Beiträge von rd1994

    Ich muss ja sagen ich habe nichts erwartet (hatte gar nicht auf dem schirm dass da was "bevorsteht")

    aber das album remastered (schon wieder) mit neuem artwork wirkt trotzdem irgendwie enttäuschend. Ich meine z. B. eine Bonus CD mit den demos oder wenigstens den paar B-Seiten die es gibt da hätte ich es mir vielleicht noch gekauft, aber so? Ich glaub im Online-Jargon sagt man dazu "meh"

    So wie ich mich kenne werd ich die aber vielleicht iwo sehen und sagen "eh, why not" und sie mir trotzdem kaufen :D

    Mies wäre wenn es einfach nur schwarz wird.. Wie bei den Onkelz schwarze und weiße Album. Ich denke es wird wieder komplett anders und auch endlich wieder einen Namen bekommen. Bin gespannt ob in der bis es kommt mal das Making of von Deutschland kommen wird.

    Making of Deutschland ist auf der DVD von der Deluxe box vom kommenden album :]:]

    Ich find ja die leute die gleich ihr Wunschdenken äußern müssen lustig: EMP (für die ganz doofen Ein Merchhersteller) posten was über Rammstein "HUI DAS NEUE VIDEO KOMMT BALD"......HÄÄÄÄÄÄÄÄ?

    Die Frage ist auch, interessieren sich die Leute überhaupt noch für ein Making Of? !

    Sonst kann man sagen, dass der Videodreh sichtlich Spaß gemacht hat.

    Also ich liebe Making Ofs. Ob von Videos, Alben/Songs oder Filmen und Serien. Ich erwische mich teilweise ja schon selber dabei das ich leicht enttäuscht bin wenn auf einer DVD zu einem Film kein Making of dabei ist (vorallem wenn der Film gut war)

    Dazu hat es doch schon mal ein Making of gegeben aber das Video ist irgendwie neu .

    Ich aknn mich an kein Making of zu Steh auf erinnern? Oder ich habs selber wieder vergessen

    Ich finde es lustig als Zoran vom Links 234 video erzählt aber nur sagt "ich hab da mal nen Video für so eine Band gemacht mit Ameisen"

    Weiß nicht auch wenn er weiter mit Till was macht ist das irgendwie so nach dem Motto "Ich möchte Rammstein ja eigentlich nicht erwähnen"

    Aber wahrscheinlich interpretiere ich da wieder zu viel rein.

    hier ich. Hab die CD von nem Kumpel geschenkt bekommen. War von dem Cover von Aqarius begeistert konnte mit der Musik aber nicht viel anfangen. Der wusste aber ich steh drauf und recht hat er. Muss aber zugeben hab nur hin und wieder mal ein paar andere Songs gehört.

    Ich hab öfter das Problem dass wenn ich einen Post wie eben diesen verfasse und da was korrigiere (z.b einen Tippfehler oder ich möchte gleich einen satz löschen) dann springt der aus dem Textfeld sodass der nicht mehr weiterschreibt. Ich muss dann erst wieder in das Textfeld klicken um weiter zu schreiben.

    Ich muss mich ja jetzt mal outen: Ich habe den Rammstein Toaster hier. Fakt ist, wenn der Toaster den Geist aufgibt und man merkt der Rammstein Toaster ist im Budget, dann ist für mich klar: Der muss her. Aber zum Beispiel den ganzen Alk den sie auf den Markt hauen brauch ich nicht weil ich zum Beispiel nicht trinke. Ich verlange nicht dass jedem Rammstein Fan alles gefallen muss, aber wie schon gesagt es gibt leute die wollen sowas haben bzw. freuen sich drüber. Ist doch genau so wie mit den Leuten die sich 6 mal Sehnsucht kaufen damit sie jedes Bandmitglied einmal als Cover haben. Für mich nicht nachvollziehbar, andererseits habe ich weder Lust noch Recht den Leuten eben das zu verbieten.

    Kurz gesagt: ich sags ganz offen wenn ich die Möglichkeit habe mich zwischen einem schlichten Produkt (sei es Toaster, Rucksack o.ä.) oder dem selben mit Rammstein-Aufdruck (oder einer anderen Band die ich vergöttere *hust*) dann nehm ich eindeutig den letzteren und sehe da auch keine Notwendigkeit für Rechtfertigung.