Beiträge von rammstein*michael

    Bei Rammstein in Rostock saßen der Sänger Monchi samt Entourage auf den Rängen .Müssen wohl doch "Nazis"sein !:)

    Vielen Dank. :)


    Dann kann ich ja auch noch die kleine Story von gestern loswerden, als ich ein "Irgendwer-reacts-to-Rammstein-Ausländer"-Video mit zwei Amis gesehen habe, die schon von den ersten drei Paar nackten Brüsten der Afrikanerinnen peinlich berührt waren. Ganz schlimm wurde es dann bei den kopulierenden Löwen, da haben die sich gar nicht mehr eingekriegt :D


    Wie ich finde, immer wieder erstaunlich, wie krass dieses Tabuisieren von Nacktheit bei den Amis tief verwurzelt ist, während Waffen und Gewalt kein Problem sind. Genau umgekehrt zu uns. Da gehört's für ne Schauspielerin ja schon fast dazu, mindestens einmal in nem Film die Hüllen fallen zu lassen. Ein Phänomen, was ich die letzten Jahre mit sehr zwiegespaltener Meinung beobachtet habe. Sogar im Tatort blitzen jetzt ständig Brüste und Penisse in die Kamera. Und für die Amerikaner braucht es nur einen begattenden Löwen, um peinlich-berührtes, aber anerkenndes Erstaunen loszutreten 8o^^

    Ich glaube,Youtube und Facebook haben einfach kapituliert!Nach einem Lindemann-oder Rammsteinvideo wären doch alle Pixel alle !:P^^

    Da habe Ich ja schon vor 45 Jahren meiner Mutter einen der besten Rammsteinsongs vorgesungen, um sie zu erfreuen !!!Mann,war ich der Zeit voraus !8)

    Was ist da eigentlich für ein komischer Effekt der klingt wie eine leiernde Platte im Pre-Chorus? Der geht mir immer tierisch auf den Keks.

    Komischer Effekt?Ach das ,das ist nur Richard !!!Ist bei jedem zweiten Emigrate -Song drauf !:)

    album + lp kamen heute schon an (im r+-shop vorbestellt) :spring:

    SEX hört sich musikalisch so an ,als ob die Emigräte noch ein Song übrig hatte !Ansonsten ein Hammer-Album !Bei Puppe krieg ich `ne Gänsehaut !8)

    Zu der Pyrosache: Also so wie die Bühne aussieht, mit der etwas geneigten Lichtanlage, wirkt es auf mich, zumindest von den Bildern her, dass Pyro hier tatsächlich schwieriger wird, da ist nach oben hin viel im Weg. Die Stehfläche für die Band scheint ja auch vergleichsweise "klein" zu sein, da kann sich also auch nicht zu viel abspielen. Kann mir schon gut denken, dass sie das Feuer etwas runterfahren - was mich nicht stören würde. Dann wiederum: Sie waren ja bisher immer für Überraschungen gut - wer weiß, was die sich an Tricks für die Pyro haben einfallen lassen.


    Das ist auch so eine Unart, welche in den etzten Jahren stark zugenommen hat; ich wohne neben einem sehr großen Hersteller für Freizeitparkattraktionen und wir haben immer mal wieder Leute, die teilweise stundenlang anreisen, um dann früh morgens oder Abends nach Fabrikschluss in die Hecken und Zäune klettern, um in die Testgelände hineinzufotografieren, oder teilweise sogar in den Testpool für die Wasserattraktionen hineinsteigen, um dann in ihren Fangruppen auf Facebook mit ihren tollen Fotos von der neuen Attraktion für Park XY angeben zu können.
    Hab letzte Woche erst die Polizei gerufen, weil da ne ganze Gruppe von Deppen (die auch noch Shirts ihrer Community anhatten) nach Feierabend eine Testanlage bestiegen hat (Die sind ungesichert auf einem sporadisch aufgebauten Drop für eine Wasserbahn rumgeturnt).


    Wobei man bei der Rammsteinbühne fairerweise sagen muss, dass das Ding ja wirklich meilenweit sichtbar ist und jeder Anwohner das auch aus seinem Fenster sehen kann; da brauchen sie sich dann auch über Fotos und Videos nicht zu wundern.

    Pyro wird bestimmt auch nach oben aus den Türmen und Aufbauten schiessen !Bei den Onkelz am Hockenheimring wurde das auch gemacht,sieht auf den Videos schon geil aus !

    Flake ist glaube ich entweder einfach ein verdammt kluger Mensch, der bierernst bleibt, sich innerlich über das Verwirrspiel einen ablacht, oder aber - einfach aufrichtig und gerade ist, das alles bierernst meint. So wirkte er jedenfalls in Person auf mich. Ein total solider, trockener Typ der das toternst meint und auch nicht erfunden hat.
    Was wäre das so schön, wenn der noch wirklich zu einem vollen Bühnenprogramm-Satiristen wird. Derjenige der da auch nur ansatzweise das Wort "Comedian" ins Spiel bringt, wird von mir mit meiner Richard-Pseudodiamant-Büste erschlagen, damit das klar ist!

    Ach,Du hast Dir also doch die Richard -Büste gekauft ?Masochistische Ader ?8)

    Dass mit Paul habe ich nicht gefunden, hat mal jemand eine Minutenangabe. Ist das überhaupt die ganze Zeit Paul? An einer Stelle sieht es aus wie ein Double.


    Die Sache mit Flake bemerkte ich eben auch, der steht richtig unproduktiv rum.


    Ich bin noch für eine Schilderchallenge, bis jetzt habe ich "Fotografieren verboten" am Galgen, "Rauchen verboten" im SED-Büro und eine Tafel der RAF-Terroristen an der Säule im Parkhaus (das Auto ist btw anachronistisch).

    Ungefähr bei 4min 29 sec.

    ">


    In der Szene hat Paul, glaube ich, einen Bärenpelz auf dem Rücken. Für mich ist es das, was Till vergewaltigt. Ich habe es auch früher schon mal gesagt, der Bär steht dann eher für die SU.

    Till f...t halt Alles was Er gerade findet:PIst schon mal aufgefallen,daß Paul bei der RAF-Schießerei die eigene Patronenhülse ins Gesicht bekommtZuckt ganz ordentlich zusammen !