Beiträge von DVDa0123

    ich meine man konnte ganz normal Tickets kaufen, war aber recht schnell ausverkauft


    auf der Rammstein Facebookseite haben sie ein paar Fotos von dem Abend gepostet. Auf einem sieht man den leeren Saal mit den ganzen Stühlen. Lediglich die Plätze auf dem Rang oben (rote Sitze) waren Plätze die man sich kaufen konnte alle anderen Stühle unten waren für geladene Gäste. :)


    Mir hat der Film nach anfänglicher Skepsis übrigens sehr gut gefallen. Die Effekte hätte man sich sparen können aber sonst top. Und für mich das aller Beste ist der fette und gute Sound. Ich hätte unglaublich gerne eine Audio CD davon! :)



    Hat man eig. schon was gehört wann die DVD raus kommt? :)

    Wellenbrecher sind nicht zum Kotzen, sondern können Leben retten. Du warst ws. noch nie auf nem großen Konzert wo es keine Wellenbrecher gab - oder wo zu viele Leute in den vorderen Bereich gelassen wurden... :kopfkratz:


    sicher war ich schon auf einigen Konzerten und Festivals... aber die haben echt nicht not getan... da war noch so viel platz nach links uns rechts... und wie Zahnstein schon schreibt, auf wacken sind 80 000 leute und man brauch da auch keine :) bei RAR kommen die mir schon ehr sinnvoll vor...

    Ich bin auch wieder am Leben ^^


    Beim Konzert stand wie erste Reihe (zwei mal). Um 10 Uhr war ich da und hab mich angestellt... dann nach 15 Uhr ging dann der lauf nach vorne los. Erste Reihe genau vor Till. Nachdem zwei Bands spielten haben uns die Veranstalter dann wegen ein paar Blitzen in der Ferne und ein paar tropfen, nett, vom Gelände geworfen und uns in unsere Autos gebeten. Ich wollte fast weinen weil ich dadurch diesen Posten aufgeben musste ob ich wollte oder nicht... meine Freunde und ich haben uns dann mit als aller letztes rauswerfen lassen damit wir dann wieder weit vorne stehen wenn es wieder rein gehen sollte. Nach zwei Stunden durften wir dann Gott sei Dank wieder rein. Diesmal habe ich es sogar als aller aller erstes zum Eingang der Bühne (Wellenbrecher) geschafft. Leider musste ich feststellen, dass bereits ca. 15 Leute, aus welchen Gründen auch immer, drin waren und vor der Bühne standen (vor Till). Demnach waren unsere Plätze leider weg. Ich stand dann erste Reihe vor Paul.


    Das Konzert war spitze! :) Der Klang war der absolute Wahnsinn. deutlich besser als die Konzerte in der Wuhlheide meiner Meinung nach. :)



    und nochmal ein Wort zur Veranstaltung allgemein.
    Ich hatte ja arge bedenken mit den ganzen Verboten. Letztendlich hatten wir einen Stromerzeuge mit und durften Ihn auch benutzen. wir haben uns einfach auf den Wohnmobilplatz gestellt. Im gesamten war das alles nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. All mein Gemecker nehme ich also zurück.


    Nur einen neuen Punkt füge ich hinzu und der ist dick und fett!


    Wellenbrecher gehen gar nicht! absolute Kotze! Ich wurde von meiner Freundin getrennt und die Wellenbrecher machten dicht... sie stand im Zweiten Rang und ich erste Reihe... der letzte Mist... Gott sei dank rutschte sie vor Rammstein noch rein.
    Wellenbrecher sind absolut überflüssig und machen nur Probleme... man kann nicht einfach Trinken oder Essen holen weil man dann evtl. nicht mehr rein kommt, man musste einmal quer durch die Massen um ihn zu verlassen... schrecklich.


    Aber im gesamten alles ok.


    Und Rammstein war der Hammer! `:)

    Was haben nur die Leute früher gemacht, die all sowas nicht hatten?


    wahrscheinlich spaß gehabt... aber da es mittlerweile diesen Luxus gibt warum soll man ihn dann nicht nutzen?


    da kannst du genau so sagen: was haben die Steinzeitmenschen nur ohne Klopapier gemacht... es gibt immer eine andere Möglichkeit :) also kannst du dir solche rhetorischen Fragen sparen :P


    ich wollte ja nur mal meinen Frust los werden :P nächstes Mal dann in den "was kotzt dich gerade so richtig an" Ordner :D


    Und komm schon. Kühlschrank, flüssiger Grillanzünder? Es ist 3 Tage zelten und leider find ich es gut dass einige Dinge verboten sind, weil gerade bei Festivals viele Leute ihr Hirn daheim lassen.
    Zelten am Auto macht auch kein Sinn bei solchen Menschenmassen. Stromerzeuger für Musik braucht man auch nicht, wenn von mittag bis spät in die Nacht ein geiles Programm geboten wird und ständig Bands spielen.


    Also Kühlschrank brauche ich auch nicht. Aber die Leute die das wollen sollte man machen lassen. Am Auto Zelten ist das geilste überhaupt hast quasi dein Schließfach gleich bei dir/ musst kein Zeug schleppen, besser geht's doch garnicht. Und gerade mit den Kumpels noch aufm Zeltplatz sitzen Rammstein mit der Anlage aufdrehen, was trinken und grillen ist doch geil.


    Ich bin dann wohl doch Wacken verwöhnt.



    Aber Zahnstein hat vollkommen Recht. Wir nehmen Aggregat und so erstmal mit und schauen dann wies läuft. Und das gute alte Loch tuts auch vollkommen. :)

    Ich hatte ja bereits Kritik geäußert an der Bandauswahl,



    AAABER noch viel viel schlimmer ist ja alles rund herum. Ich muss meinen Frust einfach mal loswerden. :P


    Crowdsurfing - Verboten (bestraft mit 24 Stunden Festival sperre)
    Flüssiger Grillanzünder - Verboten
    Stromerzeuger für Musik - Verboten
    Zelten am Auto - Verboten
    mobile Kühlschränke - Verboten


    was sind das für verklemmte Veranstalter? Oder bin ich von Wacken einfach zu verwöhnt? Es ist wahrscheinlich das erste und letzte mal Hurricane für mich :(
    Wären die R+ nicht da hätte ich das Ticket 100 % verkauft


    :(


    Schön geschrieben! :) Daumen hoch! :D

    Ich finde es recht erfrischend, dass Rammstein in letzter Zeit immer Supports nehmen, die rein musikalisch nicht unbedingt passen. Skunk Anansie & Kraftklub haben mir da sehr gut gefallen. Peaches ist jetzt allerdings nicht so mein Fall, aber mein Gott, kann ich mit leben. Die Zeit kann man mit seinen Freunden auch gut überbrücken. :D


    nun ja, bei Kraftklub gehe ich mit, aber Skunk Anansie fand ich wirklich wirklich schlecht :D wobei ich vorher relativ gute Hoffnungen auf die Band gesetzt hatte :D


    mal sehen was das diesmal wird :)