Beiträge von Summer

    Leider machen sie in nächster Zeit keine Konzerte. Nur auf Festivals sind sie immer ma. Ich würd auch gerne aufn Konti gehn... Wenn nur endlich mal eins wäre... :(

    Zitat

    Original von Campino
    Naja war trotzdem geil.....ich bevorzuge aber lieber die Hallenkonzerte. :thumbs:


    Warum? Ich find Konzerte, die draußen sind, besser. :)

    Zitat

    Original von Adah-Nos
    Also die Art der Werbung geht ja noch aber der Fehler :tongue: :tongue:
    In Niendorf hing mal ein Balak Plakat ! Also Michael Balak ^^ Und das in sehr groß über eine Hausfassade das ist auch peinlich für die Werbefirma


    Au weia. :)) :evil:

    Allen, die noch auf das Konzert gehen, wünsche ich gaaaanz viel Spaß!! Es lohnt sich wirklich! :] Tipp: Bärchen möchte er nich mehr haben, aber die geflogenen BHs ham ihm gefallen! :))


    @slg: willst dus wirklich haben? :P

    Zitat

    Original von dog.88
    hab ihrt auch son tollen robbie becher?^^


    Ja!!!!!! :banana: Is irgend jemandem runtergefallen und schon war er meiner. :] Find ihn aber nich so toll, wie die Rammstein Becher.

    So, hier noch ein Robbie Fan!!!!!! :baby:
    Ich find ihn auch einfach unglaulich! Früher war ich ein großer Fan. Das wurde dann jedoch von anderer Musik weggedrängt. Seinen neuen Lieder find ich auch nich soo gut wie die älteren. ABer er wird immer geiler!!! WOW.
    Ich war am 11.7. bei seinem Konzert in Dresden.
    Es war einfach toll. Es war bullig heiß und ich hatte Durst bis zum umfallen. aber EGAL!!! Die Vorbands waren schon echte Stimmungsbringer und dann wurde das Warten unerträglich! Und DANN: Er! The sexiest man alive kommt einfach so aus ner kleinen Bühne rausgefahren! Wow. Ich hatte schon keine Stimme mehr bevor er überhaupt angefangen hat zu singen! :)) Und da ich das Glück hatte weit vorn zu stehn, konnt ich ihn genau sehen! :banana:
    Und seine Arroganz is nur gespielt. Und das macht ihm Spaß so aufzutreten. Ich mag seinen Charme und seinen Humor! Und dass er sexy ist muss ich ja nich noch mal erwähnen... :O [SIZE=1]Ich hab ein Bild wo er nackt ist. Vollkommen nackt.[/SIZE]

    Zitat

    Original von Claudia
    Also ne Bettwäsche find ich sinnvoller als so n Paar Socken! ;)
    Mal sehn wieviels kosten wird.


    Aber für so viel Geld?? ich weiß nicht. Ich würd lieber die Socken nehmen. ;) :D

    Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    *hust* warum nur...... :]
    wie wars :D


    Anscheinend besser als bei dir. War ihm gaanz nah!! :O Ich fands richtig geil Vor allem ER war richtig geil. *auch hust*

    Sportfreunde Stiller- `54 `74 `90 2006


    Und eins und zwei und drei und 54,74,90,2006
    ja so stimmen wir alle ein
    mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.


    Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
    sind nicht gerade filigran,
    doch wir haben Träume und Visionen
    und in der Hinterhand 'nen Masterplan.


    Für unseren langen Weg aus der Krise
    und aus der Depression
    lautet die Devise
    Nichts wie rauf auf den Fußballthron.


    Und eins und zwei und drei und 54,74,90,2006
    ja so stimmen wir alle ein
    mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.


    Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal
    doch nur einer hält ihn fest so ist es nun einmal.
    Die ganze Welt spielt sich um den Verstand
    doch der Cup bleibt in unserem Land.


    Und eins und zwei und drei und 54,74,90,2006
    ja so stimmen wir alle ein
    mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.


    Beim ersten Mal war's ein Wunder,
    beim zweiten Mal da war's Glück,
    beim dritten Mal der verdiente Lohn
    und diesmal wird's 'ne Sensation


    Und eins und zwei und drei und 54, 74, 90, 2006
    ja so stimmen wir alle ein
    mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.


    54, 74, 90, 2006
    ja so stimmen wir alle ein
    mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.


    Oh, hier kennt sich jemand aus. ;) :] :))