Beiträge von WensdayAddams

    Zitat

    Original von shark
    Mal ne Frage so am Rande: Weiß wer von euch, ob die Rammsteiners Kinder und Frau haben?? Wenn schon Vorhanden, bitte verschieben!


    shark


    Wenn ihre Kinder den Rammsteiners manchmal irgendwie helfen z.b. Musik und Texten zu schreiben, Videos zu machen oder etwas ähnliches und ich diese *Kinderarbeit* irgenwie sehen könnte,dann wäre mir diese Information über die Kinder interessant... :kopfkratz: Anders ist mir egal,ob sie Kinder-Frauen-Männer-Tiere-Autos-Häuser-usw haben oder nicht... :kopfkratz:

    Zitat

    Original von Bomberpilot
    Meine Lieblingsserie!! Zum Kaputtlachen :)) :))


    Was haltet ihr von Homer, Bart und Co???


    Mein erster Username in Internet war *LisaSimpson*...Aber seit irgendeiner Zeit will ich nicht mehr lustiges gelbes Mädchen sein und ich wurde kleine schwarze böse *WensdayAddams*... :]


    :)) ...nur 3 Lieder aus allen 11 - kein Grund für Panik! :))

    In großen und ganzen finde ich dieses Thema einfach komisch. Mir ist es nicht wichtig,ob ich mein "r" rollen kann oder nicht - davon hängt nichts in meinem Leben ab. Jeder Mensch hat irgendwelche persönliche Talente und jeder Mensch muss diese Talente in seiner Seele finden und entwickeln. Das macht die Menschen verschiden und das Leben interessanter. Deshalb finde ich nicht wichtig "r" rollen zu lernen. Aber zu meinem und seinem Unglück ist Lindemann mein Idol :anbet: Und ich denke,dass falls man "etwas" von seinen Idols als Beispiel nehmen will,sollte dieses "etwas" immer gesund und nützlich sein. Z.b. Lindemann ist gewesener Schwimmer,aber ich kann gar nicht schwimmen :)) Deshalb habe ich ein großes Gebiet für eigene Entwicklung,weil es ist nützlich Sport zu treiben... :kopfkratz::D ...und auch "Du hast" ist ein nützliches Lied - manchmal wichtiger ist laut "nein" zu sagen als "r" rollen... :D ...so meine ich... :kopfkratz:

    Am Anfang fand ich dieses Lied total schlecht - irgendwie so: " :pfui: ",aber mit weiteren Betrachtung musste ich meine Meinung total verändern. Jetzt finde ich dieses Lied optimistisch und sogar irgendwie rührend... :kopfkratz: Aber für sein nächstes Duett soll Lindemann andere Frau suchen - diese singt schlecht! :))

    Wie sagt man in Russland: *Eigene Krankheiten werden zum besten Gesprächsthema* oder *Jeder Mensch spricht gern über eigene Krankheiten* - weiß ich nicht wie man diese russische Redewendung auf deutsch genau übersetzen kann... :D ...aber das Lied ist wirklich gut und mir gefällt... :D :kopfkratz:

    Mir ist interessant wann(das Datum) Lindemann Text zu diesem Lied ausgedacht hat - Warum erklärt er es alles nur jetzt? - ich zitiere: *...wir sind für die Musik geboren Wir sind die Diener eurer Ohren usw...* Wäre es auch nicht schlecht meiner Meinung nach sofort auf dem ersten Album deutlich zu sagen:*Hallo! Das bin ich. Das ist mein erstes Album und ich wird noch 10 Jahren(oder mehr) in euren Ohren wohnen.* :kopfkratz::))

    Zitat

    Original von Necromancer


    Mir ist interessant :]! Egal.


    Ich denke mal, dass es zum Text gehört und er es nicht anhand seines Sprachschatzes oder irgendwelcher Sitten in Russland angleicht. Das hat er so gemacht, weil es so seiner Meinung nach passte. Denke ich zumindest.


    Deine Wörter klingen ähnlich wie Wahrheit...Ich will dir glauben... :kopfkratz: (...ich habe nur aus Witz gefragt...)


    In großen und ganzen finde ich dieses Lied langweilich und deshalb benutze ich es nicht in meinem Wecker... :D

    Zitat

    Original von Gunner
    mir fällt auf dem album rosenrot auf, dass der till das r kaum rollen lässt oder garnicht!?


    Darf ich hier meine dumme Theorien äußern? :D Also:
    1. chRistoph schneideR
    2. chRistian loRenz
    3. RichaRd kRuspe
    4. oliveR Riedel
    5. paul landeRs
    aber 6. till lindemann - ohne *R* ! :)) Meiner Meinung nach Lindemann beneidet alle andere und vielleicht früher wollte er diese Lücke irgendwie kompensieren... :kopfkratz::))

    Zitat

    Original von Lady_Asunja
    Ich rolle mein 'r', aber nicht so gut wie Till. Sein 'r' is einmalig. :]


    Ich habe einige Freunde hier, denen ich Deutsch beibringe und die werden ganz verrueckt, weil sie das 'r' nicht rollen koennen. Ich sage ihnen, dass sie Deutsch lernen koennen ohne das 'r' zu rollen, aber die finden es Klasse und ueben fleissig. :)) :))


    Meine Deutschlehrerin denkt,dass ich Probleme mit deutschen *r* habe,weil mein *r* normales rollendes russisches ist,auf deutsch ist es nicht richtig. Und sie sagt mir immer,dass ich meine Aussprache immer kontrolieren muss. Aber ich kann mein *r* nicht verändern,weil ich zu hause jeden Tag *schlechtes* Beispiel höre und Lindemanns Stimme ist mir natürlich autoritätiver als alles,was meine Lehrerin sagt... :)) (...in großen und ganzen mag ich nicht sprechen,wird ich lieber schweigen,und wenn ich irgendwo den Lidemann treffen würde,dann würde ich ihm statt Wörter etwas auf der Servette zeichnen...) :kopfkratz:

    Zitat

    Original von Doom-Fan


    Ooch, als Frau kann man auch eine sehr tiefe Stimme erlangen, einfach rauchen wie ein Schlot, saufen wie ein Loch und im Winter ohne Schal und Mütze bei -20°C stundenlang draußen rumlaufen, dann klappt's auch. :]


    Nein! Das passt nicht! Es wird weibliches *r*! :D
    Ich will nicht rauchen oder krank werden um ähnlich wie irgendein Mensch zu sein. Ich will nur Lindemanns *r* hören! Sein *r* ist eine einzigartige Sache, niemand darf das kopieren. Und jede Kopie wird immer schlechter als Original! :]

    Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    voll korekt.....
    Sie haben den Song am Ende als Zugabe gesungen und Till wedelte mit einer Fahne!
    Dieser Song wurde glaube ich nur in Russland (St.Ptersburg) gespielt....Ich habe das Konzert auf Video und die Fans waren begeistert als Rammstein dan aufeinmal russisch sangen
    ;)


    Es war nicht nur in St.Petersburg - Lindemann sang dieses Lied in Moskau auch und ich war sehr glücklich ihn mit meinen eigenen Ohren zu hören - es war die letzte Nummer des Konzerts... :kopfkratz: :rocker:

    Zitat

    Original von Klavier23
    Hi,


    könnt ihr das r so rollen wie Till oder wisst ihr wie das geht? Ich komme aus einer Gegend, wo man das nicht tut, und hab da so meine Probleme, das zu lernen :D


    Ich bin nur ein Mädchen und Lindemann ist ein Mann - ich kann absolut nicht etwas rollen wie er! Auch kann ich nicht lernen. :)) :)) :)) Aber ich kann Lindemanns *r* lieben :] (und das mache ich sehr gern...) :)) :)) :)) :)) :))

    Zitat

    Original von WensdayAddams
    z.b. wenn ich ein Tattoo jetzt hätte,dann wäre dieses Tattoo aktuell,weil ich Fan bin...Aber irgendwann wird ich eine alte langweilige Hausfrau,dann vielleicht wird diese blaue Losung "Lindemann,ich liebe dich! 8) " auf meiner alten Brust irgendwie komisch aussehen... :kopfkratz: ...so denke ich und will ich kein Tattoo haben...


    ...und dieser Arzt aus Leichenhalle könnte selbst vom Lachen sterben,wenn er meinen alten Kadaver mit solchen Tattoo sehen würde... :kopfkratz::))

    z.b. wenn ich ein Tattoo jetzt hätte,dann wäre dieses Tattoo aktuell,weil ich Fan bin...Aber irgendwann wird ich eine alte langweilige Hausfrau,dann vielleicht wird diese blaue Losung "Lindemann,ich liebe dich! 8) " auf meiner alten Brust irgendwie komisch aussehen... :kopfkratz: ...so denke ich und will ich kein Tattoo haben...