Beiträge von JanaK

    @stein: also an der stelle redet sie sicher von rammstein. Harald schmidt hat ja kurz vorher über den schlagzeuger geredet, das es da eine reportage über ihn gibt und sophia meinte dann nur verwundert, das sie davon nix wüsste und dann kommt das, mit dem eingeladen zu rock am ring. Harald fragt: die sind da? Sie: ja, die sind da! ^^
    na ja, vllt hat sie auch einfach keine ahnung was sie redet :D

    @ tochka G:


    Ich habe auch so ein blaues bändchen bekommen und es war definitiv keine verarsche ;)
    Also ich bin hingegangen und war auch froh das ich das gemacht habe, ist immerhin sehr unwahrscheinlich das einem sowas nochmal passiert... von 10.000 leuten eine zu sein, die auf die aftershow-party eingeladen wird ;)


    Grüße

    Weißt du schon, wann (und wo genau) ihr euch vor der arena trefft? hoffentlich erkenne/finde ich euch dann... werden dann wohl bestimmt schon einige da sein.
    also mich erkennt man an meinem grünen gips an der linken hand/arm ^^ (ich bin wirklich froh eine sitzplatzkarte zuhaben....)

    hey CwybuG,


    das klingt doch ganz gut! :)
    ich wohn ja in bremen und wollte auch früher vor der Arena stehen um einen super platz zu bekommen. Dann würde ich mich einfach dir und den anderen anschließen. (allein mehere stunden zu warten wäre wirklich langweilig ;) )
    habe auch den ganzen dienstag frei.
    Dann würde ich nach dem Konzert bestimmt auch mitkommen.
    und ich sehe grad du kommst auch nach hannover? da bin ich auch dabei :)

    hey,


    danke für die schnellen antworten!
    leider ist in bremen freie platzwahl, also weder reihe noch block ist mir sicher...
    dann werde ich mich ein paar stunden vorher schonmal anstellen ;)


    aber ich freue mich schon riesig!!!

    hey,


    ich gehe am 29.11. zum konzert in bremen, leider bisher allein... wer von euch kommt denn da noch so hin? vllt kann man sich ja zusammen tun :)


    habe aber eine sitzplatzkarte im 1. rang.... und dazu auch gleich ne frage:


    wieviel früher man da sein sollte, wenn man im Innenraum ist und in die vorderen reihen will, wurde ja schon öfters diskutiert... aber wie ist das bei den sitzplatzkategorien?
    beim stehen kann viel gedrängelt u geschubst werden und so kann man auch wenns schon voll ist noch nach vorn kommen, aber bei den sitzplätzen sind ja die plätze definitiv weg, wenn sich einer draufsetzt.
    was meint ihr, wie viel früher man da sein sollte um noch nen guten block zubekommen?


    und dann noch ne weitere frage ;) für mich war die sitzplatzkategorie quasi zwang, weil ich mir die hand gebrochen habe, im innenraum hätte ich sie mir wahrscheinlich gleich wieder gebrochen (werde zu dem konzert den gips noch tragen müssen)
    ist denn auf den sitzplätzen trotzdem ne seeehhr gute stimmung? oder sitzen dort wirklich alle und hören "brav" zu ?
    war bei kozerten bisher nur im innenraum und habe auf die sitzplätze irgendwie nie geachtet...


    grüße