Beiträge von *ITDW*

    Ich schreib es mal hier rein ,


    an dem Wochenende, wo Rammstein vor kurzem im Shop alles gesenkt hat, habt Ihr eure Bestellungen schon erhalten ?

    Ich nicht, bei der Sendungsverfolgung steht nur , "wurde elektronisch angekündigt" . Wenn man bedenkt, das aktuell alles auf Sparflamme läuft, kann doch kein Paket bis nach Mittelsachsen über 2 Wochen und länger dauern ....

    Wie wir schon von den letzten DVDs gelernt haben , sieht man im Endprodukt keine Kameras auf dem Bildschirm . Da Sie ja an 2 Tagen aus unterschiedlichen Perspektiven gearbeitet haben . Da Berlin nur 1 Tag ist , bezweifle ich auch , das da was aufgenommen wird . Lassen wir durch den Zufall 2 3 Effekte nicht funktionieren , müsste mann ggf aus anderen Orten mit den Szenen die Patzer auffüllen .


    Trotzdem , Berlin , wird ein Highlight :)

    Angesichts der Tatsache, das Metallica Ihr einstiges Album in einer Super Mega Deluxe Variante mit vielen Konzerten jetzt auf den Markt hauen , kam mir die Frage , was R+ so als unveröffentlichte (kompkette) Shows in der Hinterhand haben ?
    Ob Sie eines Tages auch so was Vorhaben?


    Zb. Debüt Album inkl. allmählichen Varianten + Riffschnipsel , unveröffentlichte Szenen , und und ...

    hast du dir die letzten beiden DVDs eigentlich angeschaut oder währenddessen geheadbangt? ;)

    Das war mir ja klar, das er gegen den Mikro-Ständer stößt... Hab ich ja bereits etliche mal auf besagten DVDs gesehen. Mich hat es nur verwundert , das er kurz danach blutverschmiert aussah , was sonst einst bei den DVDs nicht zu sehen war. Vielleicht hats er übertrieben gestern ;) Adrenalin un co :evil: :wink:

    Ich schließ mich einfach mal dem Thread hier an ,
    bin schon von Rock im Park zurück .


    Ist jemanden auch aufgefallen , wo Till mit seinem Kopf immer den Mikrofonständer wegkickt, das er danach am ganzen Kopf ne blutige Platzwunde hatte ?
    Ist es so gewollt (Blut) oder ist es wirklich durch einen dummen Zufall so passiert ? Es hatte ja auch keiner das Blut weggemacht, hatte ja zwischen den Liedern genug Zeit im "Backstage" Bereich. In diesem Sinne , es war ein wieder mal guter Abend mit vielen tollen Erinnerungen, zwar nix neues, wusste man ja schon mal von der letzten Tour :)


    PS: Ich bin gestern durch die Stadt in Nürnberg gefahren , mitten an einer Ampel lief eine Person , die von weiten wie Paul aussah. Und Tatsache , er war es :panic: :dance:
    Leider konnte man nicht anhalten . Bin aber froh, das man die Leute auch mal abseits der Bühne so ins Auge fasst ...

    Nach dem anschauen der Blu Ray nach dem Kino kam mir gestern selbst die Frage, was bzw. wie viele mal die Industrie die jeweiligen Stückzahlen der jeweiligen Editonen (Standard,Deluxe,Special,....)gepresst / hergestellt hat ? Hat ja jemand einen Anhaltspunkt ?
    Sicher werden wir nie die genauen Stückzahlen erfahren - presst zb "Hersteller A" einmal komplett für den Weltmarkt ?
    Quasi , 1 rollende Woche Betrieb rund um die Uhr für 100.000 Stück und mehr ? :)


    Bin gespannt :rauchen:

    Nach dem ersten schauen muss ich sagen, die Kameraführung bei Till sind ja arg verwackelt. Anfangs. Ohje... Dafür sind die 'Totalen' ( in der Weite /Bühne ) natürlich ganz gut gelungen. Beeindruckend. Kommen die Erinnerungen gleich wieder hoch :)


    *Mehr davon*

    Hi Ihr Rocker,


    ich hab mir überlegt, dieses einmalige Erignis zum Montag gestern muss festgehalten werden. Ich hatte vor , mir das Gelände/Bühne/Innenraum als "riesiges" Bild drucken zu lassen.(Größer A4) Nur leider sind ja die schönen Handybilder nicht das beste, da man ja schon ne gewisse Auflösung braucht, um ein gutes Bild machen zu lassen.
    Habe schon auf diversen Seiten geschaut, aber was passendes war noch nicht dabei.


    Hat einer von Euch Tipps oder sogar bessere Bilder machen können ? So ein Blick von ganz oben auf die Bühne , seis zum Anfang der Show oder zb bei Showeffekten (z. Part : Sonne : mit den seitlichen Flammensäulen)


    Vielen Dank schon mal :)

    Ich habe noch nichts gesehen, weiß jemand, an welchem Tag überhaupt Rammstein spielen? Da ich noch keine Karte hab , müsste man das langsam mal wissen.....

    Erst Enttäuschung, heute Vorfreude , jetzt dies. :/


    Hatte glaub 012/13 mir die Mitgliedschaft mal "gegönnt", musste feststellen, das das rausgeschmissenes Geld war, hatte davon absolut nix.
    Nun hab ich mir gedacht, schei... drauf, holste es Dir nochmal,


    Grad im Shop steht da , wenn man auf Jahresmitgliedschaft klickt - Error 404 nichts gefunden.


    Wha the... ???


    Bin ich der einzige oder soll ich lieber bis zum "Restkartenverkauf" warten?

    Ma anders gefragt, falls jetzt einer aus zb. Krankheit nicht hingehen kann , wie verbleibt man da , wenn man nun die Karte hat ?
    Ich mein ja , wollen die ernsthaft Ticket Name und Ausweis vergleichen ? Wie lange wollen die da reinlassen , wenn gefühlt 20.000 Mann hinter Dir stehen , trotz mehrerer Eingänge dann ?


    "Im Prinzip" is doch nur der Barcode wichtig , zack, scan und weiter (?)

    Ich gebe es auf. Ich hab es beim LIFAD Vorverkauf an beiden Tagen mehrere Stunden probiert, dann ausverkauft. Heute saß ich mehree Stunden davor. Vergiss es!


    Geb Dir Recht . Nützt nischt mehr .... ^^ Dann bleiben doch nur die Erinnerungen an "alte" Konzerte.


    Und vielleicht Glück auf Hoffnung auf Zusatz Konzerte bzw weitere Einzelkonzerte.


    Schön, gefühlt 1000 x auf aktualisiert gedrückt zu haben- so erkennen wir , das die Maus noch funktioniert :]

    Hat jemand schon Erkenntnisse darüber, wie die Personalisierung ausschaut ? Kann mich irgendwie entsinnen, 2009 den Namen bei der Bestellung mit abgegeben zu haben . Oder ist es "hoffentlich" ein leeres Feld aufgedruckt, wo man per Kuli seinen Namen reinschreiben kann .


    Wenn die Tage dann kommen , ist es ja immer so, das Leute aufgrund von Arbeit, Krankheit nicht hingehen können - Dann kann man die Karten ja an Leute abgeeben, die dringend suchen , so wie ich zb :)


    Lg