Beiträge von Massel83

    Auf jeden Fall schonmal vielen Dank fürs Mitteilen :) noch eine Frage zu "Puppe". Auf der Setlist steht irgendwas von einem Kinderwagen, wie kann man sich das vorstellen und es wird schon Ein Playback verwendet oder?

    Puppe wurde ohne Requisiten etwas gespielt. Könnte mir vorstellen, dass das denn zu den richtigen Konzerten kommt. Bei ohne dich steht ja auch was von golden waterfall, der kam auch nicht.

    Also sie wie ich das gesehen habe, hatte till beim refrain Unterstützung von Paul und Richard. Hörte sich aber nicht nach Playback an

    ich hoffe, dass die playlist so bleibt. Icj fand den opener echt gut, überraschend aber für mich gut.

    Bei links ind mhb wurde das intro auch etwas geändert , was aber auch cool ist.


    Meine Highlights,neben den neuen, waren auf jedenfall heirate mich, rammstein und Sehnsucht. Icj hoffe, dass die drinen bleiben.


    Was mich/uns echt überrascht hat, das deutschland irgendwie nich so gezündet hat. Lag viell auch an den rmx von deutschland der vorab kam, aber die jungs haben ne Hammer geile Performance dazu abgeliefert . Da haben wir gut gefeiert


    Engel wurde auch neu "interpretiert" . Was ich auch sehr geil fand, welcher nicht der Bühne gespielt wurde ;)

    Welche outfits trugen die herren? Neues? Oder altbekannte?

    Welche showelemente gab es sonst noch zu den einzelnen songs?

    Wirkten die jungs motiviert?

    Ich war überrascht, dass die jungs komplett mit Outfit und geschminkt auf die Bühne kamen. Bis auf Richard, der mMn ein paar Songs brauchte um warm zu werden, waren die anderen gut drauf. Paul hat von Anfang an wieder blödelei gemacht. Ein element mussten sie auch nochmal neu starten.


    Till hatte zwischendurch mal Durst und hat sich ein Bier aus der Menge hochgeben lassen, das war sehr lustig

    Hallo zusammen,


    bin seit jahren stiller leser und war auch schon auf diversen Rammsteinkonzerten( u.a MIG 2x Berlin) und muss jetzt auch mal mein senf zu dem thema geben.


    Ich gebe Hummel und Hell Mood recht. Die Schnitte sind einfach zu heftig, beim Haifisch fand ich die Bilder endlich angenehm und man konnte sich auf die Bühne und die jungs "konzentrieren", außer wieder zum schluss. da ging denn wieder der stroboskopeffekt an.
    Frühling in Paris war wirklich gut. so hätte man die ganze BR aufbauen sollen.... der sound is wirklich gut. selbst mit meinen normalen TV Lautsprechern hat es ganz schön gedröhnt.


    naja, hin oder her... ich bin der meinung, dass es keine neue Version(REDUX) geben wird. Wie hat Paul mal auf der LAB DVD gesagt.. Qualitätskontrolle sind wir, was uns gefällt is gut(Sinngemäß wiedergegeben). die jungs sind einfach so überzeugt von dem Akerlund, dass sie mit sicherheit noch lange an den festhalten werden(was ich nich hoffe). back to the roots mit zoran bihac oder joern heitmann...


    btw.. bin ich der einzige bei dem die soundeffekte beim songeinblenden nicht mehr so dolle zu hören sind!? :kopfkratz: im kino waren die vie presenter..


    grüße

    soo, nachdem ich mir zum 2. mal n neues kennwort zuschicken lassen musste , geb ich jetzt auch mal mein senf dazu :))


    der auftritt als solches war ok, mehr aber auch nicht. man hätte durchaus mehr draus machen können. zumindest zu beginn als MM "Raaaammmmmmstein" schrie, häte man da was knallen lassen können.... ansonsten war it ok.


    aber dadurch, dass der auftritt im vorfled so aufgebauscht, und überall in den medien darüber berichtet wurde und irgendsonn echotypi meinte, wir werden die halle abfackeln waren die erwartungen von allen(auch von mir) ziemlcih hoch .


    aber grottenschlecht, wie der ein oder andere hier schrieb fand ich den auftritt nicht. er war ok, man hat die jungs mal wieder gesehen.


    btw. der schnitt von der live sendung zum auftritt,war auch voll schlecht, nochdazu weil man bei 0.14 sieht wie olle babsi in ihrem silbernen kleid (bei der anmoderation hatte sie n weißes kleid mit brauner jacke an) die bühne verlässt(rechter bildrand, is schlecht zu erkennen, fiel mir aber gestern schon gleich auf)


    ansonsten war die ganze veranstaltung echt lahm. war da überhaupt stimmung ? grade vorne im publikum :kopfkratz:

    Hallo zusammen,


    hab mich jetzt mal hier uach angemeldet. bin aber ein treuer leser des ganzen hier ;)


    ich war samstag auch inner O2 world. mein bis dato 6. konzi von RS. war geil. haben block 216 gesessen. haben quasi hart links vonne bühne gesessen/gestanden. war aber trotzdem cool.


    wir sind am 14.12 auch wieder da, diesmal aber block 403,also oberrang. wollt mal fragen, ob einer von euch da oben saß und wie da die sicht so ist. viell auch mit pic.


    grüße Massel83