Beiträge von SchollesGirl1996

    Diaboula Also das ist definitiv kein Dreck es gibt mehrere Fotos und dieser Strrich ist immer an der selben Stelle. Das es genau die selben Wunden sind kann ja auch nicht sein sind ja 7 Jahre unterschied zwischen den Bildern. Ich meinte nur das so die Vermutung das es gewollte Ritzer sind wächst, falls das ein Ritzer ist. Aber das die Wunden sehr Identisch sind hab ich auch nicht gesagt, oder? :D



    Also, vor kurzem war ein Bildvon Till zu sehen wo er riesige Schnitte auf dem Arm hatte und da wurde ja auch viel Spekuliert. Viele meinten das es nach Ritzen aussehen würde, hab ich bis vor kurzem nicht Gedacht aber wenn man sich mal ansieht, ich hab hier ein Bild von einer Facebook Fanpage, mit nem ziemlich langem spanischen Namen xDD
    Das Bild ist von 2004 der Kratzer ist ungefähr an der selben Stelle wie die von der MiG Tour, entweder er ritzt sich wirklich oder er steht auf aggressiven Sex denn ein Funkenregen kann das nicht ausgelöst haben, haben die bei dem Auftritt nämlich nicht verwendet!
    LG Sarah
    P.S Hoffentlich verstoß ich gegen keine Regel was das Bilder uploaden angeht

    Also, ich hab ja auch schon sehr früh angefangen Rammstein zu hören, ich glaube mit 6 oder so. Ich habe demnach auch schon sehr früh angefangen mitzusingen unzwar Texte wie > So bin ich dann auch nicht verzagt, wenn einer zu mir Fick dich sagt!< ging mir früher richtig am Arsch vorbei was er damit meinte, heute weiß ich sogar was ein Zwitter ist. Keine Lust hab ich als Kind immer mitgegrölt weil es mich beim Aufräumen angespornt hat xDDD
    Also, ich fand es nicht schlimm das die Kinder da jetzt Einmal aufgetreten sind, sie sind ja jetzt kein fester bestandteil.
    Wobei ich schon sagen muss, der Junge kommt total verspießt rüber, Blockflöte, Querflöte, Violine, Mundharmonika etc. Also ich glaube nicht ganz im Ernst das das aus freien Stücken von den Kindern kommt, da stecken die Eltern tief mit drin aber man weiß ja nicht was da in den Köpfen abgeht.


    Meine Meinung zu dem Thema das Rammstein nichts für kleine Kinder ist: Bullshit! Hab ich ja schon geschrieben das ich früh angefangen hab mit Rammstein und man kann schon sagen das sie mich teilweise über Sex aufgeklärt haben auf eine komische verschwurbelte Weise aber ich bin ein normaler Mensch! Ich würde es meinen Kindern auch nicht verbieten es zu hren, es ist gute Musik, wir alle wissen das diese 6 Männer keine Kinderfressenden Monster sind also warum sollten es die Kinder nicht hören dürfen? Nicht angemessen? Oh come on! heute spielt jeder 12 jähriger ein FSK betiteltes Spiel also who cares?

    Also mal zu Tills Wunden am Arm:
    Man sieht natürlich das sie echt sind aber wovon sie sind geht uns eigentlich doch nichts an, aber ich kann trotzdem verstehen das die Till maniacs natürlich wissen wollen was da passiert ist.
    Ihr wisst doch wie Rammstein bei den Shows abgehen mich würds nich wundern wenn es einfach nur von einer Show kommt, denn das könnten auch verbrennungen sein von Funken ich weiß wovon ich rede ich hatte schon die eine oder andere wunde wegen Funken und die sahen ungefähr so aus!


    und zu dem Richard Bild:
    :beiss: ist er nicht einfach zum anbeissen? Die Jogginhose sagt faulenzen der Oberkörper sagt harte Arbeit! ich komm nicht drüber hinweg das ich einfach keine Chance hab das anzufassen!

    Hi erstmal!
    hab mich gerade eben Angemeldet und beschlossen mich gleich mal mit reinzumischen, ist doch okay oder?
    Also Rammsteinfreak, ich geb dir völlig recht.
    Amazon macht schon kuriose sachen auf ihrer Seite. ich hab auch schon des öfteren Fake Artikel auf der Seite entdeckt. as meistens hilft vorzubeugen is wenn man sich die kritiken der käufer anschaut die das getestet haben! also hat mich schon vor so mancher dummheit beahrt!^^
    kann ich nur Weiterempfehlen.
    LG :hi: