Beiträge von R.ammsteinfan

    nicht falsch verstehen ^^ icvh bin direkt zu meinen brüder (2 von 3)welche auch rammstein/LINDEMANNfans sind (aber nicht so wie ich) sind und hab denen alles gezeigt ...... die lieder sind krass ja ^^ vorallem "knebel im mund"mit dem krassen break wo auch der augnehmende "woah"gemacht hat ^^ ultra best :spring::spring::spring:

    also obwohl ich es als gitarris, schlagzeuger und hobby "musiker" zu sagen ... und defenitiv NICHT als sänger ... hasse ich es (leider)immer mehr wie krass till alleine den rammstein sound ausmacht -.- ich hab gestern beim pfand weg bringen im edeka "star-news"über tills theater stück gehört und gefühlt jedes 4te wort war RAMMSTEINwas ich als bodenlose frechheit sehe


    einzig allein wegen dem respekt der den musikern abgesprochen wird einzig allein das der sänger etwas (völlig und ausnahmslos eigen setehendes) macht und direkt mit RAMMSTEINplakkatiert wird

    soe ein vogel der sich "drachenlord" nennt und auf youtube für ein bischen welle gesorgt hat weil er da irgendwelche dummen kram labert und die zuschauer den von vorne bis hinten verarschen .
    wenn du ihn nicht kennst nicht schlimm, wirklich.

    Hätte ich eher von diesem Thread gewusst hätte ich´s eher geschrieben ^^ jetzt ist die erinnerung etwas eingerostet, aber ich denk noch recht regelmäßig malwieder dran, weshalb ich´s recht detailreich gestalten kann :wink:


    Soweit ich mich erinnere, finde ich mich auf einem komplett aus Holz konstruiertem Schiff, welches im Zentrum einen Saal mit einer Bühne und rängen hat, welcher einer modernen Lagerhalle ähnelt aber allerdings, wie der Rest des Schiffes, aus Dunkelbraunem faseriegem Holz ist, das Morsch aussieht.
    Der ganze Laden ist am Untergehen in Schieflage und brennt (ich weiss das ich den vorgang bis dahin komplett geträumt hab, kann mich aber nicht mehr dran erinnern) und überall Rennen panisch Leute aber ich stehe an der reling und schaue ruhig aufs Meer.
    Als ich mich umdrehe bricht gefühlt das halbe Schiff weg und ich sehe wie der Saal im Innern Ringsrum verkohlt ist und teils noch brennt, während der Zuschauerbereich sich bereits mit wasser füllt.
    Auf der Bühne spielen Flake und Till am Piano Mein Herz Brennt (logischerweise die piano-version) und der Rest der Band steht wie bei den Konzert Verabschiedungen mit dem blick nach unten.
    obwohl niergends anzeichen von elektrizietät oder ähnlichem ist, sind die bühne und der saal in Blutrotem Licht getaucht.
    Ich schaue und höre zu während das Schiff immer schräger liegt und das Wasser steigt, was aber weder mich noch die Band im geringsten juckt als wären die und ich nur wegen diesem lied hier.
    ... warum zur hölle auch immer :kopfkratz: Kommen zum letzten refrain geiger oder so von den seiten dazu und spielen mit.
    bevor das Klimper-outro von Flake kommt Reißt der Moment und das Schiff ist binnen sekunden versunken und ich nehme mal stark an das alle das zeitliche gesegnet haben, weil ich genau dann aufgewacht bin und erstmal checken musste was da grad abging :D

    Alles klar nachvollziehbar, und (mit dem zahn der Zeit) auch gerechtfertigt. Nichts desto trotz würde ich gerne wissen warum man so eine "news" stelle nicht hier im forum ausstellt :kopfkratz::kopfkratz: also ich würde mich im falle defenitiev dafür einschreiben oder wie auch immer das laufen würde.
    -immer sehr gut über rammstein und den einzelnen mitgliedern in ihrer öffentlichen präsenz informiert
    -und einen gesunden verstand im Unterschied von "RAMMSTEIN NEWS" und z.B. "Richard hat n neues auto!1!elf"


    PS: frohes neues jahr ! :))

    dem letzten stimme ich auch zu xD wenn man mal guckt was in dieser runde sitzt würde man jetzt nicht unbedingt an das Introvertierete Mitglied der Größten Band des Landes denken als "ergänzung" denke. ich glaube das fasst´s zusammen ;)
    find aber gut . ich feier auch olli schulz :D

    nehmen wir an das interview ist von 2012 (die frisuren u.s.w.) ist das konzert von 1997 ... nach 1997 wurde der song auch nichtmehr gespielt. denmach hat er den song 15 jahre nicht mehr gespielt und da keine offizielle sache dazu existiert nehme ich an dass er diese song-titel seeeehr lange nicht im kopf hatte . und in bands nutzt man meist abkützungen oder woas änhliches damit man nicht andauernd den gesamgten song text aussprechen muss . man nehme an aus ferurräder wurde freuer oder sonst was das heisst man hat nichtmal den gesamten titel im kopf . und als nicht-sänger in der band merk man sich hauptsächlich den musikalischen teil und der text ist im denken fast komplett nebensache ( Zumindest der inhalt) also glaube ich schneider da schon zu 100% :D :D aber deine sache ob du ihm glaubst ;)

    auf youtube sind engel und links in komplett normaler pro shot quali sehr gute audio bild u.s.w.
    bei youtube eingeben :
    Rammstein - engel download 2016 (sky arts highlights)
    Rammstein - links 234 download 2016 (sky arts highlights)


    es ruckelt ein wenig aber das liegt nicht an der eigentlichen aufnahme sondern daran das der vom channel das mit dem hypercam quatsch aufgenommen hat


    PS.: kurze vorwarnung , bei 2:20 bei links ist das facebook-geräusch von dem video ^^ hab mich erstmal hart gewundert was das war