Beiträge von AppleBlossom

    das ganze sollte relativ fix gehen, im notfall kann man auch noch vor ort umpersonalisieren lassen.

    Das die Umpersonalisierung "relativ fix" geht, konnte ich beim ersten Mal bestätigen - innerhalb einer halben Stunde war das PDF-Dokument da. ABER:

    Jetzt musste ich allerdings meine Tickets verkaufen, weil ich leider doch nicht zum Konzert am 22.05. gehen kann ( T.T ). Also musste ich die Tickets ja wieder umpersonalisieren lassen. Die e-Mail dazu habe ich Dienstagabend geschrieben, doch es ist bis jetzt noch nichts da. Wenn ich den Kundenservice per e-Mail frage, ob vllt. was schief gegangen ist oder ob die PDF-Dokumente noch rechtzeitig ankommen, kommt als Antwort nur, dass ich doch in den FAQ nachschauen soll -.- Es gibt auch keine Nummer, wo man mal anrufen könnte.
    Wenn bis zum Konzerttag also noch nichts da ist, müssen meine Kumpels, denen ich die Tickets verkauft habe, vor Ort umpersonalisieren lassen. Dann müssten wir ja aber 2x zahlen: 1x, weil ich die Umpersonalisierung ja per e-Mail beantragt habe, und noch 1x, weil die PDF-Dokumente nich kamen und es deshalb nochmal vor Ort gemacht werden muss.


    Ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll, denn 2x zahlen wäre ja ziemlich scheiße. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

    Ich weiß nicht, wo es besser rein passen würde, also frage ich hier:


    Wer könnte am 22.05. 2 Mädels aus der Gegend von Gera (Ostthüringen) mit nach Berlin nehmen? Natürlich gegen Fahrgeld. Bitte bei mir melden! :)


    Mod-Edit: Thema mit dem bereits bestehenden Mitfahrgelegenheiten-Thread zusammengefügt [Gangxxter]

    Ich verstehe nicht, wieso sich manche Gedanken machen, ob Nivea oder Penaten schädlich für die Haare sind..Haare sind doch Hornzellen, genau wie unsere Haut..also pflegt die Creme die Haare sogar noch^^


    Allerdings würde ich nur bis zu einer bestimmten Haarlänge versuchen, diesen Look nachzumachen, da ich mir es auch schwierig vorstelle, das wieder rauszuwaschen..DAS wäre dann eventuell schädlich ;D Also ich probiere es lieber nicht ;) Dafür liebe ich meine Haare zu sehr =D

    Also ich persönlich würde micht tierisch freuen wenn sie noch einen klassiker spielen.
    Sehnsucht,Heirate Mich und/oder Rammstein würde ich geil finden :]
    Wobei man mit "Rammstein" wohl nicht rechnen muss,da dieses ja von "Rammlied" sagen wir..abgelöst wird.

    Naja, darüber, dass das "Rammstein" in den Liedern 2 unterschiedliche Bedeutungen hat, müssen wir ja nicht erst sprechen..aber du hast schon Recht..2 Lieder, in denen "Ramm..stein!" gerufen wird, wirken vllt. etwas selbstverliebt ;D

    Mein Geld wurde auch abgebucht =)


    Habe mich ebenfalls gewundert, wieso es jetzt schon einen Zusatztermin gibt (hab nur mal in den Shop geschaut um zu sehen ob schon alles ausverkauft ist ;) ). Freut mich aber für die anderen Fans, die noch kein Ticket haben, da sie ja jetzt wieder mehr Chancen haben :)

    Erst einmal Respekt an VanBlundth - tolle Idee! =)


    Allerdings fände ich es blöd, wenn es nochmal ein Video wie Mutter gäbe, in dem man nur Till sieht. Die anderen sind schließlich auch wichtig :) Und ganz wichtig (wie Irisblaues Diesel schon sagte): Wenn in einem Rammstein-Video einer stirbt, dann Flake xD


    Bin schon so gespannt, wie die Rammis selbst das Video gestaltet haben =) *zappel*

    20.10.2006: Stone Sour (Support: Flyleaf) in Chemnitz (in i-einem Club)


    20.12.2009: siehe Bild in der Signatur :D



    Ist nicht gerade viel..würde sehr gern mal sehen:


    Lacuna Coil
    Exilia
    Machine Head
    Linkin Park (hätte ich gern in den alten Zeiten gesehen..das neue Zeug find ich ziemlich scheiße..)
    A Perfect Circle
    Deine Lakaien
    Life's Decay
    Portishead (muss bei der Band jetzt immer an dieses Radiointerview mit Schneider und Richard denken, wo es darum ging, mit welcher Musik sie Frauen verführen..als Richard sich zum Album "Passion" von Peter Gabriel bekannte, meinte Schneider: "also ich hätte jetzt etwas anderes erwartet..so Depri-Mucke von Portishead oder so" xDD)
    Slipknot
    Stolen Babies

    ja scheiße, hoffentlich gibts noch weitere Termine. Das ist ja dummerweide das Pfingstwochenende und da haben wir die Hütte voller Kinder...
    Hmm, ich werd das morgen mal mit Chefe abklären, vielleicht lässt sich das ja lösen.


    Ich will auch hin!! :heul:

    Das ist Pfingsten?! Mist öÖ Wollte zum WGT ._. Hm...Rammstein geht vor..dann geh ich halt zum Mera Luna :D

    Also bei "hat rote Flecken auf der Stirn" denke ich immer ganz klar an den Kreml und die Basilius-Kathedrale. Genauso, wie ich bei "hat sich die Brüste neu gebaut" an neue Bauwerke denke..also für mich ist das eine Beschreibung der Erscheinung der Stadt.


    Es wird auch Werbung für Moskau gemacht: "Pojechat na moskwa!" (bin zu faul jetzt erst russische Buchstaben zu suchen) heißt "Fahrt/Kommt nach Moskau!"


    Alles in allem ist das Lied (in meinen Augen) eine wunderschöne Liebeserklärung an diese Stadt :)


    Auch wenn es keine Interpretation ist:
    Ich LIEBE dieses Lied einfach..so treibend, mit russischer Sprache, tollem deutschem Text..und deshalb besonders gut zum Auto fahren geeignet :D *immer laut und hoch den russischen Text und dazwischen tief Tills "Moskau!!!" mitsing und aufs Gas tret* :D

    Ich freu mich megadolle, hab auch schon lang gehofft, mal in der Wuhlheide dabei sein zu können =) Brauche nur noch jemanden, der von Ostthüringen aus wieder mit nach Berlin fährt..das heißt natürlich, wenn überhaupt noch Karten für Nicht-Community-Mitglieder da sind..hab etwas Angst, dass ihr euch alles schon wegschnappt ._.


    Ich HOFFE natürlich, dass zu den 2 angekündigten Konzerten noch 2 oder 3 dazu kommen, die Gründe stehen ja einen Post über mir..das würde die Chance dabei sein zu können beträchtlich erhöhen ^_^ Will Rammstein unbedingt nochmal sehen <3

    an Das_Lyrische_Ich:


    Ich hab mich wohl einfach gefreut, dass ich von Rammstein geträumt hab, deswegen das gute Gefühl beim Aufwachen :)
    Aber dein Traum war ja mal absolut...seltsam öÖ War echt spannend zu lesen, mal musste ich laut auflachen, dann dachte ich wieder "WTF öÖ"..Wahnsinn :D Komisches Geburtstagsgeschenk..^^ Aber hauptsache mit den Rammis :D

    *diesen Thread mal wieder ausgrab* Jetzt können ja auch die neuen Songs mit berücksichtigt werden ;)


    Also es gibt kein Lied, was ich live schlechter finde als die Studioversion..Rammstein live ist einfach eine Klasse für sich, da ist echt alles unglaublich geil :D Aber es gibt ein Lied, wo es mir live RICHTIG anders wird (im positiven Sinne ;) ) : Weißes Fleisch! Da legt sich bei mir echt ein Schalter um und ab gehts..der absolute Wahnsinn dieses Lied!! Ich bin megaglücklich, dass es auf der LIFAD-Tour gespielt wird, und ich es deshalb zumindest 1x richtig live erleben konnte..und mich dank meines Platzes in der ersten Reihe auch voll ausleben konnte :D Hätte ich i-wo weiter hinten total eingequetscht gestanden, wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden..dazu muss ich mich einfach bewegen..woah :D Ich werd ganz euphorisch wenn ich nur dran denk :D


    Das musste ich mal los werden^^