Beiträge von cipralex2004

    Mit der Meinung dürftest Du ziemlich alleine dastehen..... ;-)


    OFFIZIELLE Picture Discs sind meist sehr schön, illegale halt weniger....


    Aber auch hier erinnere ich mich an eine Frage von Dir, wieviel denn die Metallica "S&M" Picture wert sei....? Die sieht ja so toll aus hast Du gemeint....?

    Nun, das Management lässt eBay doch meines Wissens nach täglich durchforsten? Bootlegs bleiben jedenfalls meist nicht länger als 1 Tag drin....


    Dementsprechend sollten sie eigentlich auch auf diese Auktionen und auf die ganzen MUTTER Picture LPs aufmerksam geworden sein....?


    Nun der Preis für ein Full Album Promo geht meiner Meinung nach durchaus in Ordnung WENN ES DENN EINE RICHTIGE PROMO WÄRE!!!!!!!
    Bei anderen Bands zahlt man für ne Japan Promo gerne mal 100 Euro....

    http://cgi.ebay.de/RAMMSTEIN-V…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    VORSICHT LEUTE!!!! FINGER WEG!!!!!!


    Dieser Typ verkauft NUR gefälschte Scheiben und das nicht nur von Rammstein!
    Die sog. Ukraine CDs sind semi-offiziell und die angeblichen Promo CDs HAT ER SELBST GEMACHT!!!!
    Bin da mal (nicht bei Rammstein) selbst drauf reingefallen und ich bin nicht der einzige!!!! Den angeblichen PROMO Stempel kann man ganz leicht abkratzen / abwischen, den hat er selbst rauf gemacht!


    Ich frag mich nur warum das Management dagegen nicht unternimmt.....



    UND WER HAT SIE DIR BESORGT????????????????? :))


    Alright folks: Ja die Seite ist der absolute Hammer geworden, übertrifft selbst meine Erwartungen, das könnte wircklich das Rammstein Gegenstück zu Hectors Seite werden....


    Noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Dich RAMMSTEINSAMMLER man merkt sofort beim "eintreten" dass Du mit unglaublich viel Herzblut an die Sache rangegangen bist! Von der Arbeit die da dahintersteckt will ich gar nicht reden....


    Kannst STOLZ darauf sein!

    Es werden da NUR offizielle items / Promos / Fehl / Testpressungen aufgeführt! Die Liste von Rammsteinsammler ist schonmal sehr gut!


    Weiterhin dürfen da NUR items rein von denen man 100 % weiss dass es sie gibt! Also wenn sie jemand hat bzw schonmal gesehen hat!

    @ Tony:


    Sag mal sammelst Du seit gestern oder seit vorgestern????


    Ich kenne den Typen habe von ihm auch schon Metallica Japan Promos zu Spottpreisen gekauft! Nur zur Info: Die Japan Promo von MASTER OF PUPPETS ging vor kurzem für 730 Euro weg.....


    Promos müssen nicht immer ganz andere Cover haben! Ich habe z.B. eine Argentinische ST ANGER FULL ALBUM PROMO da ist lediglich im CD CENTER "DIFUSION PROHIBIDA SU VENTA" draufgedruckt und es ist GANZ BESTIMMT NICHT UNGEWÖHNLICH dass eine entsprechende CD nur einen Sticker mit dem entsprechenden Vermerk draufhat!


    Dieses angebliche "Preisschild" ist ein PROMO STICKER!!!

    Hi!


    Die Idee Deine Seite als "Basis" zu nehmen gefällt mir sehr gut!


    Machs halt so wie Hector: Mach eine KOMPLETTE Liste mit allem was es gibt! Die Teile die Du hast kannst Du ja normal eintragen (mit Bild und wenn Dir welche fehlen helfen Dir bestimmt andere Sammler aus!) und Deine "wanted items" in fett! Dürfte angenehme Nebeneffekte haben.... :))


    Du hast meine Bestandsliste! Habe von den meisten Teilen Bilder am PC! Brauchst Du welche?


    P.S.: Im Anhang die JAPAN PROMO von ROSENROT!

    @ Erando, Tony, Das alte Leid, Rammsteinsammler und alle anderen Wahnsinnigen:


    Ihr alle kennt wahrscheinlich die Metallica Sammler Seite http://www.metallipromo.com ! Wenn nicht: Anklicken!


    Meine Frage: Meint ihr sowas lässt sich bei Rammstein auch auf die Beine stellen? Hatte in letzter Zeit einige Nachfragen nach so einer Seite!


    Fände das genial da jeder ein (oder mehrere) äusserst ungewöhnliche (s) Stücke in der Sammlung hat die sonst keiner hat! Auf so einer Seite könnte man ALLES zusammentragen und ABBILDEN!!!!!


    Wer kann eine HP erstellen? Ich stelle Infos und Bilder zur Verfügung!


    JEDER hier im Forum kann sich dann melden wenn er was in der Sammlung hat was wir noch nicht gelistet haben! UND: Wir könnten dann auch die leidige Frage nach den begehrtesten Rammstein Sammlerstücken klären indem wir auch so eine "Top 100" (oder eher "Top 25"....) erstellen???????


    Was meint ihr?

    JJJAAAAA!!!!!!!


    Ich konnte mir heute EIN DEFINITIV ORIGINALES Teil sichern von dem bisher NIEMAND wusste dass es überhaupt existiert und zwar handelt es sich um die JAPAN PROMO vom ROSENROT Album im Digipack MIT DVD!!!!


    Wenn es davon 30 Stück gibt ist das aber viel!!!!!!!


    Ein GANZ HEISSER Anwärter auf den Titel "teuerstes item überhaupt" ! Mir fehlen immer noch die Worte!

    Die OSK USA Pressung hatte ich anno 1998 im WOM Karlsruhe selbst in der Hand gibt es also definitiv!!! Unterschiede zur normalen sind mir nicht bekannt!


    Dass MUTTER Vinyl die teuerste ist ist klar da auch das einzige Full Album Vinyl!


    Die entsprechende Picture Disc ist zwar teuerer aber ein Bootleg!


    Die MANN GEGEN MANN 12" Promo gabs ja bei eBay schon häufiger für über 100 Euro ist das immer noch so????

    Eine entsprechende Liste hat aber keinerlei Aussagekraft wenn man Promos usw weglässt.... Was sich aber mit Sicherheit sagen lässt: Sehnsucht Digi und Stripped Single in dieser Liste sind EIN WITZ!


    Ich würde mal sagen:


    Original Single Kolletion (US Version = unbezahlbar)
    Original Single Kollektion - deutsche Version
    Asche zu Asche
    Ich will 3 er Box
    Feuer Frei 3 er Box
    Live aus Berlin mit eingravierten Autogrammen
    Mutter MEXICO mit eingravierten Autogrammen
    Sämtliche griechischen Promo DVDs (noch NIE unter 200 Euro gesehen!!)
    ......


    und hoffentlich bald das Boxset von "Völkerball"..... :rockin: