Beiträge von Beavis

    Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Wer sich hinter der Maske befindet wird in Teil 3 geklärt ;) Auch wenn es für mich nach Teil 2 nich mehr so überraschend war :O


    Spoiler: [SIZE=7]Meinste Amanda?[/SIZE]

    Zitat

    Original von dog.88


    Ja :]


    Wusst ichs doch :D


    Ach übrigens, die Fortsetzung Dumm und Dümmerer kann man sich ja wohl stecken. Wenn wenigstens noch die Original Schauspieler dabei wären... Okay, dann vielleicht, aber so.... Grütze. So ein Film braucht keine Fortsetzung!

    Hat dich mein Post im DVD-Sammlung Thread auf die Idee gebracht? :]


    Einfach genialst der Film. Ist ja wohl mal DIE Komödie und hat ganz klar DEN Grundstein für moderne Blödel-Komödien à la Scary Movie gelegt.

    Sammle auch DVDs. Obwohl ich viele oft jemandem leihe und dann vergesse wer welche hat. Hab also schon so einige verloren. Sammle auch TV-Serien, vor allem Simpsons. Auch Musik DVDs und auch Musik Filme liebe ich. Ansonsten alles mögliche. Von Horror bis Komödie. Hab jetzt keine genaue Liste aber so um die 150 werden es schon sein. Ich schreib mal die auf die mir grad einfallen. Die Crème de la Crème ist rot markiert.



    TV-Serien:


    -Simpsons Season I
    -Simpsons Season II
    -Simpsons Season III (Digipack)
    -Simpsons Season IV (Digipack)
    -Simpsons Season V (Digipack)
    -Simpsons Season VI (Digipack)
    -Simpsons Season VII (Digipack)
    -Simpsons Season IIX (Digipack)
    -Simpsons Classics: Bart Wars
    -Simpsons Classics: Die Dunklen Geheimnisse der Simpsons
    -Simpsons Classics: Simpsons.com
    -Simpsons Classics: Extra Scharf
    -Simpsons Classics: Gegen den Rest der Welt
    -Simpsons Classics: Go to Hollywood
    -Simpsons Classics: Greatest Hits
    -Simpsons Classics: Himmel und Hölle
    -Simpsons Classics: Homers letzte Versuchung
    -Simpsons Classics: Jäger des verlorenen Kühlschranks
    -Simpsons Classics: Mörderische Geschichten aus Springfield
    -Simpsons Classics: Olympia 2004
    -Simpsons: Schrille Nacht mit den Simpsons
    -Simpsons: Treehouse of Horror
    -Simpsons: In 80 Donuts um die Welt
    -Simpsons: Die Exklusiv-Story - Wie alles begann
    -Simpsons: Weihnachten mit den Simpsons
    -Beavis and Butt-head: Do America
    -Beavis and Butt-head: Weihnachten mit Beavis and Butt-head
    -Beavis and Butt-head: Too dumb for TV
    -Beavis and Butt-head: To the Rescue
    -Beavis and Butt-head: The Mike Judge Collection
    -Jackass: The Movie
    -Jackass: Vol. 1
    -Jackass: Vol. 2
    -Jackass: Vol. 3
    -Jackass: The Box Set
    -Steve-O: Don't try this at home
    -Steve-O: Don't try this at home II
    -Steve-O: The early Years
    -Steve-O: Out on Bail



    Musik DVDs:


    -Rammstein - Völkerball
    -Rammstein - Live aus Berlin
    -Rammstein - Lichtspielhaus
    -Nirvana - Live, Tonight, Sold Out!!
    -Nirvana - Classic Album: Nevermind
    -Guano Apes - Planet of the Apes
    -Die Ärzte - Rock 'n' Roll Realschule
    -Die Ärzte - Die Band die sie Pferd nannten
    -Die Ärzte - Killer
    -Slipknot - Up to our Necks
    -Slipknot - Disasterpieces
    -Slipknot - Live in Astoria
    -Slipknot - Voliminal: Inside the nine
    -Billy Talent - Scandalous Travelers
    -Red Hot Chili Peppers - Greatest Hits
    -The Offspring - Greatest Hits
    -Michael Jackson - Live in Bukarest: The Dangerous Tour
    -Michael Jackson - Moonwalker
    -Foo Fighters - Everywhere but home
    -Die Toten Hosen - Nur zu Besuch (Unplugged im Wiener Burgtheater)
    -Blink 182 - The Urethra Chronicles I
    -Blink 182 - The Urethra Chronicles II
    -EAV: 100 Jahre EAV
    -25 Years of Saturday Night Live



    Musik Filme:
    -Walk the Line
    -Ray
    -Pink Floyd - The Wall
    -This is Spinal Tap
    -Sid & Nancy
    -Garage Days
    -Hype
    -Last Days (Wenn man den Musikfilm nennen kann)
    -School of Rock



    Horror:


    -Nightmare on Elmstreet I
    -Nightmare on Elmstreet II
    -Nightmare on Elmstreet III
    -Nightmare on Elmstreet IV
    -Nightmare on Elmstreet VI
    -Nightmare on Elmstreet VII
    -Halloween I
    -Halloween II
    -Halloween V
    -Halloween H20
    -Halloween Resurrection
    -The Descent
    -Hostel
    -2001 Maniacs
    -Saw I
    -Saw II
    -Hoboken Hollow
    -Dawn of the Dead
    -Land of the Dead
    -Chucky die Mörderpuppe
    -Chucky und seine Braut
    -Chucky's Baby
    -Seven
    -Cube
    -Cube II: Hypercube

    -Final Destination III
    -Freddy vs. Jason
    -Panic Room


    Komödien:


    -Der Dummschwätzer
    -Ace Ventura
    -Bruce Allmächtig
    -50 Erste Dates
    -7 Zwerge: Männer allein im Wald
    -Achtung, Fertig, Charlie!
    -American Pie I
    -American Pie II

    -American Pie III
    -American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
    -Terkel in Trouble
    -Ein Duke kommt selten allein
    -Voll Verarscht
    -Dumm und Dümmer
    -Scary Movie I
    -Scary Movie II
    -Scary Movie III
    -Scary Movie IV
    -Mr. Deeds
    -Garfield I
    -Garfield II
    -Ab durch die Hecke
    -Die Unglaublichen
    -Erkan und Stefan


    Andere:


    -Die Truman Show
    -Nicht auflegen
    -Harry Potter I
    -Harry Potter II
    -Harry Potter III
    -Harry Potter IV
    -Herr der Ringe I
    -Herr der Ringe II
    -Herr der Ringe III
    -Armageddon
    -War of the Worlds
    -Mission Impossible I
    -Mission Impossible II
    -Mission Impossible III
    -Van Helsing
    -Fight Club
    -3 Engel für Charlie
    -3 Engel für Charlie: Volle Power
    -Ocean's Eleven
    -Ocean's Twelve
    -Nur noch 60 Sekunden
    -Speed

    Zitat

    Original von Marv
    Ich fand die Stelle mit dem von ihm verwundeten Feind auch schlimm,als er merkte,das sie eigentlich nichts gegeneinander haben,aber von ihrer Regierung dazu gebracht werden sich aufgrund dämlicher und sinnloser Argumente gegenseitig umzubringen.
    Das kann man eigentlich bei so gut wie jedem Krieg sagen,dass es so abläuft....


    Ja, auch ziemlich heftig die Szene... Allgemein das Buch.

    Haben wir auch gelesen und auch den Film dazu geschaut. War echt interessant und hat auch zum Nachdenken angeregt, vor allem Kat's Tod hat mich fertig gemacht und am Schluss als der Typ stirbt und es keinen wirklich interessiert (Bericht: "Im Westen nichts neues").


    Sehr tolles Buch, echt.

    Zitat

    Original von Toht
    Jaja....Fälschungen vor dir sind beliebt Holger. Hab auch ne Bootleg CD wo das Cover das Reise,Reise-Motiv von Holger mit dem brennenden abstürzendem Flugzeug am See ist.


    Was?! Das Bild ist von ihm?! Ich dachte das hätten die Rammis selbst gemacht weil ich habs schon öfters im Internet usw. gesehn. (Aber nein, die Bootleg besitz ich nicht)

    Zitat

    Original von Red Bull Man
    Mir ist aufgefallen, dass Till bei Du Hast ( wo das Publikum alleine singt) "Tres Bon" sagt. Irgendwie ist das Falsch! Er müsste "Tres Bien" sagen, oder??. Kann mir irgendwer, der annähernd perfekt Französisch kann, sagen was richtig ist??


    "Très bon" sagt man eher wenn es um essen geht. also so: "La pomme est très bon." Du hast also recht, Till hat da scheisse gelabert.

    Zitat

    Original von SilverWolf


    Bei vielen Gitarren gibt es mehr als ein Pickup(Tonabnehmer). Da kann man mit sonem kleinen Schalter zwischen 3(2 Tonabnehmer) oder 5 (3 Tonabmehmer) Positionen wechseln. Ich find die besste Zerre hat man mit dem Tonabnehmer, der ganz nah am Steg ist.
    Poste mal ein Bild deiner Gitarre dann kann ich das besser erklären.


    Ich bin mir jetzt nicht so richtig sicher aber dass ist doch einfach rythm und lead?


    Ach übrigens, von wegen Tremolo: Spiele ein Vintage Tremolo ("normales" Tremolo) Floyd Rose stinkt gewaltig... Keine Ahnung warum, es sieht irgendwie scheisse aus. Und so viel Tremolo dass ein Vintage nicht ausreicht klingt sowieso nimmer geil.

    Zitat

    Original von Cardriver
    also ich bin mir zu 95 % sicher, dass das vom Keyboard kommt. Guckt man sich die Live-Aufnahme an, so sieht man, dass Flake kurv bevor die Mundharmonika einsetzt zu till rüber guckt und wartet bis er die Mundharmonika an die Lippen hält, dann dreht er sich um und spielt verdeckt auf seinem Keyboard.


    Nee, das kommt bestimmt nicht vom Keyboard. Ein Keyboard könnte nie so perfekt den Sound einer Mundharmonika nachmachen. Ausserdem hört man wie Till sich beim rutschen auf der Mundharmonika verspielt und beim zweiten Solo geht ihm mal die Luft aus.

    Zitat

    Original von R+Nana
    das ganz neue album delikatessen ist klasse geworden


    Was hat denn daran Klasse werden können? Man kannte schon alle Songs. Da kann man es gar nicht als neues Album bezeichnen. Ausserdem passt es nicht dass sich die Songs über alle Äras erstrecken. (Klar, muss ja so sein bei Best Of) aber allein wenn man Songs von Unrein mit Songs von WoP auf eine Tracklist setzt ist das 'ne Beleidigung.


    Und Gekreuzigt 2006: Wie konnten sie nur..? Der Song war so schön krank und abartig und jetzt ist er so verniedlich geworden... Ist ja fast schon Kuschelrock. Wo ist diese geile Melodie aus dem Refrain hin die mir jedes mal die Haare auf der Haut aufstehen lassen?! Wenn sie es wie R+ mit DRSG gemacht hätten, also neues Video, neue Single aber dasselbe Lied dann ginge es ja noch aber sowas ist einfach nur schlimm.


    Aber das Video fetzt muss ich zugeben. Aber der Song...

    Ich hab mal geträumt dass ich mit Richard geschlafen habe. Es war wunderschön... :heartsmile


    Nee, im ernst. Was'n Scheiss Thread! :))


    @Threadstarter: ist nicht böse gemeint, aber irgendwie ist der Thread merkwürdig...

    Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Vor 1-2 Jahren haben sie mir gefallen...damals wars noch eine "Insider" Band.... heute...viel zu Kommerz..."Ohh ich hab Red Flag gehört ich bin ein Punkrocker denn ich bin Billy Talent Fan 4-Evaa"


    :evil: :O Das 2 Album fand ich sowieso net soo...bis auf nen paar Lieder...


    Uuuuuh, bist du Indie-underground-punkrock-style... :rolleyes: Warum hörst du dann Rammstein?!


    Übrigens ist jede Band die mit der Musik Geld macht (Egal ob nur einen Cent) solange sie schwarze Zahlen schreibt kommerziell erfolgreich. Denn Kommerz bedeutet nichts anderes als dass sie Geld damit verdienen.


    Billy Talent sind schon seit Try Honesty berühmt du Nase und das zweite Album ist musikalisch gesehen um einiges anspruchsvoller als das erste.


    jaja, da fällt mir nur was ein: They trade in their hearts for indie rock charts to tell them what is real...


    Aber ist nicht böse oder so gemeint... Nimm's nicht ernst...

    Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Muss man dir Glaube(nLiebeTod) das du immer mit Dero sprichst?


    Dero ist andauernd im Forum unterwegs. Mit dem kann jeder "sprechen" er ist wirklich sehr oft drin und gibt auch meist Antwort/macht Witze mit den Fans usw. er ist den Fans wirklich sehr nahe.


    Aber ist witzig wie ihn dann immer wieder Neue fragen: "Du bist doch jetzt nicht wirklich Dero oder?" :))

    Find es geil dass sich Rammstein (oder wenigstens irgendjemand der dafür bezahlt wird) sich immer Mühe geben solche Dinger zu entwerfen. Meist sind sie auch wirklich liebevoll gestaltet und beinhalten auch Hörproben usw. Allerdings verschlimmern sie die Wartezeit immer weil man dann immer noch schärfer aufs neue Album/DVD wird.


    Übrigens: Die Dinger heissen eigentlich Flashcards... Kannst ja den Titel ändern dann weiss man um was es geht.

    Zitat

    Original von anNnY


    was kann EMP dafür dass das teil so spät erscheint??? wenn die deppen von rammstein zu blöd sind um genug exemplare an die händler zu liefern.....aber nein, die limited ist ja so rar, die kriegt man nirgends mehr, die händler haben alle verspätung! dabei verstaubt das ding in den läden.
    "völkerball" ist die grösste verarsche seits CD´s gibt, egal welche version!
    was ist der unterschied zwischen der standart und der special edition??? richtig, es gibt gar keinen, nur die hüllen sind anders, wow, ich bezahl aber fast 10€ mehr für die special edition damit ich eine DVD hülle hab, hui klasse! ohne mich, völkerball versagt auf der ganzen linie!


    Tut mir ja leid, aber es gibt einen ziemlich grossen Unterschied zwischen Special und Standard Edition. Das mit der DVD hülle ist was anderes. Es gibt Special und Standard beide im DVD und CD Format. Aber, und hier liegt der Unterschied: Die Special Edition enthält eine zweite DVD mit Anakonda im Netz und Making of Reise Reise. Ob es sich lohnt für diese zwei Dokus (Von denen eine schon auf Pro7 lief zehn Euro auszugeben sei mal dahingestellt.