Beiträge von -x-Stacheldraht-x-

    Weiß jetzt nicht obs einen eigenen Konsolenthreat gibt aber ich post einfach mal hier rein - die 2. Hälfte der Frage bezieht sich auch auf Games ^^
    Ich würd für unsere 2er WG gerne eine Konsole anschaffen mit welcher wir mittels Split Screen im Multiplayer mit so vielen Leuten wie möglich zocken können (2 ist das Minimum, 4 wäre top). Daher meine Frage - welche Konsole und welche Games wären hier am ehesten passend? Hätte an die neue XBox One S gedacht (wegen der Größe - die kann ich über die Ferien auch mit nach Hause nehmen) aber hab relativ wenig Multiplayer Games gefunden die man auf 1 Konsole spielen kann. Gibts diesbzgl iwelche Tipps?

    Ich find die Idee echt gut aber den Preis mal wieder typisch R+... und wie schon von Gangxxter angesprochen sind die dinger sehr klein.
    Aber wie gesagt - Idee gut, Umsetzung kann ich nicht beurteilen aber ich find sie zu klein und der Preis ist für die Größe zu hoch.
    Und eines muss man ja auch noch ansprechen - die idee, 6 Einzelstücke anstatt 1 "Bild" mit allen zu machen is ja auch nicht blöd - wenn man sich mal 1-2 von den "Lieblingsmembern" gekauft hat fehlen einem trotzdem die anderen 4 iwie... und davon profitiert man als Verkäufer dann halt schon ;)

    die stimme is nix anderes als trainingssache...ich hab mir in deinem alter die stimme auch richtig tief trainiert sodass sie meiner meinung nach tiefer war als jene von till. habs jetzt vor einiger zeit wieder probiert - näääh.... also wenn du sie so tief hast dann versuch, jeden tag so tief damit zu singen. du machst damit ja nix anderes als die stimmbänder auszudehnen. allerdings solltest du dich eines fragen - klingst du mehr wie till oder mehr wie heino? ^^ der schlüssel zwischen till und peinlich liegt nämlich darin, dass du einen gewissen druck hinter die stimme bekommen solltest. außerdem sollte sie nicht all zu sauber sein weil sonst - heino ^^


    Bzgl coverband - ich find die auch alle scheiße ^^ wenn man sagt man gründet eine band um bestehende songs neu zu interpretieren - ok. wenn man dann aber versucht eine band zu kopieren find ichs recht peinlich. dann steht so ein großer aber schmächtiger typ in tills kostüm und sieht einfach nur scheiße aus ^^

    So, ich spiel mal wieder gerne den Forentroll aber mir wurscht.
    Ich find die Songauswahl war mal wieder typisch Rammstein - die "billigsten" Songs in der Performance werden dem Fernsehn als Werbung hingeworfen. Wer die Rammstein Show von dieser Tour kennt weiß, dass es (bis auf Mein Herz Brennt Piano) keine Songs mit weniger Effekten gibt....wer Effekte will soll halt zum Konzert kommen oder die DVD kaufen.
    Tjaja ich bin undankbar wie nur was - immerhin is es ja was Besonderes dass irgendwas übertragen wird - aber ich kann damit leben ^^

    Mein Reaktion als ich sah das sie heute echt Rammstein ausstrahlen


    Wäre nett (aber unwarscheinlich) wenn es nicht Du Hast, Ich Will, Feuer Frei oder Sonne wird (wobei Sonne wegen der Heino Aktion ja schon fast sicher ist)


    Also ich glaub dass es sowieso kein ganzes Lied geben wird... mit Sonne geb ich dir recht - der Heino Auftritt MUSS einfach gezeigt werden. und sonst schätz ich mal dass man die typischen "bäng bäng" Ausschnitte mit vielen Funken und Rauch zeigen wird...vielleicht mit der interessanten Hintergrundinformation, dass Rammstein gerne Pyrotechnik verwenden ;)

    Anstatt R+ wird jetzt so eine Drecks Nachwuchsband gezeigt. Wieso kann R+ nicht einmal die Erlaubnis zur Austrahlung geben!? Das ist das letzte Konzert bis ca. 2015 (da sie ja nächstes Jahr eine Pause einlegen werden) und da kann man doch mal eine Ausnahme machen. Ich versteh's nicht...


    Ganz einfach - sie planen, in den nächsten Monaten mal eine DVD rauszubringen... wenn sie ein Konzert im Fernsehen ausstrahlen gibts tausende Leute, die es aufnehmen und dann auf sämtlichen Internet-Plattformen zur Verfügung stehen. Folgedessen würde der Kundenkreis der "Interessierten Nicht-Fans" wegfallen, da sich diese einfach die Videos im Internet anstatt der DVD anschauen...

    Das was Heino da trällert is auch net Volksmusik sondern deutscher Schlager...er bedient sich zwar an alten Volksliedern, interpretiert die dann aber um. Die typischen Volkstümlichen Instrumente hört man bei ihm ja auch eher selten (was ich halt von ihm kenn...und das is, zugegebenermaßen, net viel). Dementsprechend kann man die Humpaa Musik mit seiner net wirklich vergleichen.

    Im gesamten Thread gibt es insgesamt 6 User (2 davon notorische Dauermeckerer, 2 davon User, die in der Vergangenheit durch ihre toleranten Ansichten hervorstachen und ihre Begründung für die Ablehnung angaben)


    ich will gar net wissen zu welchen ich zähle :D


    Also ich kann schon verstehen, dass einige es nicht wollen... Normalerweise bin ich auch ein Mensch, der nicht soo tolerant ist und eigentlich soll mir son scheiß gestohlen bleiben, aber da isses was Anderes, finde ich... Heino hatte seinen Karrierehochpunkt und jetz hat er halt dieses Album rausgebracht um nochmal n bisschen PR zu machen... Außerdem is er ganz gut drauf. Klar will er mit einigen Aussagen nur provozieren, aber wenn man darauf reagiert erfüllt sich sein Wunsch ja nur^^


    schau dir mal die chartplatzierungen von heino an... er war noch nie auf platz 1 der deutschen charts und in den österreichischen und schweizer charts war er gar nicht vertreten. wenn man den höhepunkt eines künstlers an der chartplatzierung misst, dann hat er diesen erst jetzt erreicht. und das (wie schon des öfteren erwähnt wurde) mit einer "schmutzkübel-pr" wie es sie vorher wohl kaum gegeben hat...

    Der Auftritt ist am 1. August und höchstwahrscheinlich wird von Rammstein wie immer gar nichts übertragen ...


    in Anbetracht dessen dass die ja noch in diesem Jahr (oder im nächsten Jahr, weiß ja keiner) noch ihre Live-DVD rausbringen wollen, bin ich mir fast sicher, dass das Konzert nicht übertragen wird. Das Maximum wären wie bei RaR 3-4 Songs die dann auch noch verzerrt werden...evtl. überträgt man ja gerade diesen Heino-Auftritt um beide ein bissl zu promoten...is ja auch net ausgeschlossen, dass der Fernsehsender dieses Gerücht in Umlauf gebracht hat damit dann am Donnerstag alle gespannt vorm Fernseher hocken und warten ob was übertragen wird...


    Um hier meine Einstellung noch mal klar zu stellen - mir is ja an und für sich komplett wurscht ob die jetz mit Heino, Roberto Blanco, Stefan Mross oder sonst wem auftreten. Was mich so stört is dieser eigenartige Teenie-Hype der sich dann immer hier im Forum entwickelt wo dann plötzlich alle den größten Scheiß gut finden. Als in die Medien kam dass Rammstein net so glücklich über Heinos Cover wären hat man gewettert wie scheiße Heino eigentlich ist...jetzt wo er angeblich seinen Auftritt mit ihnen haben soll findet mans wieder halb so schlimm. Mir egal was der macht aber wenn eine Mumie wie er mit der hässlichen Frisur eine schwarze Rocker-Lederjacke anzieht, sich von seiner Frau seinen "alten" Totenschädelring geben lässt den er doch schon ewig hat und dann als Jung-Rocker durch die Konzertarenen zieht dann find ich das einfach mehr als peinlich!


    Was ich Heino jedenfalls wünsche - dass er endlich den Text gelernt hat! Der blamiert sich mit seinem Vollplayback sowieso die ganze Zeit. Die Stelle ab 2:10 find ich ganz schön...da singt er wohl das, was zwischen den Zeilen steht ^^ Und wenn die alte Background Sängerin auch mal einen Ton schön treffen würd wärs ja auch schön...weil die scheint ja leider live zu singen....

    Was ist das den für ein unlogischer Schluss? :kopfkratz:
    Was hat dieser Gastauftritt mit der Qualität ihrer Musik bzw. Veröffentlichungen zu tun?


    Ich versteh nicht was daran unlogisch sein soll?
    80% der leute die jetzt meinen heino hätte kultstatus haben vorher garantiert die meinung vertreten der wäre nix als peinlich. jetzt, nur weil er angeblich mit rammstein auftreten soll, sieht man über seine peinlichkeit hinweg und bezeichnet ihn als kultmusiker. halt ich aber für normales freak-verhalten....immerhin will man ja nix negatives über die entscheidungen der band sagen.


    und ein beispiel für das was milly gemeint hat liefer ich dir mal - musst vorspielen zu 48:30


    der typ ist für mich auf der selben stufe wie heino...sin beide mumien - also "kult" und überhaupt net peinlich ;)
    EDIT - hab mich vorhin bei der Minute verschrieben...net 38:30 sondern 48:30