Beiträge von WensdayAddams

    Zitat

    Original von Blutdurst
    Hallo Rammstein - Fans!!!!


    Mich würde einfach mal interessieren welchen Song von Rammstein ihr überhabt nicht leiden könnt!!!


    Meiner ist STRIPPED!!! Ich finde ihn einfach nicht passend und Till in englisch ist auch nicht so toll, ausserdem kann ich es einfach nicht verstehen wie man diesen Song als letztes Lied auf dem Konzert spielen kann. X(


    Es gibt keine schlechteste Lieder - es gibt verschiedene Geschmäcke... :kopfkratz: ...und *Stripped* ist nicht R+Lied - es ist nur Version von R+...Video zu diesem Lied gefällt mir(aber leider machte Leni Riefenstahl ihren Film ohne Lindemann)... :kopfkratz::D

    Ich habe heute DVD gekauft...Das heisst "R+ Brixton 05.02.2005"...Räubercopy natürlich...Ich stelle mir vor wie Lindemann sich ärgert,wenn er solche DVDs sieht,aber was kann besser sein als Lieblingslindemanns Gesicht zum Neujahr als Geschenk? - nur Poster oder noch irgendeine R+CD! :D Und ich habe noch mal "Amerika"-live gesehen,will ich jetzt sagen,dass live-Version irgendwie finsterer und härter klingt als album-Variante,sogar fast wie irgendein anderes Lied - so scheint mir,würde ich sagen... :kopfkratz:

    :kopfkratz: Warum zählt Lindemann in "Sonne" auf deutsch "...laut bis 10",aber in "Moskau" auf russisch und in "Te quiero Puta!" auf spanisch nur bis 3? In Russland gewöhnlich sammeln sich gerade 3 Männer um Wodka zu trinken,oder sagt man "Der Herrgott liebt Dreieinigkeit!" Denke ich nicht,dass Lindemann irgendein Gott ist :anbet: :)) ,aber mir ist interessant,bis welcher Ziffer kann Lindemann auf russisch z.b. zählen? Oder ist "3" seine Lieblingsziffer? :kopfkratz::))

    Zitat

    Original von Doc
    Auf mich macht das Ding einen total albernen Eindruck, wenn man in rumjauchz Stimmung ist, dann isses lustig, aber es passt irgendwie nicht ins Album, das eher wie eine Herbstdepression klingt.


    ...und dieses Lied klingt wie ein Antidepressivum... :)) So sehr gut finde ich dieses Lied,dass ich sogar fragen möchte,ob Lieblingslindemann irgendein Solo-Projekt auf spanisch ausdenken wird oder nicht... :kopfkratz::))


    Die erste Sache,die ich gesehen habe,war "Stripped" - ich sah und sagte zum ersten Mal "Wow!". Zum zweiten Mal sagte ich "Wow!" als ich ein sehr interessantes Gesicht sah - das war Schneiders Foto auf "Sehnsucht". Und als ich einen Mann,der schöne silberne Haare hatte,sah,verliebte ich mich auf den ersten Blick in den Lindemann - :pfui: -er war dieser Mann aus Fernsehgerät in "Du hast" Konzertversion-Video- und bis jetzt bin ich ein total verliebter Fan Lindemanns persönlich... :kopfkratz:8o

    Zitat

    Original von Filesucker
    Hallo Gefolge! :)


    Ich schreibe im Leistungskurs Deutsch im nächsten Jahr eine Facharbeit und hatte hierbei das grobe Thema "Provokation als Element zwischenmenschlicher Kommunikation" angedacht. Mein Lehrer hatte aber bedenken, dass dies zu weit gefasst sei und bat um eingrenzung. Da kam ich natürlich direkt auf das Beispiel Rammstein, die teils mit ihren Texten ja arg provokant/provozierend sind. Welches sind denn für euch die provokantesten Texte Rammsteins? Ich soll ihm mal exemplarisch welche vorlegen, weil er ja das Thema absegnen muss.


    Postet mal drauf los ;o)


    Ich persönlich höre R+ schon einige Jahre und bis jetzt habe ich noch niemand ermordet - möglicherweise höre ich sehr selten? :kopfkratz: :zufrieden: Aber Lieblingslindemann provoziert meinen Gehirn ein bisschen zu arbeiten - das finde ich geil... :kopfkratz:

    Ich habe keinen Lieblingsfilm und Kino mag ich nicht...Aber wenn ich irgendeinen Lieblingsfilm hätte,dann könnte ich nur sagen was mir in diesem Moment gefällt - heute gucke ich diesen Film gern und morgen kommt etwas besseres rein und meine Favoriten werden sich verändern... :kopfkratz:

    Ich kam in einen CD-Shop und wollte "Rosenrot" kaufen. Der Verkäufer zeigte mir dieses Album in einer Papierverpackung. Als ich fragte,ob sie auch Plastikverpackung(Papier mag ich nicht) mir anbieten könnten,antwortete der Verkäufer,dass sie in diesem Shop nur diese Art des Umschlages haben und hatten. Ich wollte nicht warten oder in einem anderen Shop suchen und bezahlte meine CD - das war teuere "echte" Variante. Aber vor kurzem sah ich "russische" Lizenzversion(nicht Räubercopy! ) und sie war auch aus Papier...Deswegen möchte ich fragen - Gibt es nur diese Variante der Verpackung? - und wenn *ja*,dann war es irgendeine besondere Idee oder was? In großen und ganzen ist es mir egal(einfach interessant),weil Musik überall gleich ist,aber alles was aus Papier gemacht wird finde ich unpraktisch - es kann schneller als Plastik schmutzig werden und Plastik ist irgendwie haltbarer als Papier... :kopfkratz::)) Wenn ich Wahl habe,dann kaufe ich Plastik,und ideal wäre etwas aus Eisen oder Stein(Witz! )... :))

    Zitat

    Original von Rippi
    Auch mal wieder typisch für Rammstein...
    Der Anfang geht so, aber der Refrain ist einfach nur geil! Live auf jeden Fall ein Kracher :D


    Warum wollen die Menschen etwas in jeden neuen Album aussuchen,darüber man sagen könnte "Typisch für R+!"? Dann soll Lindemann immer nur ein einziges Lied singen,um die Leute nicht zu enttäuschen... :kopfkratz:


    (...dieses Lied ist nicht mein Lieblingslied,aber gefällt mir...)

    Zitat

    Original von rt4ever
    Ich kann mir die Lieder vom neuen Album nich live vorstellen, also was sie da für ne Bühnenshow machen würden...
    Ok, Zerstören, Benzin und Te quiero puta würden schon abgehen, aber der rest, was würden die da auf der Bühne abiehen? ?(


    Es ist möglich,falls ich mir irgenwelche Lieder live vorstellen könnte,dann würde Lieblingslindemann gern meine eigene Show sehen... ;) Aber leider(oder zum Glück Lindemanns? ) habe ich keine Phantasie! :))

    Zitat

    Original von rt4ever
    Ich kann mir die Lieder vom neuen Album nich live vorstellen, also was sie da für ne Bühnenshow machen würden...
    Ok, Zerstören, Benzin und Te quiero puta würden schon abgehen, aber der rest, was würden die da auf der Bühne abiehen? ?(


    Ich will mir das nicht vorstellen,weil Lieblingslindemann selbst gute Phantasie hat. Alles,was ich mir darüber vorstellen kann,wird in meinem Gehirn schlechter aussehen als R+ live spielen oder werden spielen... :kopfkratz:

    Zitat

    Original von WensdayAddams
    Wer wählt diese Reihe der Lieder? Am Anfang singt Lindemann "...musst du es verbrennen!" und dann (nach verbrennen) sitzt er allein auf dem Häufchen der Asche und traurig fragt er "Wo bist du?"...


    ...aber das Leben ist sehr leicht. Er weinte nicht lang,endlich stand er auf,schüttelte er die Asche von seinem Hintern ab und in ungefähr 15 Minuten rennt er und schreit laut "Te quiero Puta!!!!!" :P :))


    Ah,Lindemann-Lindemann...Deine Fehler bemerke ich nicht,weil mein Deutsch schlecht ist,aber ich sage - Lindemann,du bist der beste Sänger der Welt(vielleicht übertreibe ich ein bisschen,aber deine Stimme gefällt mir - versichere ich dir...) :kopfkratz:

    Ein paar Wörter zum Benzin-Video:
    Meiner Meinung nach ist diese Video-Idee "unterwegs alles zu zerstören" nicht so sehr interessant und neu...Vielleicht natürlich wollten R+ mit diesen Szenen etwas besonderes sagen - es kann sein,leider verstehe ich das nicht...Hier gibt es Meinungen über Busch-Politik - vielleicht ist es richtig...Diese Episoden wunderten mich nicht...Es ist ähnlich wie amerikanischen Films,die ich nicht so gern sehe...Diese Musikanten stehen im Rauch - das finde ich super! Und das Finale,wo dieser Lumpen reißt,gefällt mir auch...