Beiträge von deleon

    Zur schtiel Auktion: Die wurde ausschließlich zur 100 J Harley-Party verteilt! ...und nur im Digi. Andere Versionen gabs nicht!
    Zu Sehnsucht Frankreich: Was macht die so besonders? Das Kreuz Digi gab`s auch in Deutschland als lim Edit. Da ist aber flake vorn drauf, selten zu finden und kam schon `97 raus.

    Cuxmann:Die Herzeleid demos sind eines der ersten Bootlegs! Die CD beinhaltet alle Titel die vor 6-8 Jahren im Netz zu finden waren. Die drsg demo gab es für Radiosender usw und lag mal der Metalhammer oder so bei. Der Unterschied bei den beiden war nur die Rückseite des Pappschubers. Da war bei der, die offiziell versandt wurde das Motor-Logo drauf. Bei der einfachen (die ich auch hab) ist die Rückseite schwarz. Beide kamen noch vor der Herzeleid raus. (Von Seemann gab es auch so ein Pappding. Ganz weiss mit Schriftzug.)
    Schwarzes Glas gab`s nie offiziell! Nicht in Amerika oder sonnst wo.
    Eins mal generell: Wenn jemand behauptet er habe was ganz besonderes aus dem irgendwelchem Ausland dann betrachtet es besonders mißtrauisch. Rammstein leben hier, arbeiten hier und fühlen sich hier wohl. Sind besonders gegen die USA kritisch eingestellt. Also warum sollten sie dort etwas zu "Promozwecken" veröffentlichen und den deutschen Fans vorenthalten?
    ....und noch was, Remixe und Bootlegs sind Schei....
    Hab selber gesammelt und ärger mich jetzt über jeden rausgeschmissenen Euro!
    Ich sag nur .................ORGINALE!!!! .....sind die Besten.


    PS: Die Kassette war bei ebay der beste Nepp den ich je gesehen hab. Der Käufer ist bestimmt ein Ideot. Wer hat denn heut noch einen Kassettenrecorder? ...und die Qualität der Aufnahme nach fast 13 Jahren. Ich lach mich wirklich fast tot. So schön blöd kann man doch eigentlich garnicht sein. Die Lieder gibt`s doch im Netz in 1a Qualität.
    Nein, nein,nein :))

    Ihr redet hier nur von den Frauen aber hat einer von euch schon mitbekommen das der Sound in dem Video härter klingt? Ich hab den verdacht das dort der Orginalsound vom Videodreh verwendet wurde. Man hört es u.a. deutlich bei der Szene in der Till das Micro runter schmeißt.( Man hört das Micro aufschlagen. 8) )
    Mir persönlich gefällt es darum besser.
    Gruß deleon

    Wie viele Flashcards gibt es schon von Rammstein und wo bekomme ich sie alle geladen? ...einschließlich die von Mann gegen Mann. Es muß doch jemand geben der sie im PC hat. Oder?
    Gern auch als PN. Danke deleon

    Ist keine Promo. Das ist die Billigsingle für die die nur den Track haben wollen. Wert 3,49€. Aber warum fragst Du nicht einfach deinen Plattendealer, der schaut in seinen Computer und kann Dir das auch erklären, wenn er nett ist.
    deleon

    Die limitierten Editionen müssen nicht immer Digi`s sein. Es sind halt Versionen die auf eine bestimmte Anzahl begrenzt waren. Meist werden sie nicht mehr gepresst und haben dadurch einen gewissen Sammlerwert mit verbundener Wertsteigerung. Z.B. die Live aus Berlin kam als lim. DoppelCD heraus. Bei WOM war das Cover der DoppelCD zusätzlich noch mit den Autogrammen in der Plastikhülle eingestanzt. (begrenzt auf 5000 Stück)
    Meist sind es aber wie schon gesagt die in den Papphüllen.
    Aber allgemein gesagt limitiert heißt schlicht ein Limit für die Stückzahl der hergestellten Scheiben.
    deleon