man kein internet hat, bekommt man rein nix mit xDDD schlimm,schlimm

    Zitat

    Original von Außenseiter
    Man sollte meiner Meinung nach auch nicht zu sehr an Traditionen hängen bleiben. Schon gar nicht wenn es noch nichtmal eine richtige Tradition ist ;)
    Also wieso immer nur das gleiche machen...?

    wäre doch ein schönes abschiedskonzert ;(

    hab die beim woodstage live gesehen. naja, ehrlich gesagt hat sich da nix in meinem kopf eingebrannt von denen, d.h. ich fand sie eher langweilig. sahen zwar alle sympathsich aus undhaben sich mühe gegeben, aber ich find eda ist nichts individuelles vorhanden, was einen wiedererkennungswert mit sich ziehen könnte.

    hmm i.wie wars mir klar, madlen^^°°°°
    naja, werde sicher eh mit meinem cousin hingehen und zwar anch dd. glauchau is zu weit, obwohl die halle cool ist und man da so nah an die ran kommt *antatschenwill* :D und man sicher unter erics rock gucken kann, aber das hab ich ja schon xDDDD

    aaaaalso^^^*hust* *räusper*
    das konzert war hammer geil! und erics lustige showeinlage mit dem "röckchenhoch" war doch ganz amüsant^^.


    wenn ich mich nicht täusche, waren die neuen lieder in der stille und tanz auf dem vulkan. madlen, verbessere mich^^°°°°


    und das cover sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus. boaaa, ich freu mich sooooo^^^. geht jemand mit mir aufs konzert^^" *zumadlenschiel*

    mich haben die auch geadded und ich hab sie nicht abgelehnt :p ich find die toll! gefallen mir gut. der name ist zwar echt scheiße, aber provokation halt, ne? kennen wir ja....

    Zitat

    Original von Rammstein555
    coole pics von schneider und paul


    nur der typ auf dem zweiten pic sieht ein wenig schwul aus...wie der da steht :rolleyes:


    aber schneider:bitte rasier dir den bart bitte ab!!!

    jo stimmt, schneider sollte sich mal rasieren >_< der typ is übriegns falco(irgendwas) hier ausm forum

    Zitat

    Original von Kasi
    woa oomph! beim zita rock festival^^ sind irgendwie mehr abgegangen als frau manson. aber egal. war sooooooooooo geil!! das ganze "mini" festival...ich hab jetzt so nackenschmerzen -.-* OMG und nett waren die herren von oomph! auch wieder xD dero hat uns dezent drauf hingewiesen, dass wir ja auf der neuen dvd zu sehen sind. Oo nja und zum krönenden abschluss war der herr landers auch noch so nett und hat mit mir ein foto gemacht, nachdem ich ihn mitten auf der straße dann doch noch eingeholt habe xD

    O_______________________________________________O du hast paul getroffen *baff* das foto ist toll *beneid*. man madlen, wieos waren wir nicht auch daaaaaaaaaaa >______________________<


    da das ja leider nicht klappt mit der dvd brennen, gehtsda viiiieeellleicht bei dir @ silence? *liebguck*