Beiträge von Luna

    - Lafee und diese dämliche Liza Li oder wie die heißt und dieses ganze Gesocks
    - US 5
    - Boybands im Allgemeinen
    - die ganzen Hopper, die sich für die Tollsten halten (vor allem die Ami-Hopper a la 50 Cent und die deutschen Hopper, die denken, es wäre vertretbar, wenn man im Musikvideo die deutsche Flagge schwingt und irgendwas rechtsradikales erzählt, obwohl man KEINE AHNUNG hat wovon man da redet)
    - Castingbands a la DSDS
    - Schmalzlocken a la Robbie Williams


    Tokio Hotel sind für mich ernstzunehmende Musiker, wenn man sie mit dem oben genannten vergleicht, was nicht heißen soll, dass ich sie mag, aber ist ja auch Geschmackssache.


    MfG
    Lu

    Ich hab gehört, dass am Samstag auf RTL in der Sendung "Top of the Pops" ein Bericht über die Rammstein-Autogrammstunde in Hamburg gelaufen ist.


    Hat den vielleicht jemand aufgenommen?
    (Ich hoffe, das gilt jetzt nicht als illegales Bootleg...)



    MfG
    Luna

    Hallo!


    Ich bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach Gitarren/Bass und vor allem Schlagzeugtabs von Feeling B und First Arsch.
    Hier der Link, wo man die First Arsch Songs (legal!) downloaden kann:
    http://rapidshare.de/files/6401109/first_arsch.zip.html
    Die Feeling B CDs kann man sich beim Media Markt oder Saturn bestellen.


    Wahrscheinlich ist noch niemand auf die Idee gekommen, diese Songs zu tabben, vielleicht wäre einer von euch so nett und würde in einem Schlagzeugerforum anfragen/selber tabben, weil ich das irgendwie nicht hinbekomm :evil:


    €dith: Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum dafür ist :(

    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    und an irgendeinem tag in der wuhlheide ist bei reise, reise glaub ich tills mikro ausgefallen, woraufhin ein techniker ein neues gebracht hat!


    Das war am 26. *schlaumeier*
    Und der Techniker hat Till an den Hintern gefasst :)) Schade, dass es davon kein Foto gibt.