Beiträge von Der Metzgermeister95

    Wünsche allen morgen und an allen anderen Tagen ein schönes und entspanntes Konzert, ohne Zwischenfälle!


    Ich für mich werde dieses Konzert sehr intensiv erleben. Wer weiß wie oft wir noch die Möglichkeit haben.

    Und die letzten Wochen waren für einen jeden Rammsteinfan schwer, egal welche Meinung man Vertritt.

    Von daher tut es sicher allen ( ja bestimmt auch der Band) gut wenn für 2h mal das drum herum vergessen ist und nur Flammen, wummernde Bässe und reißende Gitarren den Ton angeben.


    Ich habe die Hoffnung dass die Stimmung etwas aufgeheizt und besonders gut ist

    Schwurbler folgen nur einem Narrativ: gegen alles sein. Als Corona losging, waren die Schwurbler die ersten die Maßnahmen forderten (wie auch die AfD), als die Regierung dann reagiert hat und nen Lockdown machte, war Corona auf einmal nur ne leichte Ekältung für genau die selben Leute. Die wollen einfach nur dagegen sein und drehen ihre Meinung auch um 180 Grad. Solche Gestalten kann doch niemand ernstnehmen.


    Übrigens ist es witzig das der Schlag der jetzt die böse MeToo Agenda angreift und Till verteidigt, der selbe ist für den Rammstein sonst "lingsgrünversiffte Gutmenschen" waren. Der selbe Schlag der bei "Deutschland" geheult hat, weil Germania von einer Farbigen dargestellt wurde. Jetzt verteidigen sie Till. Schon lustig.

    Schubladendenken auf ein neues Level gebracht

    Nun verkauft Rossmann auch das Parfum nicht mehr und bei Rock im Park kamen bescherden auf da im Hintergrund Rammstein lief. Bei Rock am Ring wurden Interviews mit Besuchern gemacht die sich klar schon jetzt von Rammstein distanzieren wollen.

    Wie würdet ihr denn zu Rammstein stehen wenn die Anschuldigungen sich Bewahrheiten? Würdet ihr euch von der Band abwenden? Für mich persönlich würde sich nichts ändern. Einmal Rammstein, immer Rammstein.

    Für mich gibt es grundsätzlich zwei verschiedene Anschuldigungen.

    Das eine sind die Backstage Feierlichkeiten als solche, bei denen gezielt Frauen eingeladen werden. Von welchen dann einige Verkehr mit Till Lindemann haben. Solange dies in gegenseitigem Einverständnis geschieht ist daran nichts auszusetzen. Auch wenn es vielleicht gegen den moralischen Kodex des ein oder anderen verstößt und von einigen Frauen im Nachgang bereut wird.

    Kommt ja in jeder Disco am Wochenende mehrfach vor das Personen, egal ob Mann oder Frau nach ausschlafen des Rausches die Taten während des Alkoholrausches bereuen.

    Die Story stimmt ziemlich sicher und ist für mich nichts schockierendes. Dessen war ich mir schon immer bewusst.


    Die zweite Anschuldigung die im Raum steht ist das bewusste manipulieren durch Drogen.

    Vorne weg, diese Anschuldigung glaube ich persönlich nicht!

    Außerdem wird diese Anschuldigung zukünftig schwer oder gar nicht zu beweisen sein.

    Weder für die Schuld noch für die Unschuld Lindemanns.

    Zu einer Verurteilung wird es auch nicht kommen.


    Für mich ist klar. Rammstein gibt mir seit 20 Jahren so viel. Das kann ich gar nicht in Worte fassen.

    Zu keiner Musik, zu keiner Band habe ich auch nur annähernd so eine Verbindung wie zu Rammstein.


    Ich werde der Musik und der Band niemals den Rücken kehren.
    Sollte sich wieder erwarten doch beweisen dass Till Frauen bewusst unter Drogen gesetzt und missbraucht hat, dann werde ich die Person Till Lindemann definitiv anders betrachten.

    Aber darüber mache ich mir Gedanken wenn es soweit kommen sollte.


    Ich werde weiterhin, ohne schlechtes Gewissen, die Musik von Rammstein hören, die Shirts tragen, die Konzerte voller Freude besuchen als auch (hoffentlich) zukünftige Projekte voller Spannung verfolgen.

    ich glaube es hat auch damit zu tun, das immer wieder kontingente mit karten frei wurden und sich die Leute Tickets besserer Kategorien gekauft haben=)

    Genauso habe ich es auch getan.

    Also das spielt sicherlich eine Rolle.


    Insgesamt ist es sicher ein Mix aus allen Gründen.


    Ein Paar überkorrekte gibts bestimmt auch die nach den Vorwürfen alle Rammsteinkarten verkaufen und die gesamte CD Sammlung den Mülltonnen geopfert haben


    Aber sicherlich nicht der Großteil

    Bei den Berliner Konzerten ist es nach wie vor sehr schwer an Karten zu kommen

    Dauert in München leider alles ewig, weil der Weg zum Parkplatz sehr eng ist und auch die Ausfahrt ist immer eine totale Katastrophe! Würde mal mindesten 1 bis 1,5 Stunden einplanen. Wenn es irgendwie geht würde ich dir empfehlen öffentlich zu kommen. Ist auch nicht besonders toll ind Oly aber allemal besser als mit dem Auto. Oder du parkst außerhalb des offiziellen Parkplatzes, ein Stück weiter weg

    hast du da eine Empfehlung für einen Parkplatz außerhalb?

    Das Thema wird viel zu heiß gekocht….also mal im Ernst. Betrachtet man das ganze mal nüchtern. Was bleibt. EINE Frau die behauptet Rammstein bzw. Till, sind ja ach so bös & grausam. Hat für ihre eigene Erfahrung keinerlei Beweise.

    Die Grausamkeiten des Till Lindemann will sie mit Screenshots aus Chats mit anderen Opfern belegen und mit Textzeilen aus Tills Gedachten (WTF) und das wars dann auch schon.


    Auf der anderen Seite hunderte Frauen die gegenteiliges Behaupten und von solchen Aktivitäten auf mehren solcher After Show Feierlichkeiten nichts mitbekommen haben


    So jetzt liegen die Fakten auf dem Tisch.

    Was machen wir schlauen, leicht zu manipulierenden Naivlinge? YEAH FUCK RAMMSTEIN:/:thumbdown:


    Und das hat nichts mit bedingungslosem Schutz der Lieblingsband zu tun, sondern mit Vernunft

    Angeblich hat sie ja in der Gruppe geschrieben das man es machen SOLL, weil es sonst die Reihe 0 nie wieder geben würde. Natürlich machen da alle mit, weil die da wieder dabei sein wollen.

    Ich fand das mit Reihe 0 schon immer unnötig und man wird da als zahlender Fan irgendwie benachteiligt, wenn irgendwelche Leute eingeladen werden und kostenfrei GANZ vorne stehen.
    Wie man mitbekommt werden ja auch NUR Frauen eingeladen. Als Mann ist das schon schade.


    Ich bin echt gespannt wie groß die ganze Nummer noch wird und ob man antworten zu bekommt.

    und wer sagt dass diese ganzen „Erfahrungsberichte“, natürlich im sinne des Opferschutzes alle ausnahmslos anonymisiert, echt sind?

    Also in solchen Chats kann ich mir auch jede erfundene Geschichte von genauso viel erfunden Profilen bestätigen lassen. Oder 1-2 Freunde mit ins Boot holen. Beweislast der Dame immer noch bei null komma null Prozent.

    Beweislast dass die Dame wohl fantasiert und Aufmerksamkeit möchte definitiv > 0

    Da kann man sich ja ausmahlen wie das ganze dann von der breiten Öffentlichkeit und vor allem den Medien erst aufgenommen wird.

    natürlich, ganz klar. Die Vielzahl an Journalisten gieren nach Schlagzeilen, diese wird nur allzu mundgerecht serviert . Rammstein werden früher oder später auf ihre eigene art darauf reagieren. Ein direktes und öffentliches Statement ist weder nötig noch hilfreich

    Die Anschuldigen wiegen grundsätzlich vielleicht schwerer als die anderen welche die Band über die Jahre erdulden musste.

    Aber grundsätzlich ist es die Band ja gewohnt dass sie gerne im Visier der Medien etc standen und nach wie vor stehen


    Intern weiß die Band die Wahrheit

    Ich bin der Meinung, alles absoluter Schwachsinn

    Wer sich von Anfang an mit der Dame beschäftigt, der erkennt mehr und mehr Widersprüche und System dahinter.


    Finde schon erschreckend und beängstigend zugleichvwie sich manche in einem FAN Forum von solchen Gerüchten/Anschuldigen manipulieren lassen

    Momentan wieder einer meiner meist gehörten Songs.

    Der Song ist vielleicht nicht einer der aller aller besten von Rammstein, aber ein wirklich sehr guter.


    Aber vor allem als Gesamtkunstwerk, Song & Video ist das ein absolutes Meisterwerk.


    Definitiv unter den Top 3 Videos.