Beiträge von Beavis

    Ich denke och dass des die neue Fotos sind. Die wollten wahrscheinlich noch Fotos auf denen Flake's gesicht zu sehen is. Vielleicht war das ja während dem Dreh vom Mann gegen Mann video..?

    Corey macht jetzt ers mit stone sour ein neues album. und zwar beginnen die aufnahmen im sommer 2006... also wird es ca. Anfang 2007 erscheinen. Das bedeutet das es frühestens 2008 wieder ein neues Slipknot album gibt...

    Zitat

    Original von Marcel


    Naja die MFKR ist eine Demo die damals auf 1000 Stück limitiert war und ja sie ist drecks teuer zum teil zumindest ne originale aber es gibt auch genug kopien die du günstig bekommst!


    Und du hast doch ganz besztimmt nich ne originale mit barcode usw.?


    Sonst wärst du ziemlich bekloppt... ich mein wer gibt schon ca. 3000 Oi's aus für so ein album?


    Hab die Mate Feed Kill Repeat nur runtergeladen... Weiss jetzt nich ob man den link hier posten kann... wer ihn haben will => PN an mich.

    Reise, Reise
    Mann gegen Mann
    Spiel mit mir
    Weisses Fleisch
    Te quiero puta
    Sonne
    Heirate mich
    Benzin
    Sehnsucht
    Links 2,3,4
    Stein um Stein
    Seemann
    Eifersucht
    Rosenrot
    Mein Teil
    Herzeleid
    Morgenstern


    -Pause-


    Rammstein
    Spring
    Feuer Frei
    Wo bist du?
    Du reichst so gut
    Te quiero puta
    Hilf mir


    -Pause-


    Feuer & Wasser
    Ohne dich
    Ein Lied

    Vielleicht bedeutet es ja einfach NICHTS! Wieso muss eigentlich immer alles so einen sinn haben? Vielleicht sassen die Rammsteiner (vielleicht leicht bekifft) irgendwo rum und man zeigte ihnen die reise, reisse japan edition bei der ihnen das Bild einfach so gefiel dass sie dachten: "Huihui das is so geil, das müssen wir auch den deutschen geben... am besten als cover von Rosenrot!"
    Auch die Rammis sind nur Menschen... Auch die überlegen nich bei jedem einzelnen scheiss wie man das interpretieren kann...


    Musste mal gesagt werden...


    Frage mich allerdings wie rosenrot in japan aussieht... 8o

    Hab die limited und find die dvd genial... "sushi!" :))


    Was mir auch gefällt auf der dvd: bei reise, reise im refrain singt till den chorus anders. bei "seemann reise!" steigt er sofort hoch ein, bei der studioversion zieht er es so nach oben... na ja wer die dvd hat wird es auch gemerkt haben. Geil is auch Tills ggesicht als er bei reise, reise mit der strophe anfängt :))