Beiträge von Boastee

    Die Aufnahmen sind zu 100% echt.
    Sowohl Zoran als auch die dort anwesenden Damen sagen das.
    Für einige scheint hier ein Weltbild vom "zurückhaltenden Till, der früher ins Hotel fährt um zu lesen" zusammenzubrechen.
    Wer allein auf der letzten Tour Augen und Ohren offen gehalten hat, hat gemerkt dass sich diese Szenen nach fast jedem Konzert im Hotel/Backstage abgespielt haben.

    Vielleicht lag es am vorrangegangenem Hype um die Show aber ich war nach dem Konzert etwas ernüchtert.
    Klar die Sachen auf dem Bildschirm waren cool, aber bis auf Torten werfen, Fisch werfen, Sprühregen und die große Kugel einmal hoch und runter fahren war da nicht viel.

    Ich habe eigentlich das ganze Konzert darauf gewartet dass es richtig los geht.

    Wie ein paar Posts weiter oben angerissen, haben wir diese nach langjähriger Recherche ausfindig machen können. Mehr Infos zu der Quelle gibts hier.

    Mich würde wirklich die investigative Arbeit dabei interessieren.
    Wie geht man vor, wenn man eine Kassette sucht, die seit Jahren nirgends aufgetaucht ist?
    Ihr müsst natürlich keine Quellen usw. verraten, aber ich finde das wirklich sehr interesannt.

    Ich müsste so um die 20-25 Shirts haben.
    Das älteste ist das Sehnsucht Tour 1997 Shirt von meinem Vater (hab ich bisher bei jedem Rammstein Konzert getragen).

    Mein ältestes "eigenes" Shirt ist das "Muttertag" Shirt zum Mutter Release.

    Hab ne zeitlang Wert auf nen großen Druck gelegt, mittlerweile ziehe ich fast nur noch die schlichteren Shirts an.

    Ja das hab ich mir auch gedacht. Davon gibt es heute einfach arg viele die ständig andere provozieren, aber wehe es gibt contra, dann sind sie direkt empört, starten Petitionen oder drohen mit ihrer Rechtschutzversicherung.


    Manchmal hilft ein archaisches 'aufs Maul' da einfach mehr. Für beide Seiten. Ich hatte es wohl ähnlich gemacht

    Genau das!

    Till hat privat eine deutlich kürzere Zündschnur als irgendwelche Making Of vermuten lassen.
    Das Bild vom schüchternen, zurückhaltenden Till der lieber im Hotel ein Buch liest anstatt zu feiern ist halt eine absolute Illusion, zumindest jetzt zu Tour-Zeiten.
    Jeder der Till privat mal erlebt hat oder auf Backstage Partys war, wird das bestätigen.
    Und nach alter Tradition muss jetzt jemand meine Aussage anzweifeln, weil ich überhaupt keine Ahnung vom "Off Stage-Till" habe.

    Typisches Fake Shirt.
    Wie dieses "Einhorn Dab" Rammstein Shirt von Facebook.
    Hab mich da immer gefragt wer so ne Scheiße kauft, die letzten Konzerte haben die Frage dann beantwortet :zufrieden:

    Schade, wieder eine Tour ohne "Biest" :urgs::zufrieden:

    "Heirate mich" und "Rammstein" stechen sehr positiv heraus.
    Das "Weit weg" fehlt wundert mich, zudem "Ohne Dich" UND "Diamant" gespielt werden.

    Bin gespannt ob sich am Sonntag was geändert hat.
    Opener wird sich nicht ändern, da denken sie sich ja schon was bei.

    In Sachen Promo bin ich mir ziemlich sicher dass das Video zu "Zeig dich" am Freitag rauskommen wird.
    Es wird wieder einen riesen Aufschrei geben weil...naja wer den Text gelesen hat weiß wieso.
    Dann noch das Video mit den Porno Nonnen dazu und jeder will es sehen.
    Am Ende dann noch ein Einspieler zum neuen Album und "OUT NOW!"

    Grundsätzlich müssten sie wohl keine weitere Promo betreiben, aber sie werden sich "Zeig dich" wohl bewusst bis zum Ende aufgehoben haben.

    Und wieder wird über einen Song geurteilt, der noch nicht mal draußen ist. Wartet doch erst mal Freitag ab und bildet euch DANN eine Meinung. Nur weil wir ein paar Synthieklänge und das Wort "Radio" gehört haben, kann man den Song doch nicht schon nur aufgrund dessen bewerten. Das ist als wenn man ne Salamischeibe von ner Pizza zieht und sagt die Pizza schmeckt nicht.

    Man merkt dass du noch nicht lange hier bist :zufrieden:

    Die Leute spekulieren halt und fertig.
    Natürlich können wir auch einfach auf das Video warten und bis dahin schreibt hier einfach keiner, das geht dann aber etwas am Sinn eines Forums vorbei.