Beiträge von Amery

    was soll diese spastische scheisse, die der "graf" immer mit seinen händen/fingern macht?


    Das hab ich mich auch schon gefragt... Der hat doch bestimmt irgendwelche Zuckungen XD
    Sieht auf jeden Fall höchst bescheuert aus. :lol:


    Ich mag Unheilig irgendwie nicht... Das einzige Lied was ich ganz gut finde ist ; Jetzt noch nicht
    Mit dem Rest kann ich irgendwie nix anfangen, mir kommts auch oft so vor, als ob Unheilig RS nachmachen wollen...
    Die werden so oft mit RS verglichen, das ist echt schlimm... Dabei is Unheilig um einige Klassen schlechter XDD
    Für mich sind sie ne billige Kopie >,< Sry, aber ist halt meine Meinung.
    Und 'sympathisch' is 'der Graf' ja mal gar nicht... ich find ihn einfach nur komisch.
    Ich hab mir schon öfters die neuen Lieder angehört (In der Hoffnung ich werde doch noch ein Fan...), Fehlanzeige!


    Für mich sind Unheilig einfach nur ne schlechte Kopie. :hmpf:



    ''So war es und so wird es immer sein!''

    Eins für mich
    eins für dich
    gibt es nicht
    für mich


    Eins für mich
    eins für dich
    1 & 1
    das bin ich


    Seit ich das Lied Zwitter kenne, frag ich mich was für ne Bedeutung diese Stelle hat...
    Ich raffs einfach nicht :kopfkratz:


    KANN MIR DAS MAL JEMAND ERKLÄREN? DANKE! xD

    Herzeleid
    So richtig mögen tu ich irgendwie kein einziges davon...


    Doofes Album :evil:


    Sehnsucht
    Alter Mann
    Küss mich


    Mutter
    Keins :hmpf:


    Reise, Reise
    Den Refrain von Amerika X(
    Moskau
    Morgenstern


    Rosenrot
    Benzin...
    Wo bist du
    Stirb nicht vor mir
    Feuer und Wasser...
    Ein Lied



    HASSEN tu ich KEIN Lied von Rammstein... Nur mögen tu ich nen paar halt nicht! >.<

    Ich tu dir weh ist einfach.... GEEEEIL!
    Ich liebe den Rhythmus voll*-*...
    Der Text ist zwar etwas extrem aber trotzdem is das Lied hamaaaa!!!
    Bei dem Lied stimmt alles!!
    Der Refrain is auch voll der Ohrwurm ;D
    Nya 10/10 - Mein absoluter Lieblingssong vom Album <3

    Dafür dass ich das Lied Roter Sand nicht soo sehr mag, gefällt mir Liese ausgesprochen gut :P
    Jedesmal wenn ich das Lied höre, muss ich grinsen :D
    Der Text ist ya mal echt der Brüller ;D


    Echt super, dass sie das Lied noch auf die Bonus-CD draufgepackt haben ;P
    Ich find das Lied klasse und mittlerweile mag ich die Melodie auch *gg*
    Obwohl die Melodie nicht ganz genau so ist wie bei Roter Sand... wurde schon bisschen was verändert ^-^


    8,5/10



    Hab das Album erst seit ein paar Tagen und höre es seit dem NUR noch! Bei Ebay das Original ersteigert ;D [Ohh und ich bin unter 18, MAN bin ich bööse! :]] Genug gelabert ^^ Nach mehrmaligem Hören; hier mein Urteil:





    Rammlied; Ich finde es nen bisschen zu lang, wird nach ner Zeit iwie langweilig 7/10


    Ich tu dir weh; Mein Lieblingslied!! Nicht nur mein Lieblingslied vom Album, sondern generell! Bei dem Lied passt einfach alles! Die Melodie ist der hammer, der Text ist zwar nen bisschen krass, aber ich find ihn geil! :D Und ein richtiger Ohrwurm!! PERFEKTER SONG! 10/10


    Waidmanns Heil; Jedesmal wenn ich es höre, stell ich mir vor, wie die Leute dann alle STERRRBBEEEEEN beim Live-Konzert schreien ;D Bestimmt genial live! Und der Rhythmus reisst total mit =D Das hab ich mal einer Freundin, die überhaupt kein Rammstein-Fan ist, vorgespielt und sogar sie fands schön! Trotzdem ist Itdw besser ;P 9/10


    Haifisch; Da ist der Rhythmus wieder total geil; Den Song habe ich, genau wie Waidmanns Heil ner Freundin vorgespielt uuuuund: Sie mochte es! :D Zwar etwas Rammstein-untypisch, aber trotzdem schöner Song! Ausserdem ein genialer Text, auf sowas muss man erstmal kommen ;P 9/10


    B********; Der wohl umstrittenste Song aus dem Album, ich frag mich was alle gegen das Lied haben Oô Also ich mags =D Okay an dieses BÜCKSTABÜÜÜÜÜ, was Till im Refrain singt; bzw. schreit; muss man sich zwar gewöhnen, aber ich mag es trotzdem... Verbreitet so ne gruselige Atmosphäre, haben die Jungs klasse hinbekommen! 7/10


    Frühling in Paris; Echt ne super Ballade, hat Till gut rübergebracht und sogar den französischen Teil find ich toll ;D Das Lied bekommt trotzdem NUR eine 2, weil ich von den Rammis generell nicht soo gerne Balladen, sondern lieber lautere, härtere Songs mag 8/10


    Wiener Blut; Kein Plan wieso, aber das Lied hat mich von Anfang an fasziniert Oô Naja beim Refrain hätte Till nicht ganz soo schreien müssen, aber ich mags irgendwie trotzdem total ;DD Wieder so ne gruselige Atmosphäre, haben die wieder super hinbekommen und dieses Gekicher im Hintergrund manchmal... Also ich krieg da ne Gänsehaut XD 8/10


    Pussy; Ich find den Text total witzig und versteh iwie nicht, warum so viele sagen, dass es Kommerz wär... Also find ich jetzt nicht D; Rammstein ist Rammstein und macht keinen Kommerz Kram, man kann halt bei dem Lied super Party machen^^ Und warum sollen auch nicht mal die Rammis Charterfolg haben?! Ich find das Lied klasse, auch wenn mich das englisch etwas stört >.< Passt überhaupt nicht zu Till und klingt durch das rollende "R" irgendwie nen bisschen...lächerlich! Egal, ich finds klasse XD 8,5/10


    Liebe ist für alle da; Hmmm ich weiss nicht was ich von dem Lied halten soll... Müsste ich mir noch öfter anhören... Einerseits ist der Refrain toll, aber die Strophen mag ich jetzt nicht soo... Aber trotzdem ist das Lied ganz gut 7/10


    Mehr; Genau wie bei Liebe ist für alle da... müsste es mir halt noch öfters anhören, bevor ich was Genaueres dazu sagen kann... Aber ich find die Melodie bei 00:09 - 00:18 Sekunden schonmal total schön XDD *__* 7,5/10


    Roter Sand; 3 Gefällt mir von allen Liedern am wenigsten... Wie gesagt, ich mag eh nicht so gerne Balladen von Rammstein, aber F.i.P war sehr schön wie ich finde... Aber das hier?! Gefällt mir irgendwie nicht ~.~ Liegt 1. an dem Gepfeife, was einem nach dem spätestens 3ten Mal hören aufn Keks geht und 2. Am Text... Der sagt mir irgendwie nicht so zu... 6/10


    Bonus CD:


    Führe mich; ICH LIEBE DIESES LIED! Schon der Anfang ist doch einfach geeeeeeeeeeiiilll! Dieser Rhythmus... WAHNSINN! Hat mich nach dem ersten Mal hören sofort in seinem Bann gezogen *___* Und steht nur kurz hinter Itdw... Ich versteh nicht, warum das von manchen hier so schlecht bewertet wird Oô Viele sagen, dass bei dem Lied irgendwas fehlt... Find ich nicht! Es ist einfach affengeil! ;D 10/10


    Donaukinder; Jop, diesmal haben sie ne richtig geile Ballade gemacht ^^ Hat mich voll und ganz überzeugt =D Wunderschönes Lied *__* 9/10


    Halt; Das Lied hat Till suuuper rübergebracht mit dieser geisteskranken Stimme XDD Dieser gruselige Anfang... Dann kurz die (schiefen) Klaviertöne... Ich finds jedes mal unglaublich, wie die es schaffen, so ne geile Stimmung aufkommen zu lassen Oô Dieses Lied ist einfach woooooow!! 9/10


    Roter Sand [Orchester Version]; Genauso wie Roter Sand! 6/10


    Liese; whahaaaahahaa, dieses Lied ist der hammer =D Ich muss JEDESMAL wenn ich es höre grinsen :D Was ein abartig-geiler Text ;D Zwar fast die gleiche Melodie wie bei Roter Sand, doch KOMPLETT anderer Text, und der ist einfach genial! ;D Deswegen bekommt das Lied von mir 8,5/10


    Fazit: Ich find das Album echt klasse, mir gefallen bis auf 1 Lied wirklich ALLE! Es ist seeeehr abwechselungsreich und von düsteren Songs bis hin zu wunderschönen Balladen und damit teilt sich jetzt Lifad zusammen mit Mutter den 1. Platz!


    SO, Roman ende xD