Beiträge von R.ammsteinfan

    ich finde immerwieder erstaunlich wie die band zu jeder neuen tour eine neue lichtshow auf die beine stellt die total eigen ist und die lieder so unterstützt dass das publikum die lieder gebührend feiern kann . und es sieht spektakulär aus . das feuer ist na klar auch "toll" aber ohne die lichtshow wäre es zwar mal ein sehr intressanter tapetenwechsel aber auch eine ungewöhnlich müde showentwicklung . und das highlight einer jeden rammstein show ,wenn der vorhang im hintergrund fällt und das gesamte lichtkonstrukt offenbart wird. (LIFAD-Tour) die ersten 6-7 lieder mit dem vorhang und dann zum frühling in paris refrain wo es richtig rappelt im karton fällt der vorhang hinten und es öffnet sich alles und das publikum tobt. ähnlich bei den MIG Touren nur dass der vorhang dort nicht während der songs fiel sondern bei der MIG1 vor du riechst so gut oder benzin und MIG2 bei wiener blut wo dieses licht-quadrat gezeigt wurde was sich später als rammstein kreuz entpuppte

    die full bandversion von los habe ich heute auf facebook gehört und muss sagen bin richtig überrascht wie heavy und satt das klingt und die "neuen" mid parts mit dem hellne gesang von till "lieben und geliebt zu werden ist ein großes glück auf erden doch zu tun was uns gefällt ist das größte glück der welt" find ich total klasse . und das ende mit dem fetten gitarren und den single becken von schneider passt perfekt


    Link entfernt - [Emsen]

    nenn mich egoist oder nazi (was ich nicht bin), aber die frankreich kacke geht mir am arsch vorbei einen tag bevor das in paris war sind im libanon beim nen anschalg hunderte leute gestorben(nicht falsch verstehen ich trauer um keine dieser sachen weil tot zum alltäglichem leben gehört und diese taten mich nicht persönlich treffen oder angehörige etc. ) . und nur weil es halt Paris ist wird so ein aufstand gemacht . wenn man wen persönlich dort verloren hat . kein problem trauer was du willst , aber das die ganze welt auf dem kopf steht wegen dem einen anschlag spielt den terroristen doch nur in die hände, mehr wollen die doch garnicht denen geht es nicht um tote sondern möglichst viele leute zu schokieren und zu beeinflussen. die morde sind nur mittel zum zweck .wenn die echt deswegen den release verschieben wäre das echt ne schwache leistung. man wird es zwar nie erfahren denke ich aber falls es hinter geschlossen türen besprochen wird wäre das echt schwach .

    wenn wir uns nicht ein wenig ankreiden würden fände ich es ehrlich gesagt auch ein wenig langweilig hier . dieser trend scheint zurück zu gehen . ich verfolge das forum schon seit ca. 2009 und früher gabs wunderebare diskussionen und erläuterte oder erörterte meinungen. es scheint als seien viele mundfaul geworden (abseits von analyse threats u.s.w.). ein forum ist ja da um sich mit anderen fans kurz zu schliesse und über die band und deren musik zu reden . wenn allel braf ja und amen machen ist es langwelig aber in letzter zeit fehlt mir hier echt der anreiz mich einzubringen , da ich meist (pardon) "blöd" angemacht werde und der mich dann blöd angemacht hat auch blöd angemacht wird ^^ also so nach dem motto . vielleicht liegts ja nur am anstehendem winter-wetter :hi:

    hä? ich hab den rammstein abschnitt gesehen , am tag wo sie es hier geschrieben hat . wo flake sich auch negatiev gegenüber der vereinigung steht und was rammstein zurückhielt und die beiden im glitzerfummel ahben ein paar amüsante kommentare gesagt

    ich hab irgendwie das gefühl eine sehr stark ausgewogene setlist erdacht zu haben . zumal ist sie einiges länger aber dafür meiner meinung nach der perfekte mix oder nicht ? ich hab auch sehr objektiev und viele meiner favorieten rausgelassen und auf alte wetlisten zurückgeschaut und ebenfalls die hits beachtet und einige klassiker eingebracht.


    gedacht auf die grosse made in germany bühne


    [1] Reise, Reise
    [2] Waidmanns heil
    [3] Feuer Frei !
    [4] Keine Lust
    [5] Asche zu Asche
    [6] Adios
    [7] Mein Teil
    [8] Morgenstern
    [9] Frühling in Paris
    [10] Los
    [11] Benzin
    [12] Links 2-3-4
    [13] Du Hast
    [14] Spiel Mit Mir


    ------>B-stage


    [15] Bück dich
    [16] Laichzeit
    [17] Haifisch (ohne boot)


    ------>A-Stage


    [18] Rammstein
    [19] Ich Will
    [20] Sonne
    [21] Pussy


    ------Zugabe


    [22] Seemann (Mit boot)
    [23] Engel


    ------Zugabe


    [24] Heirate Mich
    [25] Wollt ihr das bett in flammen sehen




    1-14 frühstück das erste power-gestrüpp ab


    15/16/17 sind dann die absacker


    18-21 die richtig dicken bretter mit konfetti abschluss


    22/23 ruhig mit gänsehaut und all time klassiker


    24/25 zum abschluss brennt die hütte


    alles zusammen ziemliche reizüberflutung meiner meinung nach