Beiträge von psychomaeh

    Zitat

    Original von Mortimer
    und psychomaeh, auch trocken und clean hat reznor nichts von seiner fähigkeit verloren,


    das weis ich auch, hat er ja schon mit dem album with teeth bewiesen (oh ja right where it belongs is auch so hammerschön)
    ich meint ja nur das er damals seinen schmerz so toll rüberbrachte... (hört sich irgentwie strange an^^')


    Frosthummel
    auja wir warten schon begierig auf n neuet album, wenn sie noch eins machen :(


    trent is ja schon ziemlich alt... um die 40, oder?

    mein ex hat das früher immer gespielt
    der hatte auch die verbotene version... ahch da hab ich nie so richtig zugehört... ich fand diese mutanen immer voll glibbrig.. obwohl se es nit waren *fg* ne das game fand ich nich so doll...
    einzigst tolle war, das man die ganzen nazis abballern konnte... hab ich am liebsten mit ner sniper gemacht 8)
    oder die fahnen kaputtzumachen xD
    das tolle an der englischen version find ich ja imma da man die deutschen in ihrer "originalstimme" hören konnte xD ..


    naja hab davon keine ahnung :(

    omg.. ogame.. krankestes game überhaupt. n kumpel von mir spiel das aufm russischen server. er meint da sind voll wenige und da kann man leicht punkte. da er kein russisch kann hat er immer die deutsche version direkt neben an xD voll krank


    ich war immer in uni 2 .... ich hat aba nur einen planete gehabt.. ich glaub den hab ich eurasien genannt xD

    oh ja, das is das tolle standart rpg was man eigentlich immaer bzw man missbraucht diese chipsets um sie ins eigene spiel reinzupfuschen.


    hab auch beide teile. 1 auch durchgespielt aba bei 2 hat ich einfach kenie lust mehr.. schon ganz am anfang komm ich an den skeletten am schloß nich vorbei.. naja is ja auch egal ^^

    Zitat

    Original von Gizmo
    Also "Mein Block" fand ich ja noch ganz lustig, aber der restliche AGGRO - Kram und ähnliches, geht mir ziemlich auf den Senkel :rolleyes:


    [SIZE=7]schön das jemadn auf meiner seite is...[/SIZE]

    ASP benennt gleichzeitig eine Person und eine Band, die sich dem dunklen Musikstil des Gothic Rocks verschrieben hat. Die Person ASP und der Multiinstrumentalist Matthias Ambré gründen die Band im Sommer 1999 in Frankfurt. Zusammen schreiben sie bis Ende des Jahres die ersten Songs, mit denen sie im Frühjahr 2000 beim Trisol-Music Label unterkommen.
    Noch bevor sie etwas auf Tonträger veröffentlichen, spielen ASP im Juni des Jahres auf dem Gothicworld Festival zum ersten Mal live. Um die Stücke authentisch wiederzugeben, unterstützen Tossi (b), Oliver Himmighoffen (dr), der Chamber-Fronter Max und Holger (beide Backing Vocals) die beiden Hauptakteure auf der Bühne. Erst Anfang November erscheint mit "Hast Du Mich Vermisst - Der Schwarze Schmetterling, Teil I" das Debütalbum von ASP.


    Das neue Jahr beginnen sie mit einigen Festivals und treten auch auf dem Wave Gotik auf, auf dem sie ihren Bekanntheitskreis deutlich erweitern. Selbiges gilt auch für die Veröffentlichung von "Duett", das den zweiten Teil der Geschichte des 'Schwarzen Schmetterlings' darstellt und Ende Oktober erscheint. Anfang Dezember organisieren sie das Zusammenkunft Festival in der Batschkapp zusammen mit L'Âme Immortelle, Janus, Chamber und einigen anderen.


    2002 steht im April zunächst die Nosferatour mit Umbra Et Imago an, ehe im Sommer die "Zusammenkunft" EP mit einigen Remixen und Gastsängern auf den Markt kommt. Neues Material erscheint zunächst nicht, dafür zieht es ASP im Frühjahr 2003 mit L'Âme Immortelle und Unheilig erneut auf die Strasse. Doch Mitte August erscheint der dritte Teil des 'Schwarzen Schmetterlings' mit dem Titel "Weltunter", worauf eine kurze Tour mit Xandria folgt.


    Was bis dahin eigentlich ganz gut aussieht, bekommt im März 2004 einen faden Beigeschmack, da der EFA-Vertrieb Insolvenz anmeldet. Dadurch werden zunächst alle bisherigen ASP-Veröffentlichungen gesperrt. Das ist zwar verdammt ärgerlich, aber die Band lässt sich im Sommer des Jahres trotzdem nicht davon abhalten, auf allen möglichen Festivals zu spielen. Ab September sind die drei Alben aber wieder zu haben, als Special versehen sie alle Scheiben mit ein paar Bonus-Tracks.


    Nach einer kleinen Tour mit Nuuk im April '05 erscheint Anfang Juli "Aus Der Tiefe". Die normale Ausgabe der CD besteht schon aus einer sehr geschmackvollen Aufmachung mit zwei CDs, zwei Booklets und im Digipack, während die limitierte Special Edition noch aufwändiger gestaltet ist. Die nächste Tour für den Oktober steht auch schon.




    im kurzen und ganzen is ASP saugeil. ihr müsst mal auf amazon gehn und euch die pröbchen anhören ^^. mein lielings lied von ihm is stille der nacht aus dem album weltunter ^^



    omg! wie kann man noch keinen thread zu dieser geilen band aufgemacht ham ?!


    naja, wie findet ihr diese hammer geile band von trent reznor? machen krassen industrial songs ^^


    mir gefallen die leider gut wo trent noch in seiner drogenphase war... die waren alle so voller schmerz... man siehe so lieder wie "hurt" is auch einer meiner lieblingslieder...
    oder sin is auch gut...


    hier ma n pix



    also, cih mag diese hopper auch nicht... also die, die denken sie wären die tolen kleinen gangster mit ihren koksnutten da...


    hab mir mal die mtv masters mit hiphop qangschaut.. und ich muss sagen einfach nur dämlich... *hassaufsammydeluxe*
    eigentlich ham se ja auch ne szene wie punx, gothics und tecca... nur mag ich diese nich wirklich...


    naja und zu bushido.. ich kenn ihn nich wirklich.. zu meinen freunden sag ich auch bushido is nich ganz ohne.. aber nur mit dem wissen da er rammstein mag oder umgekehrt.. aba ich hab gehört er schreibt texte gegen schwule und menschenverachtene teile.. stimmt dat?


    [SIZE=1]einzgiste hiphop was ich ab un zu höre is sido...[/SIZE]

    das war damals mein thread gewesen :))


    ich liebe diese band, damals wo cih mir die cd gekauft hab ich se tagein tagaus gehört ^^ hba sogar die rammeis bisl für die vernachlässigt ^^



    habt ihr gewusst das ihr makeup viech auch der von mm is? ^^

    ich finde los auch besser


    hat mich schon bisl geärgert das se los nich veröffwentlicht ham ~.~


    ein lied is so .. ruhig für mich.. schon das am anfang kommt nur wer gutes tut bekommt feines oder so .... mau :(


    ne los gefällt mir besser ^^

    ahoi, ihr kennt ja auch sicherlich filme, in dennen unmengen an fehlern


    ich mein, man sieht kameras im hintergrund, oderdie stelle ist einfach nur unlogisch


    ich finds immer lustig soclhe fehler zu entdecken


    wie zum bsp im film das phantom der oper...
    in der höhle tauchen aus dem wasser kerzen auf die aus dem nichts sich entflammen
    oder wenn ihm die maske abgenommen wird: am anfang sieht man, das am ohr nichts is, als die maske dann weg is, is das ohr merkwürdig und extrem verkrüppelt ... strange


    oda man siehe pulp fiction, wenn john travolter und samuel l jackson den koffer abholen wollen und von den kerlen beschossen werden, sieht man das die locher in der wand noch ver den schüßen da sind...


    fehler über fehler :))

    ahja, hast du denn noch nicht bemerkt wie in den zeitschirften jetzt darüber berichtet wird? visual kei hier, visual kei da


    ich glaub die meisten würden band wie dir en grey, mucc und co nur hören weil sie hammergeil aussehen... naja, geschmackssache ^^'


    dir en grey... das dir soll deutsch sein, das en französisch und grey englisch.. oder?

    müsste mir auch ma das neue album besorgen.


    hollt ihr euch das originale album? stimmt es dass das booklet in englischu nd auch in deutsch is?



    wie findet ihr das jetzt der visuall kei jetzt so populär in de wird?