Beiträge von WensdayAddams

    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    äh aber ihr könnt schon frau von mann unterscheiden oder? :kopfkratz: :))


    wer die frau ist, steht in den lichtspielhaus credits!


    Jetzt kann man leicht aus einem Mann jede Frau schaffen - dafür gibt es viele verschiedene moderne Methoden wie Photoshop z.b. und manchmal ist es wirklich schwer Mann von Frau unterscheiden,alle sehen gleich aus und die Männer(falls ich das "Männer" nennen muss) sind manchmal sogar weiblicher als Weiber selbst(total pfui! )... :pfui: Deswegen mag ich R+ - diese sind meiner Meinung nach die letzte richtige Männer auf der Weltbühne... :kopfkratz: Oder wieder irre ich mich? :kopfkratz:

    Dieses Lied hat eine sehr gute Idee(meiner Meinung nach)...Wir haben so einen Begriff auf russisch,aber ich weiß nicht wie ich es auf deutsch äußern kann..."Man muss selbstgenügend sein" oder "Die ganze Welt liegt in mir"..."Ich bin die ganze Welt für mich selbst"...Ich weiß nicht,aber die Idee ist wirklich geil! :kopfkratz:
    ...und die Musik ist auch nicht schlecht... :rocker:

    Manchmal denke ich,für mich persönlich wurden R+ nicht nur Lieblingsgruppe,sie sind schon meine Lebensweise - kann ich so sagen,weil sehr viele Sachen,die ich jetzt mache,mit R+ verbunden sind...Sogar nicht gerade "mit R+ verbunden",aber ich mache das nur weil ich R+Fan bin... :kopfkratz: Aber wer ist richtiger Fan? Meiner Meinung nach ist es etwas aggressives,verrücktes und gefährliches,deswegen will ich kein "richtiger Fan" werden und will weiter "einfacher Kunstliebhaber" bleiben... :kopfkratz:

    Zitat

    Original von Sam
    Ich weiß noch welches Publikum bei dem Konzert 1996 war und ich weiß wie es 2005 war, das ist für mich eine Enttäuschung! Dass jeder Dummspacko mittlerweile Rammstein hört, dass jeder noch so angepasste Spießer Rammstein irgendwie "cool" findet *Bäh* :rolleyes: Da werde ich mich nie dran gewöhnen, aber bei dem Stilbruch mittlerweile ist das halt kein Wunder. Wenn man die letzten beiden CD´s ohne Probleme neben dem lernen laufen lassen kann, weil es eben nicht sonderlich stört, ergibt sich oben genanntes von selbst! :rolleyes:


    Mir ist egal,was für Publikum auch R+ hört,weil ich nur sehr sehr sehr wenige Leute persönlich kennenlernen kann und über unbekannte Menge will ich nicht sprechen...Würde es mich freuen,wenn irgendein Mensch,den ich persönlich gut und nett finde,auch R+ liebt wie ich selbst...Aber wenn irgendein hässlicher(meiner Meinung nach) Mensch sagt mir,dass R+ ihm sehr gut gefallen,will ich nicht mit diesem schrecklichen Mensch mein Fansein teilen und entweder ich einfach schweige oder sage ich "Ich habe ein paar Lieder gehört...Nicht schlecht..." aber nichts mehr... :kopfkratz:

    Es ist irgendeine verdächtig unnormale Situation,die ich jetzt habe,aber bis jetzt hatte ich keine Enttäuschungen von R+...Ich denke,wenn alles so sehr gut geht,muss man auf irgendeine unangenehme Überraschung warten - früher oder später,aber unbedingt passiert etswas schlechtes und ich wird enttäuscht...Es gibt immer kein ewiges Glück(nicht nur was R+ angeht...) :kopfkratz:?(

    Als ich bei meinem ersten R+Konzert war,saßen vor mir ein paar sehr glückliche und zufriedene Kinder,die ungefähr 10 oder 11 Jahre alt waren...Und nach diesem Konzert traf ich eine Frau,diese war älter als Lindemann selbst und sie erzählte mir sehr lebhaft wie ihr das alles gefallen hat... :kopfkratz:

    Zitat

    Original von M@sT3r c!eF
    ich will unbedingt wissen, wie rammstein als simpson aussehen würd. kann des vllt einer am pc machen oder zeichnen??? des fänd ich voll lustig


    Ich auch will gern das wissen,aber mir scheint es wäre schlechte und unähnliche Bildchen..."Der gelbe Lindemann" - es wäre "schlechte chinesische Kopie der Gruppe"... :kopfkratz::))

    Zitat

    Original von Mira.Sun
    Ich hab jetzt ja nicht gesagt das es hübsche Mädchen wären! Und auch nicht das diese Vision toll ist! ;)


    Manchmal wäre es ein sehr lustiges Spiel(meiner Meinung nach),wenn irgendein Mann(nicht unbedingt Flake oder Paul) als Mädchen im Forum schreibt... :D Aber...Ich kann mir vorstellen... Flake z.b. als Username "FrauLorenz z.b." schreibt hier im Forum an sich selbst und liest das: "FlaKe,ich liebe dich!"...Irgendeine Großmannsucht,irgendein schizofrenischer Wahnsinn,oder einfach müsste Flake weniger Schnaps trinken... :kopfkratz:;)

    Wirklich möchte ich mich manchmal fragen "Warum?????" :kopfkratz: Ja,warum höre ich gerade R+ ? Wozu musste ich Fan werden,wozu bleibe ich Fan und wie lange wird mein Fansein noch dauern? -Nein! Will ich nicht sagen,dass ich mit R+ ganz satt bin,nein - ich will ihre Musik weiter hören! Aber mir ist sehr interessant,was für Erfahrung muss ich noch durch mein Fansein bekommen,weil ich glaube,dass alles im Leben sein Ziel hat und meine R+Verrückheit hat auch irgendeinen Sinn...Aber was ist dieser Sinn und wer braucht ihn? :kopfkratz: Ich will diesen Film bis zu Ende gucken... :kopfkratz: :rocker:

    Zitat

    Original von Diaboula
    um mal auf andere Gedanken zu kommen und nicht ständig über den Genitalbereich der Jungs zu philosophieren mal ein neues Thema.^^


    habt ihr schon mal ein Bandmitglied persönlich getroffen? wenn ja, was habt ihr gemacht /ist passiert?
    bin gespannt auf nette Geschichten....


    Ich war bei zwei R+Konzerten und es wunderte mich sehr,dass alle zwei Male Lindemann in eigener Person auf der Bühne stand... ;) Ich hoffe,irgendwann nach meinem Tod treffe ich Lindemann irgendwo in der Hölle auf einer riesengroßen heißen Pfanne und wir beide werden über Genitalbereich philosophieren...Das wäre mein schönstesTraumtodziel... :kopfkratz: :rocker::))

    ...ein paar Wörter zum Video... :kopfkratz:
    Kann ich nicht sagen ist dieses Video gut oder schlecht...Es ist irgendeine verdächtige Zeitzünderbombe...dieses Lied in großen und ganzen,nicht nur Video...Das süße Lied(das schmeckt aber ein bisschen bitter) ist vom Album irgendwohin tief in mein Gehirn durchsinkert. Mit der Zeit ist es dort mit dem Video explodiert und mir bleibt sehr negativer starker Niederschlag...irgendwelche sehr unangenehme Gefühle-ich muss es noch mehrmals sehen,um deutlich zu reden...Sogar will ich nicht lachen...Weiß ich nicht,ob R+ wirklich kommerziel geworden sind,ich bin dumm wie immer und wie immer verstehe gar nichts,aber mir scheint,dass sie ihre gewesene Provokationsmacht von Musik der früheren Albums irgendwie und irgendwohin abgesetzt haben... :kopfkratz: ...Aber falls es in diesem Lied/Video wieder irdendwelche Witze gibt,habe ich keine Lust etwas zu suchen,möglicherweise wenn ich andere Laune haben wird,wird ich das Video anders fassen... :kopfkratz:

    Zitat

    Original von Mystic
    Wie heißen eigentlich die Onkels und Tanten der Rammis? Wollt ich schon immer mal wissen. :rolleyes: :))


    Jeder von R+ muss im Booklett(weiß ich nicht wie dieses Buch richtig heisst) zum nächsten Album seinen Stammbaum vielfarbig malen... :]

    In großen und ganzen schreibe ich hier nicht damit irgendein Onkel meinen Unsinn liest(nur an einem einzigen Tag pro Jahr hoffe ich dass ein von R+ hier sitzt,und dieser Tag ist Lindemanns Geburtstag). Ich sehe einen bestimmten Buchstabensatz,ich reagiere mit irgendwelche Wörter,mir gefällt dieses Spiel und das alles macht mir viel Spaß. Deswegen schreibe ich und sogar lieber Herr Teufel,wann er nicht sehr viel zu tun in der Hölle hat,kann hier mitlesen(aber meiner Meinung nach dafür braucht Herr Teufel kein Internet,weil er alle meine Gedanke durch meinen Kopf wie im Spiegel sieht,ich habe keine Geheimnise :)) ) Aber wieder in großen und ganzen wenn Paul(z.b.) wissen will was ich an ihn denke,kann er frei kommen und lesen,habe ich nichts dagegen... :))


    Ich habe eine blaue Kerze gekauft,aber sie will nicht ruhig brennen,sie geht hoch und ich riskiere zu voraussetzen,dass Lindemann sie gemacht hat...(nur Witz!) :))

    Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Doch nun komme ich zur Frage:
    Wiss ihr wie Paul und Flake hier im Forum heißen.Vieleicht sind sie unter uns ^^.Ich habe schon von einigen Usern gehört das sie hier sind aber sie wollten mir net sagen wer es ist.Ich kann mir aber auch net vorstellen das es einer verrät denn dann ist hier die hölle los.
    Aber was meint ihr dazu schreiben Paul und Flake unter einem anderen Namen mit oder lessen sie nur.[SIZE=7]hm ein interresantes Thema^^[/SIZE]


    Mir ist egal wo sie schreiben und wie sie heißen - sie beide gefallen mir gar nicht! :eatsch:

    Ich habe meinen Wecker ein bisschen verändert und jetzt spielen 1."Du hast",dann "Mein Teil","Mann gegen Mann" und das letzte ist "Rosenrot". Meine Mutter meint,dass mein Wecker ziemlich laut klingt und sie hört es aus anderen Zimmer (...der Hamster schweigt taktvoll... :kopfkratz: ). Aber ich schlafe trotz der lauten Musik und kann ich nichts dagegen machen... :rocker::D

    Zitat

    Original von rammsteinroy
    Hat jemand ne Ahnung was für ne Haarfarbe die Jungs auf der Sehnsucht-Tour hatten (irgend ein Blau aber was für eins - genaue Bezeichnung?)
    Und was war das fürn silbernes Zeugs?


    Sehr schade,aber ich verstehe nicht wozu man solche Fragen stellt... :kopfkratz: Als ich Lindemann zum ersten Mal gesehen habe,hatte er die silberne Haare...Mir war und ist absolut egal wie er das gemacht hat,aber ich habe diese Farbe so geil gefunden,dass ich bis jetzt Fan bleibe(obwohl er schon lang eine andere Farbe hat)... :anbet: Naja...Wie beeinflusst die Kunst ein dummes Mädchen...! :geige: :kopfkratz: