Beiträge von Mimi




    Ich hab drum gebeten, nicht mehr über diese Kommerzkacke zu diskutieren, das hat hier nichts zu suchen und nervt nur! Danke!

    Zitat

    Original von siBBa


    den einzigen den ich hör is marilyn manson ich find him und metallica scheiße ;). und ausserdem war das auch darauf bezogen dass ich rosnerot immer shclechter find umso länger ichs hö. und das war bei keinem album bis jetzt so auch nicht bei reise reise. weiß nich vor allem stirb nicht vor mir hört sich schon sehr naja ich sag ma "massenfähig" an. Sorry is meine Meinung. Und wenn jemand rammstein hasst also die voherigen alben findet der imernoch scheiße. und jetzt auf einma gut findet ich wieß nich. und der findet die gut die mir nich gefallen. naja is ja auch egal wollte ich aber mal sagen :O


    Meiner Meinung nach ist Herzeleid unschlagbar! Aber wie kann man Metallica "SCHEIßE" finden???