Beiträge von obscure delight

    also, die Songs laufen in ner Endlosschleife ab...seit 3 Tagen ">.>


    Machine Head - Imperium
    Opeth - Deliverance
    Pantera - Fucking Hostile
    Slayer - Seasons in the Abyss (jetzt guck ich ein einziges Mal Rockzone -.-" )
    Bloodsimple - Straight Hate


    und ich hör seit 2 Stunden nur mehr Broken Hallelujah von Rufus Wainright, weil ich frustriert bin, weil mein Freund 1 Woche ohne mich in Kroatien is -.-

    also von den tageszeitungen les ich eigentlich:


    - Kurier
    - Standard
    - bei meiner Großmutter blätter ich immer in der KronenZeitung, damit ich was zum lachen hab :rolleyes:


    und sonst:


    - MetalHammer
    - Rock Hard
    - EMP
    - wenn ich mal ne Zillo oder den Wahrschauer in die Hände krieg
    - oder wenn ich mal zu viel Geld hab, eins von den guten, US-importierten Metal-mags; sind zwar schweineteuer, aber meistens interessanter :kopfkratz:

    Tool - Sober
    Rammstein - Ich Will
    Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse
    SOAD - BYOB
    Metallica - One
    Metallica - The Unforgiven
    Metallica - Until it sleeps
    Tenacious D - Tribute
    Nick Cave und Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow
    Muse - Time is running out
    Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir (bin mir jetzt nicht sicher wegen dem Titel)
    Soundgarden - Black Hole Sun


    das fällt mir jetzt mal spontan ein...ansonsten müsst ich länger nachdenken...und das wollen wir ja nicht...naja, zumindest ich 8o

    Also meine liebsten Drummer sind:


    Lars Ulrich (Metallica) - auch wenn er live oft unsauber spielt,mag ich seinen Ehrgeiz und dass er im Studio so lange herum werkelt, bis es wirklich stimmt.
    Mikkey Dee (Motörhead) - für sein Alter geht der live noch richtig gut ab :thumbs:
    Dave Lombardo (Slayer) - muss ich das wirklich begründen?! :rockin:

    Also bei Mama Said von Metallica muss ich jedes Mal heulen, weil mein Vater vor 4 Jahren gestorben is...bei Zeilen wie:


    I took your love for granted
    And all the things you said to me
    I need your arms to welcome me
    But, a cold stone's all I see


    is es eben schwer zu zuhören ohne dass eine Träne drückt.
    Bei Farewell von Apocalyptica und bei Spoke In The Wheel von Black Label Society werd ich immer ganz melancholisch und depressiv...hab ich das grad wirklich gesagt? :(

    Meine Lieblingsalben sind vom Sound her definitiv Ride the Lightning und das Black Album; von den Texten mochte ich eigentlich immer ...and Justice for all am liebsten, da aber der Bass auf dem Album praktisch nicht existent is, fehlt da immer was :(

    Ich fand die ja nicht so prickelnd wie ich sie im Juni beim Nova Rock gesehen hab (ich hab den Anfang nicht verpasst...früher aufstehen zahlt sich halt aus XP )
    Im Unterschied zu den anderen Bands, die ich nicht kannte wie zB Bloodsimple, haben die mich nicht überzeugen können :kopfkratz:

    Also Arch Enemy is absolut klasse :rockin:
    die sängerin hat mich am anfang abgeschreckt, weil ich aus prinzip nur wenige sängerinnen aushalte (weibliche stimmen machen mich auf dauer wahnsinnig -.-" ), aber die kann mal wirklich was :anbet: "die reisst was", wie man in Österreich sagen würd ^^


    Hab bis jetzte erst 2 Alben, aber werd mal geld zusammen kratzen um noch einen silberling zu kriegen >.>

    Also Fear Factory is definitiv eine meiner lieblingsbands :anbet:
    Live hab ich sie leider noch nicht gesehen (was aber sicher auch noch kommen wird >.> ), aber meistens komm ich nicht an meinem Radio vorbei ohne eine CD von ihnen reinzuschmeissen - einfach genial :thumbs:

    Also Trivium kannte ich schon vorher von 'nem amerikanischen Internet-Radiosender und ich fand sie da schon richtig gut ^^
    im Juni hab ich sie dann beim Nova Rock (in Ö) gesehen und seitdem find sie eigentlich noch besser; die sind wenigstens mal 'ne richtig gute Live-band :thumbs:


    Ich muss mir jetzt endlich mal ein Album von ihnen holen...is sich bis jetzt nie mim Geld ausgegangen -.-"

    Ich hab gestern eigentlich schon erwartet, dass die Premiere verschoben wird, weil ich nicht mehr hier oder auf 'ner anderen Seite bei den News nachgeschaut hab, (und ich war auch etwas skeptisch, nachdem was Paul gesagt hat; das muss ja nicht alles immer stimmen^^) aber als es dann wirklich gekommen is... :)):)):)) ich find das einfach nur saukomisch :] davon abgesehen, dass die werten Herren sich noch echt sehen lassen können - ich find das Video klasse

    Sorry, aber die White Stripes find ich einfach nur schlecht :rolleyes:
    Ich weiß ja auch nicht, irgendwie machen die für mich nichts her...und wer in einem Video, die ganze Zeit diese magersüchtige Hupfdohle Kate Moss rumstrampeln lässt, hat bei mir von vorn herein schon verloren ~.~

    Also die Simpsons sind wirklich Pflichtprogramm :]
    Ich guck das schon seit Jahren (okay, früher hab ich politische Witze noch nicht verstanden^^), Moe ist einfach der beste^^
    langsam hab ich auch meine ganze Familie bekehrt^^

    Also Metallica sind einfach nur klasse 8)
    Da stimmt alles - Sänger, Texte, Riffs, Konzerte, der Drummer...
    Auch wenn's nicht so mein Geschmack ist, find ich sie seit S&M noch besser...die trauen sich wenigstens was, auch auf die Gefahr hin, dass es den Fans mal nicht gefällt. Find ich gut, sollten mehr Bands so machen.

    Ich kenn InExtremo zwar erst ein halbes Jahr, wollt' die aber unbedingt in Wien sehen - gesagt, getan ;)
    Einfach klasse, bin zwar pleite, aber das Geld war es echt wert...würd ich jederzeit wieder machen

    Ich hab 'nen Kumpel, der hört die ständig, wenn ich bei ihm bin, und ich hab sie schon mal bei einem Festival live gesehen - mich schmeißen die nicht vom Hocker. Für mich muss ein Lied auch eine klar erkennbare Melodie haben, aber bei Slipknot wär mir die noch nicht aufgefallen...sind also nicht mein Fall

    Ich bin Ärzte-fan seit *überleg* 3 Jahren, aber in letzter Zeit find ich die nicht mehr sehr "spannend"; weiß auch nicht, vielleicht müsst ich mich mal wieder reinhören...auswendig kann ich die Songs ja immer noch :rolleyes:
    Nichts im Kopf, aber Songtexte auswendig können...ist mal wieder typisch 'ich'...