Beiträge von FlaKey

    Danke für den Tipp, werde ich heute Abend mal ausprobieren und berichten ob es geklappt hat.


    Ausprobiert: Windows Taste + P = Einstellung "Doppelt", immernoch wird mein PC Bildschirm nach einschalten des Fernsehers nicht mehr erkannt.

    Hey, ich habe bereits seit einiger Zeit ein nerviges Problem mit meinen 2 Bildschirmen.
    Ich benutze meinen PC Bildschirm und Fernseher manchmal gleichzeitig als 2 Bildschirme. Die meiste Zeit jedoch benutze ich nur den PC Bildschirm. Sobald ich aber dann den Fernseher anschalte, wechselt das Bild zum Fernseher und mein PC Bildschirm wird komplett schwarz. Dann muss ich erst auf Bildschirmauflösung und dann auf Erkennen klicken, damit beide Bildschirme erkannt werden. Dadurch wird alles auf meinem Desktop immer hin und her geschoben was mir immer den Überblick raubt. Durch googlen bin ich nicht grad schlau geworden, weiß vielleicht jemand von euch eine Lösung? :-)


    Lg, Flakey

    Ist ja schon ein bischen her, dass hier etwas gepostet wurde. Ich möchte hier gerne ein bischen mit meinem selbstgedrehten Videomaterial auffrischen!


    Kurz zu uns: wir sind ein Team aus insgesamt 12 Leuten. Wir nennen uns selbst „Asoziale Macker“ (lustich, oder?). Allerdings sind nie wirklich alle Leute in einem Video und meistens sind es immer dieselben 3-4 die zu sehen sind. Wir haben bisher nie einen Plan gehabt, hatten nie eine Grundidee und nichts ist spontaner als unsere Videos (weswegen sie manchmal wenig Sinn ergeben oder durcheinander wirken).


    Vorab: ich werde zu jedem unserer Videos einen Link von Adf.ly.com hinzufügen, der für euch optional ist. Wenn ihr die Absicht habt, uns zu untersützen, dann wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr über den Adfly-Link zu unserem Video geht und die 3 Sekundenwerbung über euch ergehen lasst. Es kostet euch keinen Cent und fügt euch keinen Schaden zu.


    Showroom









    Wir haben eigentlich noch mehr Videos, allerdings sind die meisten davon eher ungeeignet für die öffentliche Präsentation! :D
    Ich hoffe, dass euch unsere Videos gefallen!


    Mit freundlichen Grüßen
    FlaKey

    Da ich in einem Supermarkt als Aushilfe arbeite, bin ich gezwungen dieser Lästigkeit von Radio mein Gehör zu verleihen. So ziemlich alles von Unheilig, Aviici oder wie der Depp heißt und Adel Tawil hat mir bereits mit derem Dünnschiss in Noten- und Textform Suizidgedanken beschert.

    Auf Youtube gibt es einen User namens Paulvangoogh, der hat einige Rammsteinlieder als Instrumental neu eingespielt. Kommt erstaunlich nah an das Original ran und sogar die Live-Versionen hat er eingespielt! :ok:

    Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die oben beschriebene Kamera gekauft und heute ist sie endlich angekommen! Ich hab sie natürlich sofort ausgepackt und erstmal drauflosgeknipst, aber eigentlich hab ich sie mir für Videoaufnahmen gekauft.
    Und da ist auch schon mein Problem! Undzwar immer wenn ich in HD aufnehme, kommt nach 4-5 Sekunden die Meldung 'Movie Aufnahme wurde automatisch gestoppt'. Im Internet steht, dass das an der Schreibrate der SD-Karte liegen kann, jedoch hab ich extra drauf geachtet eine mit hoher Schreibrate zu kaufen! Nehme ich nicht in HD auf, kann ich locker 10-20 Minuten aufnehmen, aber sobald ich die Auflösung wieder hochstelle sind 10 Sekunden das Maximalste was ich erreicht habe. :evil:
    Habe sie auch schon auf Low-Level formatiert, aber das bringt auch überhaupt nichts!


    Hat jemand vielleicht das selbe Problem und eine Lösung dafür? Ich werd durch googlen auch nicht mehr schlauer und mein nächster Schritt wäre zu irgendeinem Elektroladen hier in der Nähe zu fahren!

    Die Frage hört sich vielleicht ein bisschen dumm an, aber Rammstein bzw. besonders Till hat ja meistens im Gesicht und an den Armen Asche bzw. Kohle(staub).
    Ist das einfach nur Kohle womit sie sich einreiben? :kopfkratz:


    Die genaue Antwort kann dir wohl nur einer der bei der Maske mitarbeitet geben, aber ich vermute mal dass sie irgendeine künstliche Schmiere benutzen die lange hält und nach dem Konzert ganz easy abgewaschen wird.

    Ohne bestimmte Reihenfolge:
    Till Lindemann (mist, hab die Band vergessen....)
    Marilyn Manson
    Farin Urlaub (Ärzte)
    Fergie (Black Eyed Peas)
    David Lee Roth (Van Halen)
    Kollegah (Rapper)
    Karuzo (Rapper)
    Serj Tankian (SOAD)
    Brian Molko (Placebo)
    Sido (Rapper)
    DCVDNS (Rapper)