Beiträge von WensdayAddams

    Mir fällt nur "Wut will nicht sterben" ein..."...Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben und Du verteufelst sein ganzes Leben..." Aber es ist nicht gerade "...du kannst..." und ich weiß nicht wer hat den Text geschrieben...Wird es als der erste Versuch gelten? :kopfkratz:

    Zitat

    Original von Gangxxter


    Es ist ja auch ein Apocalyptica Lied und kein Rammstein Song ;) Wäre ja fad, wenn die die gleiche Art von Musik wie R+ machen würden.


    Danke für die Erklärung! :)
    Wahrscheinlich habe ich mich ziemlich streng auf R+ konzentriert und immer wenn ich etwas anderes zum ersten mal höre,brauche ich mindestens 2 Wochen um zu begreifen,dass es ausser R+ noch andere Musik gibt...Mein Gehirn ist in dieser Richtung nicht sehr flexibel... :))

    Ich erwartete bis selbst das Album in Russland erscheint,weil ich keine Lizenz/Raubkopie oder Internet-MP3 wollte...Und nur gestern habe ich mir es endlich zugelegt...Komischerweise ist ihnen der Trick geklappt,so einen großen Stern zum Singen zu engagieren,da ich nur Lindemann wegen eine volle Version mit DVD gekauft habe(sonst brauche ich das auf keinem Fall,da die Gruppe mir fast völlig unbekannt ist)...Aber ist fraglich,dass ich davon mehr als nur ein Lied hören wird...Oder wahrscheinlich sollte man so irgendwann Fan werden? :kopfkratz: :))
    Es war ein merkwürdiges ungewöhnliches Gefühl,Lindemanns Stimme in einer unbekannten musikalischen Umgebung zu hören und bis jetzt zweifele ich,ob das Lied mir sehr gut gefallen hat...In großem und ganzen ist das Lied nicht schlecht,sogar irgendwo interessant,und meiner Meinung nach diese Gruppe hat sich mit dem Sänger nicht geirrt,weil ich den Text ziemlich "lindemannisch" finde(möchte aber fragen,wenn ich alles richtig verstanden habe,ist die ursprüngliche Version auf englisch geschrieben - wer hat die deutsche Übersetzung gemacht und wieviel Unterschieden gibt es in zwei Versionen? )...Überhaupt klingt es alles irgendwie romantisch und wenn es wahrscheinlich einbisschen härter(meinem Geschmack nach) wäre,würde es mir besser gefallen..."Der rammsteinische Andrang" fehlt mir in diesem Lied,so kann ich sagen...Ich weiß nicht,ob jemand hier darüber schon gesagt hat,mir ist interessant wessen Idee war es,dass Lindemann nämlich dieses Lied singen wird,ob er selbst gewählt hat oder hat er gesungen was man ihm vorschlug? :kopfkratz: Eigentlich wenn Lindemann solche Experimente öfter machen würde,wäre es gut...Und wenn dieses Lied als Singel in Russland irgendwann erscheinen würde,möchte ich das auch in meiner Sammlung haben... :)

    Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    Narziss von Hesse.


    Ich finde Leute dooof, die sich Bücher kaufen und nur durchblättern (von Bilderbüchern ganz zu schweigen!).


    Ich denke,es hängt vom Inhalt des Buches ab...Z.b. man hat für ein Buch sehr viel Reklame gemacht,als ob es wirklich etwas gutes wäre...Dabei dieses Buch kostet ziemlich teuer...Und in Wirklichkeit ist das Buch nur Durchblättern wert...Deshalb kaufe ich mir die Bücher jetzt selten und vorsichtig(ziehe "Second Hand" vor)... :kopfkratz:

    Habe vor kurzem ein Buch gekauft,es heisst "Luther" von Guido Dieckmann...Auf dem Buch steht der Preis "6 Euro",aber in Moskau habe ich dafür alle 10 bezahlt...So ungerecht... :tongue::)

    Vor ungefähr zwei Monaten war ich bei meinen Verwandten,die in einer kleinen russischen Stadt leben,und dort trat ich zufällig(nur weil ich nicht in Moskau war und wollte etwas als Souvenir nachhaus bringen) in einen Laden ein und hörte die Musik spielen...An dem Ladentisch stand ein Mädchen und auch hörte,dann kam noch ein Kunde und auch begann zu hören...Der Verkäufer sagte,dass er diese Musik für "bestes Relax" haltet und ich fragte ihn,ob das ganze Album in demselbe Still wie das Lied geschrieben ist...Er bejahte und ich kaufte es ohne mich nach dem Name der Gruppe zu erkundigen...Später las ich,es war "Shape of Despair" "Shades of..." Ich weiß nichts über der Gruppe,aber was ich gekauft habe klingt wirklich gut...Eigentlich gefällt mir sehr,wenn ich zufällig irgendwohin komme und sofort sage "Meins!" anstatt monatlangen erfolglosen Suchen... :kopfkratz: :)

    Zitat

    Original von Rammstein fan19
    Ok hab in internet explorer geschaut auf rammstein.de und bei mir steht nur noch von den news Rammstein Lebt.


    Bei mir mit Explorer steht auch nur diese Nachricht von 21. Mai 2007 ,ich weiß nicht,ob es "alle Nachrichten" bedeuten muss...Aber eigentlich gibt es jetzt wirklich irgendeine echt neue wichtige Information,die man unbedingt lesen muss? :kopfkratz: :)

    Zitat

    Original von saatkraehe
    wäre es nicht interessanter, wieviel konzertkarten heute kosten würden? die vergangenheit war einmal und heute ist alles teurer als anno dazumal ... ich würde mal sagen, dass man mit € 40 rechnen wird müssen (40 - 45 €), falls es wieder mal eine tournee geben sollte ...


    Die Vergangenheit wurde zur Geschichte und deshalb bleibt sie interessant...Z.b. man könnte die Preise in verschiedenen Städte und Länder vergleichen,es ist auch wichtig bei der Frage "Wieviel habt ihr schon für R+ ausgegeben?" :kopfkratz: :)

    ?(


    Ein Gewitter z.b. macht den Himmel hart...Die teufelische Macht tobt und vernichtet alles in ihrer Wut... ?(:bflamme: Der Himmel ist für jeden Fan verschieden und jeder Fan hat seine Assoziationen dazu... :kopfkratz: Wichtig ist(für mich) nicht der Titel selbst,sondern was unter ihm steht..."Mutter" als Titel ist meiner Meinung nach auch nicht sehr hart aber der Umschlag als ein Teil der ganzen Konzeption z.b. gibt dem Wort irgendeine beschwerende Tönung... :kopfkratz:

    Ich würde danach nie fragen,weil der CDsVerkauf und sein Erfolg(Mißerfolg) mich am wenigsten interessiert...Ich habe alle Albums zu meinem eigenen persönlichen Spaß gekauft,höre sie alle und will dabei an keine Statistik denken... :)

    Was so sehr besonderes gibt es im Wort "Himmel",daß es ein Albumstitel nie werden darf? Es ist auch ein Thema,darüber man ziemlich viel sagen kann...Die "Mutter" geht unter dem "Himmel" z.b.,wenn man das neue Album(Lied) zum alten anbinden möchte...R+ können alles machen und warum so ein Titel untypisch wäre,verstehe ich nicht...Oder vielleicht gibt es irgendwelche R+Standards,die ich noch nicht kenne? :kopfkratz: Aber ich erwarte immer wieder die offizielle Information... :)