Beiträge von Los


    was wurde so gesagt?^^


    Für mich war es ein überraschend guter Beitrag. :ok:


    Was mich überrascht hat, war die Aktualität. Es gab eine Einblendung mit dem Hinweis, dass Rammstein den MSG innerhalb von 30 Min ausverkauft hat. Überwiegend positive Stimmen der "Stars" vor allem Sky Du Mont hat sich gefreut :spring:
    Ingo Appelt hat auf die Live-Show unserer Band aufmerksam gemacht und Colien Fernandes hat über die Beliebtheit im Ausland Auskunft gegeben. Während dessen kam ein Ausschnitt des Nachrichten-Beitrags mit dem USA-Fan, der sich als lebende Deutschlandflagge bemalt hat :panic:



    Was mich etwas nervt ist der 18 Platz ;(
    lässt sich aber erklären, dass eben nur die nationalen Chart-Erfolge gewertet wurden... leider... :(


    Das erste Video: schlechte Qualität und Alkohol verherrlichend, bitte raus tun, macht nen schlechten eindruck... :tongue:


    Das zweite Video: schlechte Qualität und was die singen versteht man nicht... das intro ist gut, gefällt mir, aber der rest... :kopfkratz:


    Das dritte Video: das hat einfach den groove, super!!! :banana:


    Liebe Grüße aus Erdmannsdorf, Jle



    Ahh... entschuldigung... in den ferien lass ich meine brille gern mal im bad... ;(
    konnte mich aber auch nicht überwinden, die ganze halbe seite von dir, Susanne :wink: , durchzulesen, da es mir nach den ersten paar zeilen so vorkam, als wolltest du einfach mal aus langeweile die vorherigen beiträge schlecht machen... vor allem deine Ein-Wort-Kommentare...


    Ich hoffe du hattest nicht zu sehr sehnsucht danach, wieder von mir zu hören :blume: , hab so schnell wies ging zurückgeschrieben... :dance:





    Sorry, ich habe KEIN Jura studiert und wollte einfach mal von meiner menschlichen Seite das Geschehen beleuchten. Aber wenn das so ist, dass man hier seine eigene meinung nicht abgeben kann, ohne gleich von i-welchen leuten zerfleischt wird, werde ich aufhören i-welche kommentare zu verfassen... :]

    Einerseits kann ich es schon verstehen, bisschen blöd wenn man mit Rammstein wirbt, obwohl nur Till und Richard mitgewirkt haben.


    Aber andererseits konnte man doch eine gewisse Freundschaft zwischen den Bands feststellen, was mir zu denken gibt, warum man sich nicht ausserhalb des Gerichts einigt...



    Ich hoffe mal, dass wir in Zukunft trotzdem noch Zusammenarbeiten sehen können, das wär wirklich für beide Bands zu schade...

    Mich wundert es, dass Rammstein nicht bei den "traditionellen" dabei ist, wo doch jeder weiß (Achtung, Ironie:) dass wir uns Hitler und das ganze NS-Regime zurückwünschen ;-)


    Und wie sie extra noch Fachbegriffe in Anführungsstriche setzen, damit sie anschließend die Bedeutung für uns (den Pöbel) in Klammern schreiben können :-D


    Wer schließt sich mir an und macht eine eigene Gruppe? Wir hören Rammstein (is klar), sind (natürlich) die schlausten, hatten (aus psychologischer Sicht) eine Fabelhafte Kindheit und (damit Dramatik in die Sache kommt) wurden missbraucht....


    Ich könnte eig nen eigenen Bericht schreiben, die Vorraussetzung hab ich ja: FANTASIE :-D

    Ich habs auch, aber die 2 Alben kann man nicht vergleichen, sie sind vollkommen unterschiedich. Als erstes wusste ich nicht so recht was ich damit anfangen sollte aber nach 2-3 mal hören gefiels mir sehr gut. Es ist einfach die verrückte Art von Serj, die hier durchkommt.


    Aber mein Tipp, einfach mal reinhören:


    Kostprobe

    Bei Benzin hat der Tontechniker verpennt rechtzeitig auf das Brustmikro von Till umzuschalten, "Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen" ging ins leere, als das Mikro wieder ging brüllte Till den Refrain ins Mikro "ICH BRAUCH BENZIN DU ARSCH!!!" und zeigte dabei mit bösem Blick auf den Herrn der dran Schuld war...


    Wie geil... :)) :)) :))

    Kommt drauf an was sie draus machen. Richard meinte auch es wird ein unplugged was es SO noch nicht gegeben hat.

    Also wenn ich daran denke dass es ein MTV Unplugged sein könnte, wo immer eine gemütliche Location ist, und DAS mit Rammstein verbinden... Naja, da muss ich immer an nen Bunker denken so a lá "Wiener Blut"-Live: mit Lämpchen und Grammophon, und so :D

    Na das wäres doch mal.....RAMMSTEIN unplugd.... :banana: :rockin:

    Schließ mich an! Ich finde eine unplugged Platte ist der Ritterschlag eines jeden Musikers und bei Rammstein kann ich mir das schon vorstellen... irgendwie :-D Aber ich sag nur: Völkerball "Los" ist, finde ich, einer unplugged version schon sehr nahe...