Beiträge von Rammsteiner007

    Also, ich persönlich bin der Meinung, das man beim ersten mal Abmahnen sollte und die Ware beschlagnahmen lassen und vielleich 100 Euro Mahngevühr. IND sollte es wieder vorkommen, richtig Strafen. Seien wir doch mal ehrlich, letztendlich bräuchte man eine Seite, wo die komplette reguläre Ware , aus allen Ländern aufgelistet ist. Auf Rammstein.de, ist nicht mal die Trial by Fire. Also müßte es streng genommen, auch verboten sein. Man kann als Fan doch nich allen ernstes Erwarten, das man Stindenlang sucht, ob ein Artikel erlaubt oder verboten ist. Was ist mit Amazon.de und Wom.de, zum Teil scheint mir da fragwürdige Ware angeboten zu werden. Und bevor es nicht eine offizielle Liste gibt, kann man eh nur Spekulieren oder Stundenlang Detektiv spielen.Al

    Sehnsucht: 10/10 Für mich der allerbeste Rammstein Song überhaupt
    Engel: 09/10
    Tier: 09/10
    Bestrafe Mich: 09/10
    Du Hast: 09/10
    Bück Dich: 10/10
    Spiel Mit Mir: 09/10
    Klavier: 10/10 (Die beste Ballade, von Rammstein)
    Alter Mann: 09/10
    Eifersucht: 09/10
    Küss Mich: 09/10


    Das beste Album, was Rammstein je rausgebracht hat!!!!!!!

    Also, für mich die beste Ballade, von Rammstein. Ich persönlich Interpretiere den Song, wie folgt. Meiner Meinung nach, wird eine Geschichte erzählt. Von Stalking, Entführung und Mord. Wenn Till singt, " es hatte den schein, sie spielt für mich allein". Vermute ich, das die Person, in die Frau verliebt ist und er meint, das sie nur für ihn spielt. "Ich goß ihr Blut, ins Feuer meiner Wur", ist für mich eine Zeile, indem er versteht, das sie für alle spielt und nicht für ihn, und bringt sie um., und läßt sie am Klavier, und schließt die Tür. Iregendwann kommen sie ihm auf die Schliche und finden Ihn, und die tote Frau, am Klavier. Ist jetzt nicht jede textzeile genau von mir beschrieben.. Aber in groben Zügen sehe ich den Song so, wobei ich eure interpretationen auch gut finde.