Beiträge von liveausberlin

    Man wird alles tun um die Fußball-Saison zu Ende zu bringen, halt notfalls auch bis Ende Juni im Dreitages-Rythmus spielen, ansonsten droht den Verbänden eine Klagewelle der Vereine die sich bei einem vorzeitigen Cut benachteiligt fühlen. Dafür hängt da einfach viel zu viel Geld, Arbeitsplätze und dicke TV-Verträge dran.


    Die Juli-Konzerte könnte man vielleicht spielen, bis dahin MUSS der Fußball durch sein weil die auslaufenden Spielerverträge am 30. Juni enden. Aber wenn die EM wirklich in den Winter verschoben wird, dann gibt es keine lange Sommerpause und es wird Ende Juli/Anfang August schon weitergehen müssen. Schwer zu sagen ob es sich lohnt für einige Termine den ganzen Tross auf Tour zu schicken oder ob man direkt alles ins nächste Jahr verschiebt. Bauchgefühl tendiert zu letzterem weil eine Konzert-Tour viel leichter zu verschieben ist als der gesamte Fußball-Zirkus.


    Alles natürlich unter der Voraussetung das Großveranstaltungen in absehbarer Zeit überhaupt wieder möglich sind.

    Ich hab mal versucht so ein bisschen das Feeling aus Red Dead Redemption 2 zusammen zu schneiden:



    Also sind hauptsächlich Gameplay Szenen aus vielen Bereichen der Story ;)

    Tolles Video zu einem großartigen Spiel. Bin inzwischen bei 97%, aber schweife doch immer wieder ab weil ich doch noch dieses und jenes ausprobiere :)


    In gewisser Weise gefällt es mir sogar besser als GTA, das an manchen Stellen einfach überladen ist. Bei RDR2 reite ich auch einfach mal im Trab durch die Gegend, geniesse die phantastische Landschaft und freue mich wenn vor dem Sonnenuntergang noch die Eisenbahn durchs Panorama fährt.

    Breitmaulfrosch : Für die Rückbenennung drücke ich euch fest die Daumen. Völlig dämliche Idee damals den Tradtionsnamen der SpVgg so zu verunstalten, zumal Vestenbergsgreuth ja auch längst wieder mit einer eigenen 1. Mannschaft unterklassig aktiv ist.


    Hier nebenan in Wuppertal hat es lange gedauert und war hart umkämpft den ähnlich verhassten Zusatz "Borussia" endlich zu streichen, aber irgendwann hat es dann geklappt.

    Landser - Songtitel kenn ich nicht


    ...ich durchstöbere gerade meine alten Festplatten bevor ich sie formatiere und zum Wertstoffhof schleppe und bin auf mein altes Napster-Downloadverzeichnis gestossen. File-Datum 11.07.1999 (hilfe ich werd alt), sollte laut Dateiname eigentlich ein Megaherz-Song sein. Sieht man mal wie wenig von dem was man damals alles gesaugt hat man wirklich auch nur einmal gehört hat.

    Ich finde das so eigentlich ganz gut gelöst. Als das Lindemann-Projekt vorgestellt wurde hatte ich schon so meine Zweifel wie ich das finden soll wenn der Rammstein-Sänger vermeintlich seine Hauptband plagiiert oder gar die besseren Songs fortan bei Lindemann gespielt werden.


    Nach zwei Alben kann ich für mich festhalten das ich mir da keine weiteren Sorgen machen muss. Es ist genauso wie es oben gesagt wurde, Till lebt hier sein ganz persönliches Ding aus das er bei Rammstein in der Form (zum Glück) nicht unterbringen kann. So bleibt die Provokation bei Rammstein gewohnt subtiler und Till kann, für alle die es mögen, bei Lindemann sein Ding so oft raushängen lassen wie er möchte.

    Ich brauche vieles und viel davon

    Und nur für mich, nur für mich

    Von allem was man haben will

    Brauche ich zehnmal so viel

    Ich werde nie satt, ich werde nie satt

    Es ist besser, wenn man mehr hat...


    Im Ernst, welch erlesene Liste von Plattenmillionären die allesamt längst mehr Kohle haben als sie im Leben ausgeben können. Wenn man sich wenigstens ein moralisches Feigenblatt in Form von "die zusätzlichen Einnahmen soll der Nachwuchsförderung zu Gute kommen" gegeben hätte, aber nein, hier sollen die prallen Konten nur noch praller werden. Wohl bekomms.

    Puuh, ja die Möglichkeit Abholkasse hab ich tatsächlich auch...da hab ich aber dann schon etwas Bauchschmerzen das da irgendwas schiefgeht und ich mit der üblicherweise leidlich motivierten amerikanischen Servicekraft über den Verbleib meiner Tickets diskutieren muss.


    Vorhin bei Ticketmaster angerufen, als das Problem dann im dritten Anlauf einigermassen verstanden wurde gabs nur viele Fragezeichen aber keine Lösungen. Werds die Tage nochmal probieren und sonst bei nächster Gelegenheit mal nach Moabit fahren und persönlich vorsprechen.


    Scheint auf jeden Fall ein Ausflug mit Abenteuer-Potential zu werden. Ich freu mich trotzdem wie ein Schnizel :D

    Was ist denn das für eine blöde Lokalisierung bei Ticketmaster?!


    Ich hab während des Bestellprozesses gefühlt 10mal meine deutsche Handynummer zur Verifizierung angebten müssen. Aber jetzt krieg ich meine Tix nicht auf mein Handy gespeichert weil der digitale Übertrag nur in acht ausgewählte Länder möglich ist und wenn ich (wie empfohlen) die Ticketmaster-App lade, sehe ich in meinem deutschen Account meine US-Tickets nicht, kann mich von Deutschland aber auch nicht in meinen US-Account einloggen und darf jetzt darauf hoffen das am Tag der Tage vor dem Met Life ausreichend Internet zur Verfügung steht?! Was für eine Amateurbude...soll nochmal einer was gegen Eventim sagen....

    Ich hoffe die Pats fliegen gegen die Titans raus, jedenfalls wenn sie so einen Murks zusammenspielen wie gestern.

    Hat ja funktioniert...Brady hätte nach dem sechsten Titel abtreten sollen. Diese Saison war eine einzige Peinlichkeit, aber warum sollte er besser machen was Jordan und Gretzky vor ihm schon nicht konnten: Rechtzeitig abtreten.

    line Seh ich auch so.


    Ziemlich vermessen ihn jetzt so zu verurteilen. Als düfte der Mann sich nicht verändern. Als würde sich niemand jemals ändern (dürfen). In der Zeit zwischen Sonne und jetzt haben auch die Jungs und wir uns alle ziemlich geändert also kommt mal wieder runter.

    Es geht ja nicht darum DAS er sich verändert hat sondern WIE. Fand den in den alten MO's eigentlich recht sympathisch und bodenständig mit einer spürbaren Begeisterung für kleine Details und einer gewissen Demut vor der Aufgabe mit dieser Band zu arbeiten.


    Klar ist das irgendwo unfair zwei Videos nebeneinander zu legen mit 15 Jahren dazwischen, aber im neuen MO hat er halt wirklich sehr arg diese schmierige Berlin-Hipster-Attitüde mit random eingestreuten Denglisch-Phrases. Man kann sich regelrecht vorstellen wie er nach dem Video aufsteht und mit einem Chai-Latte in der Hand (natürlich im Mehrweg-Becher mit Metallstrohhalm) auf seinem E-Roller einen Fun-Ride ins Office macht.

    Alter Schwede, was ist denn mit dem Heitmann passiert seit Sonne?! Was für ein unsympathischer, affektierter Pseudo-Hipster ist der geworden...


    Zum MO, ganz nett, aber das wirkt wie schon bei Radio alles sehr "gemacht weils halt erwartet wird". Besonders viel Liebe steckt da nicht drin irgendwie.

    Ich habe lieber alle Daten drauf, anstatt nur ein allgemeines. Zumal nachher noch einer denkt, ich bin Schalker :D

    Tröste dich, genau das hab ich auch am nächsten Tag gesagt als ich mit dem Ding vor die Tür bin. Das erste Mal im Leben das ich etwas mit Stolz trage wo groß "Gelsenkirchen" draufsteht.