Beiträge von Lili*Marleen

    Die Welt wäre ohnehin ein besserer Ort, würden die Menschen mehr lieben als hassen.


    Es wird allen sehr nah gehen das Ganze, einer wird das mehr zeigen, als der andere. Deswegen ist es schön dass man merkt wie sehr die Fans jetzt eigentlich hinter ihnen stehen. Vielleicht ist das unbewusst über die Jahre etwas verloren gegangen, dass einem das so wirklich bewusst war, umso mehr wird man jetzt feststellen, wie sehr sie auf die Fangemeinschaft zählen können, das wird unglaublich viel Kraft geben.

    Es hätte ja auch durchaus anders kommen können, aber zum Glück sind die meisten Fans reflektiert und bedacht genug, um sich nicht von Medien, Hetze und purem Hass beeinflussen zu lassen.

    ich find's zwar schade, dass es solch eine traurige Gesamtsituation braucht, um das zu begreifen, aber trotz alledem ist es schön zu lesen / sehen, wie sich die Band auf ihre Fans besinnt.


    Dass das keinem der Sechs am Arsch vorbei gehen kann, was da gerade abgeht, war eigentlich logisch. Und dass sie jetzt nach und nach wahrscheinlich diesem Druck, diesen ganzen Emotionen dann doch irgendwie mal Luft machen müssen (wenn auch nur in minimalen Dosen, siehe die Schlussworte von Till bei dem einen München-Konzert), eigentlich auch.


    Schneider sticht da ja mit seinem großen Statement schon raus, aber dass sich jetzt Richard auch - wenn auch minimalistisch - geäußert hat, find ich als Fan sehr sehr schön und macht's mir ein bisschen warm ums Herz :)

    Also, jetzt habe ich mir Zick Zack mindestens 20 mal angehört und kann dem Song eigentlich nichts abgewinnen.

    Seichter Mainstream, kein Power - einfach schlecht der Song.

    Wenn die da daraus schon eine 2. Singleauskoppelung vom Album machen, dann schwant mir nichts Gutes für's restliche Album.

    Und der Merch dazu im RammsteinShop ist einfach nur gräßlich :schreck::hmpf:

    ich hab mir jetzt auch auf den Weg in den Reitstall den Song ungefähr 15 x angehört.

    Er wurde definitiv besser als beim ersten Mal, leider werd ich aber auch das Gefühl nicht los, als würde er mit gezogener Handbremse fahren. Man wartet immer so auf den großen Drop und dann den fetten Ausbruch, aber er kommt nicht... die typischen Paul&Richard-Gitarren sind da, aber mehr auch leider nicht... Grundsätzlich würde ich das Lied jetzt nicht soooo schlecht finden, aber ich teile die "Sorge", dass wenn dieser Song schon so gut war, um als Single ausgekoppelt zu werden, fragt man sich doch, wie die Qualität der restlichen Lieder sein wird...:/

    Stehplätze wären noch verfügbar und mit 80 Tacken pro Ticket auch noch echt okay. Überlege schon seit 2 Tagen, zuzuschlagen. Eigentlich hab ich die Tour ja schon gesehen und hab irgendwie nicht so wirklich das Bedürfnis, das uuuunbedingt nochmal sehen zu müssen. Andererseits... wer weiß, wie oft man da noch die Möglichkeit dazu bekommt, wenn die Herren mal in Rente gehen :D

    Tatort: Herr des Waldes


    Wollte dem neuen Saarbrückener Team eine Chance geben. Auch wenn ich gar kein Fan von Cliffhängern in Tatorten bin (verdammt, das sollen abgeschlossene Filme sein!!) und die Handlung auch gegen Ende etwas abgedreht wurde, habe ich mich bestens unterhalten gefühlt! 8 von 10 Punkten!

    ich persönlich fände das mega! Das Lindemannkonzert war mein erstes Konzert nach einer schweren privaten Zeit und gleichzeitig die letzte große Veranstaltung vor Covid19, es war allein aufgrund dessen was besonderes für mich. Deswegen wäre ich für jede Veröffentlichung, egal in welcher Form, dieser Konzerte einfach nur dankbar und erfreut :):thumbup:

    ich hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum hier nicht schon früher drüber gerdet wurde, hätte hier auch gern wen zum austauschen gehabt :D


    also ich finde die Aktion trotzdem nicht schlecht! Ich bin kein Vegetarierer oder Veganer, aber ich esse sehr oft fleischlose Alternativen, weil ich mir eben (als blödes Beispiel jetzt) nicht immer nur Putenstreifen oder Käse in meinen Salat schnippeln möchte, sondern da gerne auch mal gebratenen Tofu drin habe und auch diese LIke Meat Burger finde ich derartig lecker, dass ich für solche Gerichte wirklich kein Fleisch "verschwenden" möchte. Wo mir die fleischlose Alternative gut schmeckt und ich den "Verlust" bzw. das Nichtvorhandenseins des Fleisches nicht vermisse, tausche ich gerne aus.


    Auch Milch im Kaffee habe ich mir komplett abgewöhnt und haue da Alternativen rein, einfach weil ich es nicht merke und man dann ja ruhig auf die vegane Alternative zurückgreifen kann.


    Deswegen finde ich es jetzt auch nicht komplett unglaubwürdig, dass Till sowas macht. und dass er es nur wegen dem Geld gemacht hat, glaube ich auch nicht. Selbst wenn er nicht mega viel Kohle hätte, ist der einfach ein Typ der trotzdem macht was er will oder eben auch NICHT will, wenn er keinen Bock drauf hat, aber die Kohle stimmen würde.


    Unterm Strich finde ichs also super:)