Beiträge von Rayse

    Das hingegen kann ich wieder nicht verstehen Lin! Was ist so schlimm daran zu Top of the Pops zu gehen. Das ist ne Andere Sendung als Bravo TV und so ein scheiß! Da kommen auch die ganz Großen hin. Also ich finde es nciht schlimm, wenn Bands dort auftreten!

    Ich zum Beispiel kannte APOP bis letzten November so gut wie gar nicht und hab sie dann live gesehen!! Ich fand es super geil.
    Werde mit Frau Kruspe im März nach Osnabrück fahren und sie mir nochmal ansehen!
    Finde die Musik klasse. Sowohl die alten Sachen, als auch die neuen...
    Jede Bänd verändert sich mal, genau wie die Rammis es müde waren, immer den selben Style zu spielen, so wollen auch APOP sich verändern und weiter entwickeln. Deshalb ist es doch noch lange kein verrat oder gar peinlich...

    Ich finde dieses Interview einfach schön....
    Ich war richtig berührt, wie Till die Fragen beantwortet hat und von sich erzählt hat. Klar kannte man einiges schon, aber wie er das rüber bringt, ist echt ...schön...


    Zur Aufmachung. Echt Hut ab vor dem Playboy. Ich hab selten so ein schönes äußeres gesehen. Mit den Farben und den Verschnörkelungen... wirklich gelungen. Es lohnt sich, dieses im Original zu haben!! [SIZE=7](*räusper* der Playmate Kalender 2006 ist auch mit drin *räusper*)[/SIZE] :]

    Wow, ich bin wirklich begeisert. Deinen Beschreibungen nach, war es bestimmt sehr schön. Ich freue mich auch ganz doll, dass du endlich ein Foto mit Tarja machen konntest. Ihr seht wirklich umwerfend zusammen aus!!! Und super, dass du mir ein Autogramm mitgebracht hast!! :D

    Hier ist die Playlist von gestern:


    Eclipse
    You keep me from...
    Tuning in
    Spiritual Reality
    In this together
    starsign
    deep red
    mercy kill
    Kathy's song
    Lost in Translation
    Burning Heretic
    Shine on
    Unicorn
    Until T.E.O.T. World
    __________________


    Non stop violence
    Love never dies
    __________________


    Bitch



    Das war die Playlist dieses Abends. Auch ich fand das Konzert hammer geil. Live kommen die einfach super rüber. Und der Keyboarder sieht echt ganz gut aus. Obwohl zwischendurch echt schwul, genau wie der Sänger. Hinterher, wo er nurnoch das t-shirt an hatte ging es, aber vorher.... :))

    Aber es nervt doch auch, wenn du jede Sekunde aneinander kleben würdest. nur weil du nciht ständig an dem anderen Klebst, heißt das doch nicht, das das nur show ist. Hätte auch kein Bock drauf, dass mein Freund 24 Stunden an mir klebt.
    Ich kann dir nciht sagen, obs seine oder eine Freundin von ihm ist, es ist mir auch ziemlich egal, aber teilweise hast du auch recht. Was den ersten Absatz angeht RZK


    Edit: Uppps, soooo viel "klebt" in einem Satz.... :))

    War gestern im 4 Teil und mir hat es richtig gut gefallen. Zwar haben sie wieder sehr viel weg gelassen, teils echt wichtige szenen meiner Meinung nach, aber von der aufmachung und so richtig geil. Vorallem das ende fand ich sehr gut gemacht. Voldemort war wirklich richtig geil. Mad eye Moody war auch ok. nur schade, das nur eine szene vorkam, wo sie unterricht hatten. das hat echt gefehlt. auch das sirius nur einmal vorkam fand ich schade. aber ansonsten daumen hoch.

    War gestern im 4 Teil und mir hat es richtig gut gefallen. Zwar haben sie wieder sehr viel weg gelassen, teils echt wichtige szenen meiner Meinung nach, aber von der aufmachung und so richtig geil. Vorallem das ende fand ich sehr gut gemacht. nur schade, das nur eine szene vorkam, wo sie unterricht hatten. das hat echt gefehlt. auch das sirius nur einmal vorkam fand ich blöd. aber ansonsten daumen hoch.


    wie fandet ihr den neuen???
    Edit: Hab den neuen Threat nicht gesehen. Schreibe das auch nochmal da rein!!!