Beiträge von LewAshby

    Danke, danke :)
    Hat sich damals aufgelöst da unser Drummer zeitlich nicht mehr konnte und unser Sänger 3 Monate Pause gemacht hat. Da dachte sich unser (genialer) Leadgitarrist "Suche ich mir einfach ne neue Band", er macht jetzt absolut muschige Musik a la Snow Patrol, da man damit mehr Leute für sich gewinnen kann...^^
    Aber da der R-gitarrist genau wie ich mal hier mal dort spielen, überlegen wir ob wir nicht wieder ne neue Band machen. Aber erstmal abwarten.

    Hätte mehr sinn gemacht wenn sie statt den remixen die instrumental versionen drauf gepackt hätten die Remixe hört sich eh kein schwein an


    Bin ich da die Ausnahme? Habe bisher nur CD1 kurz reingehört und gleich wieder weggelegt, die Songs hat man alle und das neue abmsichen empfinde ich als pure Kundenverarsche. Hätten die lieber beim kompletten Herzleid Album machen sollen. Die Remixe hingegen sind zum Teil echt klasse, Sonne und Haifisch hauen so schonmal mehr rein als das Original.


    Statt nem Best Of hätte ich mir lieber ein Remix Album mit B-Seiten gewünscht.


    2. Ist es notwendig, dass man den Text von Mein Teil nimmt, der auf der Single CD war, und man einfach nur das Albumlied Mein Teil draufklatschte. Also wieso "Suche gut gebauten blablabla"?
    Also ehrlich, wieso hauen sie die scheiß Albumversion drauf. ICH WILL das coole Intro haben, wenns schon im Booklet drinnen steht.
    Weiters; dieses Album klingt ja wirklich audiotastisch unglaublich extrem geiligst normal..... ehrlich ich höre wirklich wenig Unterschiede.


    Dann hol dir die Single oder den Resident Evil Apocalypse Soundtrack, da haste die Version drauf.

    Eben bei Saturn noch die 2 CD Version mit Shirt geholt. Finde die Idee die Sachen neu zu mastern nicht schlecht, aber warum ausgerechnet bei LIFAD Zeug? Hätte mich da über ne neu abgemischte Version von Herzleid mehr gefreut a la Pretty Hate Machine, aber was solls... Höre allerdings gerade die Remixe und bin sehr positiv überrascht. Besonders Haifisch gefällt mir als Remix um Welten besser als das Original Version.

    War keiner der Poger, stand daher in der 3. Reihe auch zwischen Paul und Til ;)
    Dich hat das Pogo gestört, was ich 6.-7. Reihe als normal ansehen^^ Mich störten diese extremen Headbanger. Sry, aber ich genieße die Musik ohne soetwas zu machen^^ Wippe zwar auch den Kopf zur Musik, aber Headbangen gibt mir einfach nichts. Auch finde ich es ziemlich schrecklich wenn einer vor mir so sehr den Kopf bewegt das ich ihn fast selbst ins Gesicht bekomme.

    Hey Lew,


    ich will dich ja nicht enttäuschen, aber bei Deathstars gibt es keine Gitarristin :D Sind alles Typen, auch wenn man das nicht allen ansieht :kopfkratz:
    Habe aber auch erst gedacht, dass es eine Gitarristin ist, bis ein Deathstars-Fan mich aufgeklärt hat^^

    Ich weiß, will es aber immer noch nicht wahrhaben :D

    War ein lustiger Abend, das Konzert war ganz großes Tennis und die Stimmung war teilweise auch super. Da aber nur positives genannt wird, möchte ich kurz meckern.


    - Der Einlass war absolut daneben. Bis 18Uhr zu warten ist eine Sache, aber dann noch ne Viertelstunde ranzuhängen habe ich noch nie erlebt. Aber was solls, kamen ja alle gut rein.
    - Vereinzelte Fans die einem auf Die Hard Rammstein machten und sehr, sehr aggressiv geguckt haben sobald man sie angerempelt hat. War sehr vereinzelt, aber hat den Gesamteindruck leicht geschmälert.
    - Die Raucher, wie sehr mir das auf den Sack geht bei Konzerten wo die Menge sich bewegt -.-


    Sonst war es klasse, war um 15.30Uhr vor der Halle, wurde beim Einlass kurz für ne Frau gehalten(lange Haare, naja) . Stand 3.-4. Reihe zwischen Paul und Til mit Blick auf Oli. Neben mir stand einer aus New York(!), vor mir zwei aus Frankreich und auch sonst gab es lustige Geschichten zu hören. Hatte übrigens ne rot/weiße Schapka mit nem roten Sterne in der Mitte auf, hatte dadurch auch Blickkontakt zu Paul, Oli und der Gitarristin von Deathstar.

    Danke ;)
    Besonders der Ibanez ist ungluablich, richtiges Arbeitstier. Ob schnelle harte Läufe, oder feinstes Slappen. Nur nen richtig warmen Sound bekommt er nicht hin, da muss mein Jackson herhalten.

    Kommt drauf an wie lange du da bist, war selbst dieses Jahr 4 Tage dort und habe es nichtmal zum BigBang oder dem Palast der Queen geschafft. Harrods ist immer nen Blick wert, genau wie die vielen kostenlosen Museen, Tower Bridge und die Stadt an sich. Von Madam Tussauds würde ich abraten, zu voll, zu teuer und nicht wirklich toll.
    Und unbedingt beachten: Wenn du von Stansted kommst musst du noch Zug fahren, dauert auch nochmal ne 3/4 Stunde und kostet um die 20-30€. Außerdem guck dir vorher die U-Bahn Linien an im Netz, hatte bei mir das Problem das 7 von 12 Linien wegen Bauarbeiten nicht fuhren.