Beiträge von nevertoold

    Okay, dann mal meine Wacken-Liste:


    Industrial City - Metalbattle Gewinner Kaukasus war eines der Highlights für mich
    Mandowar - naja
    Bob Wayne - okay
    Rammstein - mir hat die Show gefallen,weil sie sich echt Mühe gegeben haben ( war ja TV da )
    Mambo Kurt - gern genommen, macht Spaß
    Santiano - ging echt ab, hätte nicht gedacht, daß die harten Metaller so textsicher sind :-)
    Karma Zero - hat mir gut gefallen
    Eisbrecher - er ist zwar nett zum Gucken, aber ansonsten ziemlich lahm
    Powerwolf - hat richtig Spaß gemacht und eine ziemlich geile Stimme
    Kamikaze Kings - watt ein Hüftschwung
    Ugly Kid Joe - ziemlich groovy
    Amophis - eine echte Überraschung, hat mir supergut gefallen. Sind in November in HH, also gleich noch mal hin
    Kryptos - indischer Metall, war überraschend gut
    Grave Digger - schöner Absacker für einen tollen Tag
    Callejon - war okay
    Die apokalyptischen Reiter - war so geil, chillig auf der Wiese in der Sonne und dazu gute Mucke
    Doro - nur genervt mit ihrem Gelaber, nach 2 Liedern die Flucht ergriffen


    Wen ich gern gesehen hätte, aber leider nicht geschafft habe:


    Tirvium
    Nine Treasures
    Utopium
    Mustash


    Ich kann nur jedem empfehlen, sich auch die Metall-Battle-Gewinner anzuschauen. Da sind echt so einige Perlen drunter. Und die 20 min kann man auch aushalten ;-)


    Und jetzt sind wir auf nächtes Jahr gespannt, gell Vivi :spring:


    Lamb of God

    Ich habe Völkerball inzwischen 4x gesehen und ich finde sie einfach klasse. Auf jeden Fall einen Versuch wert, um die Zeit zwischen Konzerten von Rammstein zu überbrückenn. Sie spielen mind. 2 Stunden und es macht einfach mörderviel Spaß. Vor allem interessant, weil sie auch Sachen live spielen, die es von Rammstein nicht gibt. In HH in der Markthalle haben sie letztens z.B. Spring gespielt - ein tatsächlich überraschend gutes Live-Lied :cheer:
    Natürlich sollte man keine Wunder erwarten, aber für das Geld ( sind wohl so an die 22€ ) bin ich immer total zufrieden und völlig fertig nach Hause gewankt. :D


    Also freu Dich drauf. Ich denke, Du wirst nicht enttäuscht werden.

    Hier erst mal ein paar e e e e e e e e e e e e e für meine Vorposterin ;-)


    Ich war Anfang letzten Jahres mit meinen damals noch minderjährigen Sohn in Hannover bei Rammstein. Er musste sich natürlich ausweisen, wegen Personalisierung, aber wegen seinem Alter haben sie nichts gesagt. Kann aber AzA nur zustimmen: wenn Ausweis, dann so, daß die Familienverhältnis klar werden UND auf jeden Fall was mit Foto. Mit der Krankenkassenkarte bekommt man hier nicht mal Zigaretten verkauft. :tongue:

    Muss jetzt mal ganz doof fragen: Es soll also auch ein M&G in Rom geben? Und das wird unter den LIFAD-Mitgliedern ausgelost, die die Teilnahme an dem Konzert angegeben haben? Wann wird denn gelost und wo finde ich das? Haben uns schon den Wolf gesucht, aber diese Seite ist dermaßen unübersichtlich gestaltet - wir finden gar nichts :( Oder bekommt man dann automatisch eine mail, sodaß man es nicht " übersehen " kann, wenn man zu den Glücklichen gehört ? ?

    Nicht lippensynchron würde ich das nicht nennen. Der Gute hat schlicht und ergreifend den Text nicht drauf. Was mich aber viel mehr irritiert, ist die Art und Weise, wie er auf der Bühne steht. Der scheint sich nicht wirklich wohl in seiner Haut zu fühlen, dreht immer das Gesicht weg vom Publikum. Man sieht ja mehr seinen Rücken als sonst was.... Vielleicht merkt er ja inzwischen selber, daß er sich übernommen hat und sich zum Affen der Nation macht. Typischer Fall von Schuss, der nach hinten losgeht. :facepalm:

    Da wird doch wieder ein Aufschrei durch die Republik gehen, wenn wir mit Shirts rumlaufen, auf denen Frauen auf gynäkologischen Stühlen bearbeitet werden.... :panic:


    Auf dieses Video bin ich jetzt tatsächlich gespannt. Doktorspiele mit den Herren Rammstein :spring:

    Ganz ehrlich. Du hast Recht. ABER: wenn ich von solchen frustrierten Nichtkartenhabern angepöbelt werde, dann ist das auch nicht witzig. Klar können die rumheulen. Würde ich auch. Können vielleicht sauer sein. Aber hier Leute anzugreifen, nur weil die mehr Glück hatten. Das ist auch nicht okay. Vor allem, weil jeder die gleiche Chance hatte. Aber das ist wieder diese Geiz-ist-geil-Mentalität. Wollen alles haben, sind aber nicht bereit dann mal eben Geld für eine Mitgliedschaft hinzulegen. Das sind auch die, die immer über die Geldgier der Steine meckern, über zu hohe Ticketpreise, zu wenige Konzerte in Deutschland, schlechtes Wetter beim open-air, die falsche set-list..... blablabla. Ich kann es echt nicht mehr hören.

    Darf ich korrigieren? Wo steht, daß ich 2x gehe? Ich habe nur darauf hingewiesen, daß es doch jemanden gibt, der das volle Lifad-Mitglied-Kontingent von 8 Karten pro Konzert ausgeschöpft hat. Ich selber kann aber pro Datum nur einmal gehen, da ich mich leider nicht vierteilen kann.
    Allerdings hast Du doch wieder Recht, weil ich nicht nur 2 mal, sondern ehrlicherweise 3x gehe. Nämlich auch noch nach Wacken und auf's Konzert nach Rom. So nehme ich also anderen Willigen noch mehr Karten weg..... Und wenn sich mir die Gelegenheit bietet, werde ich auch noch versuchen, bei anderen Konzerten dabei zu sein. Ich gehe nämlich davon aus, daß es eine Tour in dieser Art nicht mehr geben wird und möchte das auskosten, sogut es geht.
    Und ja, das Alter ist korrekt und wie oben erwähnt, weiß ich auch, daß ich " uncharmant " bin. Aber ich muss mir hier teilweise so hanebüchenes Zeug " anhören ", da konnte ich einfach nicht widerstehen. Verzeih mir meine menschliche Schwäche. :(