Beiträge von WensdayAddams

    Zitat

    Original von mirah0510
    Till nackt? :D muss ich sehn <3


    Meiner Meinung nach hat Lindemann gleiche anatomische Teile wie alle andere Männer... :kopfkratz: Oder wenn er nackt ist,wird er sofort ein kleiner grüner Mensch von Mars...? - als gewesener "The X-Files"-Fan würde ich "den grünen Lindemann" gern sehen! :kopfkratz:

    :kopfkratz: R+ von 1 bis 10...Möglicherweise muss man andere Lider hören,CDs kaufen usw,um irgendeine Gruppe tief zu kennen und etwas zu klassifizieren...Aber außer R+ höre ich nur einige Lieder von einigen Gruppen und nur im Radio...Manchmal gefällt mir ein Lied,aber ich weiß nicht wer das singt... :kopfkratz:

    In großen und ganzen bin ich Fatalist und ich glaube an des Schiksals Wille...Jetzt bin ich allein,aber ich glaube, falls mein Schiksal mir dieses "...Geschenk..." irgendwo und irgendwann vorbereitet hat,darf er unbedingt nicht sterben früher als wir uns treffen(will er oder will er nicht) - später,ja,ich bin einverstanden(und kann ich ihm sehr gern helfen :horse:;) ),aber früher darf er gar nicht! :))

    Zitat

    Original von Ronnz
    Lieblings Stein in Videos:
    Lieblings Stein Live:


    In großen und ganzen ist es(meiner Meinung nach) irgendeine nicht-korrekte Verteilung...Wenn ich den Lindemann auf Fotos und in Videos ausgezeichnet finde,dann will ich auch das 3D-Bildchen auf der Bühne sehen und wird es für mich die schönste live-Figur der ganzen Musikwelt... Ich als Fan habe nur einen Idol *live* und *in Videos* :anbet: und sage nur "in diesem Video sieht der Idol super aus und in anderem gefällt er mir ein bisschen schlechter" und ich wird beim Konzert nur meinen einzigen Lieblingsmusiker sehen,alle anderen bemerke ich gar nicht... :kopfkratz:


    Fans Schneiders haben weniger Glück - er sitzt immer beim Konzert irgendwo hinter seinem Schlagzeug im Schatten und es ist irgendwie schwer(meiner Meinung nach) ihn zu beobachten... :kopfkratz:

    Zitat

    Original von BiBeR
    ...Rammstein ( DIE BESTE BAND DER WELT )!


    ...über die ganze Welt kann ich nicht und darf ich nicht sagen - ich wird nur von mir selbst sagen...ich habe verschiedene Musik gehört,aber diese Gruppe ist real die beste von allen,die ich kenne...deshalb ertragen meine Ohren nur R+... :kopfkratz::D

    Zitat

    Original von milenka
    :anbet:till nackt....das klingt interessant!aber ich würde es noch viel mehr begrüßen,wenn richard dort nackt wär,denn er ist so geil! :anbet:


    ...dafür gibt es "Mann gegen Mann" und ein bisschen Phantasie... :kopfkratz: Der Film muss interessanter sein... :kopfkratz:

    Zitat

    Original von Sno0zl3
    davon hab ich noch nie was gehört.......und die filme .........sind das dokus über rammstein? oder was genau ?


    Weiß ich nicht wie es in Deutschland geht,aber in Russland alle geheimen Liebhaber verbergen sich im Schrank im Schlafzimmer,falls der Mann irgendwann unerwartet nach haus kommt...Vielleicht hat sich irgendein Liebhaber von Frau Lindemann verborgen,er hatte eine Kamera mit,hat er dem Lindemann mit dieser Kamera nachspioniert und jetzt verkauft dieser Held sein Video als *dokus über R+ *...Lindemann muss alle seine Schränke prüfen! :kopfkratz:;)

    In meinem Wecker stehen "Mann gegen Mann","Te quiero Puta" und "Rosenrot",am Morgen muss man etwas rhytmisches, energisches und lautes hören,z.b. diese Lieder passen jetzt sehr gut zu meiner Morgenstimmung - es heißt "am meisten",und das höre ich fast jeden Tag vom Erscheinen der Lieder in meiner Sammlung ...Besonders oft höre ich auch das Album "Sehnsucht" - es heißt "Lieblingsalbum"... :kopfkratz:


    :] Wenn ich bei der Schule gute Noten hätte,dann möglicherweise könnte ich nicht nur meinen Name auf Fremdsprache richtig schreiben sonder auch Witze kapieren... :kopfkratz: ...jetzt freue ich mich,wenn ich etwas lese,verstehe und dafür irgendwie reagiere - und mir ist es genug... :kopfkratz::))


    Über dieses Lied kann ich nichts besonders-neues-interessantes sagen,über das Video sage ich,dass Lindemanns Physiognomie aus jedem Porno eine schönste Süßigkeit macht... :kopfkratz:

    Die komischste Sache bei den letzten olympischen Spiele ist(meiner Meinung nach) russischer Hockeymanager Pawel Bure,der eine rote Krawatte trägt - ich erinnere mich immer an Pioniere wenn ich den Pawel Bure sehe,Pioniere tragen die roten Krawatten... :)) Mir ist interessant ob Lindemann Hockey auch guckt oder nicht... :kopfkratz::D

    Geilster Übergang: *Keine Lust*,weiss ich nicht warum,aber heute am Morgen wollte ich gerade dieses Lied hören...


    Geilse Melodie: *Asche zu Asche*,aber das ist mein nicht-einziges Lieblingslied...


    Bester Text: kann ich nicht sagen,mir ist alles interessant...


    *Lieblings Stein in Videos:* und *Lieblings Stein Live:*: Lindemann ist für mich überall Lieblings Stein... :kopfkratz:

    Ich habe ein Foto Lindemanns in meinem Archiv gefunden,möglicherweise ist es Foto aus "Bravo" von 27.Oktober 1999 - dort steht: "...nur ein bisschen Leder bedeckte Tills "bestes Stück"...Und ich erinnere mich,dass ich das ganze Foto irgendwann gesehen habe,dort waren alle Rammsteiners - die anderen hatten ein bisschen mehr Kleidung als Lindemann aber auch fast nackt,und es war ein Konzert... :kopfkratz:

    Zitat

    Original von WensdayAddams


    Großes *U-u-u-ups*... :)) es war zum "Mann gegen Mann"... :)) :)) :)) Alle meine Gedanken sind vermischt vom Video möglicherweise... :)) :)) :)) Bravo Lindemann! :))


    Nein...Kein "ups"...alles war richtig! Dieser Satz "RE: Richard ist keiner gewachsen !" hat mich wirr gemacht...Und mein erster Beitrag zu diesem Thema bleibt richtig! :))