Beiträge von Majstor

    Zitat

    Original von dog.88
    Ihr meint bestimmt S&M. Das ist aber nicht Unplugged, sondern mit den Symphonieorchester im Hintergrund


    Hatte mich fast zu tode gelacht als ich sah "Metallica Unplugged"
    Natürlich wars nur S&M - dort steht aber die Symphonie im Vordergrund (!) nicht umgekehrt.

    Zitat

    Original von Rippi
    Niemals mit Tokio Hotel ne Tour machen... das stimmt.. :]


    Im ernst;
    Ich glaube, ich würde Rammstein immer hören. Selbst wenn sie sagen, sie wären rechts, ich würde sie weiterhören... Solang die Musik gut ist, sehe ich keinen Grund, Rammstein nicht mehr zu hören.


    Ich würde sie dann auch noch so gut finden wie vorher - bis sie "HH" singen würden :(

    Zitat

    Original von ChAoSClowN
    covern hat nix damit zu tun das eine band nix drauf hat, coldplay zeigt damit nur das sie rammsteins musik gut findet... ich merke hier nur wieviele ahnung vom musikmachen haben :P ...


    punkt.


    Wollte gnau das schreiben (jedenfalls etwas ähnliches) Kann mich nur anschliessen!
    Wenigstens haben manche hier drin noch ahnung...


    "dann hat flake das keyboard sofort zerdeppert"
    Solche Pannen würde ich zuuu-gerne live miterleben :)) lucky bastard