Beiträge von MehrR

    Ich habe mittlerweile den Gedanken dass das Album gar nicht mehr erscheint!!!

    Zumindest nicht vor Tourbeginn. :]


    Wie krass wäre es wenn auf den ersten Konzerten die neuen Lieder auf große Augen stoßen würden? Würde zumindest zur aktuellen Situation passen und die Berichte über die ersten Shows können dann weltweit mit dem zeitgleich bekannt gegebenen Vö Termin publiziert werden. Wäre auch kein schlechter Schachzug.


    Z.B. Erste Single 10.05

    Tourauftakt 27.05

    Album VÖ 07.06


    Genug Zeit um den Rammstein'schen Perfektionismus auszuleben :weihrauch:

    Hey folks!

    Habe zwar durch die SuFu Threads zu diesem Thema gefunden aber diese waren 1. Nicht wirklich ausführlich / aufschlussreich und 2. Uralt.


    Aus diesem Grund und aus persönlichem Anlass erneut die Frage :

    Welche Accessoires und Klamotten kann man in gleicher oder ähnlicher Art und Form kaufen, die bei den Live Shows oder Veröffentlichungen benutzt wurden?

    Welche Begriffe oder Namen haben sie?


    Mir fallen spontan ein :


    Regen/Gebirgsbrille aus DRSG

    (auch bei Ohne dich sowie Live verwendet worden von Till)


    Glitzeranzug von Flake

    (Ich tu dir weh und Live)

    (Was ist das für eine Kopfbedeckung?)


    NVA Stiefelhose

    (Seit Jahren wird so eine ähnliche Hose live von Till verwendet)


    Rosa Pelzmantel

    (Till beim ITDW Opener)


    Militärische Jacken

    (Viel bei R,R verwendet)


    Des Weiteren wurden live auch verwendet: Haarnetze, Kontaktlinsen, "Silbernes Gel für dir Haare", Ruß, versch. Masken, u.v.m.


    Wie bezeichnet man das rote Gefieder am Hals von Till bei Rammlied?


    Oder den "Halsgürtel" von Mein Teil?


    Was fällt euch noch so ein?


    MfG, MehrR

    Bin auch sehr betroffen von diesem Geschehnis. Eine der Bands die ich seitdem ich Musik höre schätze und kenne. Wirklich von Anfang an. Vor allem Keith war mein Liebling. Die waren damals ein großer Musikalischer Einfluss für mich und generell für die gesamte neuere Musikgeschichte und zig Genres. Aber so ist es nunmal. Legends never die.

    Du, du hast viel geweint

    Als Richard kam, hat er dich angeleint

    Du, du hast ihm keine Träne verzeiht

    Als Richard kam, hat er dein Herz entweiht


    Weißt du noch, wir waren hier

    Damals auch noch Links 2 3 4

    Ein Forum ohne Hass und Schmerz

    Doch jeder Beitrag Bane's ein Scherz

    Die sollen im Urlaub sein? Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn am 27.05. die Tour beginnt. Die Herren sind mit großer Wahrscheinlichkeit schon in den Vorbereitungen für die Tour. Garantiert wieder einer der auf Mr. Wichtig machen will.

    Also zumindest Schneider ist seit ca2 Tagen wieder zurück aus seinem Urlaub kann ich aus direkter Quelle bestätigen. Also waren die alle bis vor kurzem zumindest tatsächlich noch weg. Wenn irgendwas ins Rollen kommt, dann erst in den nächsten Wochen.

    Ähhhm, also entweder bin ich grad blöd aber HIER gibt es die NYC 7" doch noch, oder meinst du eine andere Version?

    Für 7 Euro ist es deins :)

    Bei 10 Jahren Wartezeit glaube ich nicht das es 10 neue Songs + RAMM4 werden.

    Ich bin ein Befürworter der Theorie das der Opener als B-Seite auf einer Single erscheinen wird. Außerdem gehe ich stark davon aus das es wieder verschiedene Versionen des Albums geben wird inkl Bonustracks wie bei LIFAD, ggfs vllt auch eine DVD mit Making Of und allem. Wer weiß. Hauptsache die Jungs bringen langsam mal Licht in die Sache :hi:

    Anscheinend musste er entweder nochmal allein den Mix "nachbessern" oder...

    Aber ja. Die Bilder sind eine Charakterstudie für sich. Der Blick auf dem letzten Bild spricht Bände. Unsicher. Unzufrieden. Kontrolle.

    Und warum ist da nur er...naja ER IST doch DIE BAND, das kann man gar nicht oft genug wiederholen! ER IST doch auch das Album. Und alle vorangegangenen dazu! Muss man wissen - ist bekannt! Auch wenn ich behaupte, auf dem einen Bild im Hintergrund einen Flake (mit skurriler Kopfbedeckung) erkennen zu wollen, es liegt wohl mittlerweile alles in der Hand vom heiligen R+.

    Oder um es mal zu fanboyen: "Cool, wie sehr der sich reinhängt, er gibt echt alles für uns Fans." Auf Facebook las ich sogar in etwa Kommentare wie "Ich wäre gerne der Stuhl, auf dem er sitzt." Wow.


    SNaK3 : Wir wolln das Allerbeste hoffen!

    Kann natürlich jeder seine Meinung haben aber entweder ich erkenne die Ironie nicht oder du überdramatisierst es ungemein.


    Was hätte man denn nun alles gesagt wenn nur Paul dort gesessen hätte?

    Du tust so als ob keiner von den anderen 5 Herren vor Veröffentlichung sich die Aufnahmen nochmal anhören würde und lediglich Richard sich darum kümmert. Ich dachte es wäre bekannt das bei Rammstein eine Demokratie herrscht. Da wird Richard nichts alleine entscheiden können.


    Luft zur Interpretation gibt es natürlich zu Genüge. Das eine Interpretation auch nur einen Funken der Realität entspricht, ist dafür allerdings nicht gegeben. Deswegen kann ich irgendeine "Charakterstudie" leider nicht verstehen. Nicht böse gemeint!

    Mal ne ganz andere Frage. Weiß einer was man eigentlich so als VIP bei einer Rammstein-Show bekommt?

    Was genau meinst du denn mit VIP?


    Also in Berlin gibt es Business Seats, die würden folgendes beinhalten :


    Die Business Seat Packages beinhalten folgende Leistungen:

    * Business Seat - Ticket der Kategorie 1 mit bester Sicht zur Bühne (voraus. Block C und D)

    * Ein PKW-Parkplatz pro vier Tickets
    * Zugang über separaten Eingang
    * Delikates Buffet mit warmen und kalten Speisen
    * Große Getränkeauswahl (Bier, Wein, Prosecco, Softdrinks, Kaffee, Tee)
    * Betreuung durch aufmerksames Servicepersonal


    Und ein VIP Ticket in Mexiko würde folgendes beinhalten :


    ° Exklusiver Bereich für tausend Personen
    ° Lounge Bar mit den besten nationalen und internationalen Cocktails (Getränke nicht inbegriffen)
    ° Komfortzone im Strandbereich
    ° Erhöhte Plattform für eine bessere Sicht
    ° Ladebereich für Mobiltelefone
    ° VIP-Badezimmer
    ° Bevorzugter Eingang und exklusiver Parkplatz


    Gibt jetzt aber kein Ticket bei dem man jetzt exklusiv Aftershow Zugang oder ein Treffen bekommt.

    Waidmanns Heil!


    Ich hoffe das alle ra-Forum Mitglieder erfolgreich an ihre Tickets gelangen konnten.

    Um sich einen Überblick zu verschaffen welches Mitglied an welchem Konzert teilnimmt, habe ich diese Umfrage erstellt. Eventuell kann man sich so auch verabreden o.ä. :)

    Wenn sich etwas an eurer Situation ändert könnt ihr eure Auswahl auch nachträglich korrigieren oder erweitern.


    DA ICH NUR MAX. 20 KONZERTE VORGEBEN KANN, BESCHRÄNKE ICH MICH AUF DIE TERMINE IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM.


    Für alle die bisher leer ausgingen : Denkt daran das es über den Fan Sale von Eventim ab dem 01.03.2018 wieder Tickets zu erwerben gibt.

    Des Weiteren sollen hier und da auch mal wieder vereinzelt Tickets auf Eventim verfügbar sein. Reinschauen kann sich also lohnen.


    Ich selber werde anzutreffen sein in :


    Gelsenkirchen (27.) / Stehpl.

    Berlin / Sitzpl.

    Hannover / Stehpl.


    Liebe Grüße,

    MehrR