Beiträge von matchboxgrizzly

    Moin,Moin aus der Lüneburger Heide!




    Bin nun endlich auch dabei !!!




    Nachdem die Tickets in meinem Sommerurlaub verkauft wurden hat mein Kumpel mich doch glatt "Vergessen" ... und für mich keine Karten besorgt


    (war echt sauer ,weil ich immer Werder Bremen Karten und diverse Konzert Tickets besorge---auch zum letzten Rammstein Konzert in HH ...ich war dabei!!)




    So musste ich nun auf dem "freien Markt" für mich und mein Frauchen teuer "nachordern"




    Damit komme ich zu meiner konkreten Frage:




    1.Sind die Tickets personalisiert ( dann muss der Verkäufer ja noch für eine Umschreibung sorgen...)


    2. Was für Sicherheitsmerkmale auf den Tickets gibt es? Sind Fälschungen bekannt? evt. bitte diesbezüglichen link posten !!!




    Ich bekomme die Tickets per Nachnahme zugesandt und könnte sofort bei Empfang kontrollieren!




    Also bitte helft mir!!! rammsteinige Grüße ....Ralph----