Beiträge von Eddi

    Wie heist denn das neue Album..is dat electro ghetto oder was??


    spam on


    Ja dann komm mal wieder öfter ich vermisse dich und unsere inhaltsvollen gespräche^^


    spamm off

    LOL cod..das lezte mal haste mir noch erzählt du fändest bushido garnicht sooooo gut..aber Carlo Cokxxx Nutten II is echt n geiles ding geworden find ich. Genau wie Electro Ghetto. Fler war früher in der Schule relativ gut und hatte nur Probleme wegen seines benehmens, heist so dämlich kann er nicht sein.



    Junge du sprichst mir aus der Seele heraus. Der ARschficksong ist eh nur ironie der Presse gegenüber...aber dazu müsste man sich ja tatsächlich mit einem Thema auseinandersetzen befor man sein Urteil dazu abgibt und damit kommen einige hier nicht klar.

    LOL da haste dir ja echt "tolle" zitate rausgesucht die sind sehr aussagekräftig..vorallem Fuffis im club ist ein zeichen für schlechte Musik...wenn de aggro und co schon runter machst und das mit Texten begründest dann nimm wenigstens richtige Auszuüge.

    Haben jetzt trotzdem ein neues (altes) Album rausgebracht das heist soviel ich weiß devil und ist das ehemalige debil welches ja auf den Index gekommen ist. Aber mittlerweile sieht die Prüfstelle lieder wie "Claudi hat nen Schäferhund" oder "Geschwisterliebe" als Satire an und das Album darf verkauft werden. Soviel ich weiß ist auch noch ein wenig neues Zeug dabei.

    Gestern wieder ein Konzi live gesehen..hier band die sie Pferd nannten..ist zwar ne Punkband und denen kann ich normalerweise nichts abgewinnen aber die Ärzte sind einfach nur geil.

    Aggro Berlin ist ganz klar das non plus ultra der deutschen Hip Hop Szene, das kann man nicht anzweifeln. Abgesehen von Bushido der Aggro ja leider verlassen hat ;( aber jetzt immer noch extrem geile Mucke macht. Ich find aggro echt geil...sind zwar ein wenig abgedreht aber ich finds lustig..Bushido solo ist aber fast noch besser.