Beiträge von Sl4y3r

    Farbenfroh ist anders ^^


    Ja, macht richtig Laune xD
    Wenn du es das erste Mal spielst, empfehl ich dir immer brav zu sein und auf gutem Karma zu spielen, man hat es einfach leichte, wenn man lieb ist ^^


    Aber bleibt letztendlich dir überlassen ;)


    MfG
    Sl4y3r

    Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, wie mir das weiterhelfen soll o.O


    Ich spiele Fallout 3 auf PS3 und nicht auf PC...und eine deutsche Version kommt mir schonmal garnicht ins Haus.

    Ich hoffe, es stößt noch jemand auf diesen Thread ^^


    Ich hätte mal ne Frage bezüglich der kürzlich erschienenen Game of the Year Edition.


    Ich hab mir extra kein Add On runtergeladen, dass es sich richtig lohnt, die zu kaufen.
    Jetzt ist aber meine Frage, ob die SaveGames von der "normalen" Fallout 3 Version auch mit der GOTY Version funktionieren, sonst müsst ich ja nochmal alles machen -.-


    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit oder weiß einfach so ^^


    Achja....ich hab es auf PS3.


    MfG
    Sl4y3r

    Die "Vergewaltiger - Opfer" Thematik habe ich auch schonmal in Betracht gezogen.
    Wenn man will kann man sogar, wie ich finde, Kindesmissbrauch reininterpretieren.



    Kahlwild -> Ein (junges?) Weibchen
    Schmaltier -> hat noch nicht gekalbt -> Jungfrau -> demnach wohl auch noch sehr jung



    Auf dem Lande, auf dem Meer lauert das Verderben -> Kinderf*cker gibt es überall
    Die Kreatur muss sterben -> Kinderf*icker gehören einfach platt gemacht ^^



    Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber trotzdem finde ich, dass es passt.


    In diesem Sinne: Waidmanns Heil! ^^



    MfG
    Sl4y3r

    Der Song knallt so dermaßen ^^


    Mein erster Gedanke war (in Bezug auf den Gesamtkontext des Albums, Liebe), dass es darum geht, dass ein Mann ein Frau jagt o.O


    Bin ich der Einzige mit dieser Meinung?


    EDIT:
    Hab das gerade noch in einem Interview mit Olli gelesen, dass mir meine Vermutung bestätigt:



    Interviewer: Mit "Waidmanns Heil" bringen Sie gleich noch die Tierschützer gegen sich auf.


    Riedel: Das ist doch ein sehr schöner Text in der Jagdsprache. Aber eigentlich geht es darum: Mann jagt Frau.



    Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…ie-welt-dieses-lied-.html




    Hi,


    wer kommt denn am 5.3 alles nach Ludwigsburg in die Rockfabrik? Man könnte sich ja vielleicht treffen. Herzeleid und ich kommen auf jeden Fall...


    Vielleicht sieht man sich ja...


    MfG
    Sl4y3r

    Also verstellt hab ich nichts und du hast recht, dass mit dem Bildschirm wär mir eigentlich noch fast egal. er findet nicht nur keine Verbindung, sondern es ist komplett deaktiviert und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, ich hab die WLAN-Software von Windoof. Ich guck mal wegen FN + xy, ob das was geht.kann ich aber leider erst heut abend, weil ich im geschäft bin, werd aber wieder was schreiben...danke schonmal, auch wenn es vielleicht nichts bringt ^^


    Bis denne...

    Hi,


    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem ASUS - Notebook und zwar:
    1. Beim Booten kam bisher IMMER ein "ASUS" - Logo und eine Melodie, seit gestern kommt NUR noch die Melodie und der Bildschirm bleibt schwarz bis zur Benutzerauswahl.


    2. Mein WLAN funktioniert nicht mehr. Ich habe am Notebook einen kleinen "Schiebschalter" dafür, aber egal auf was ich den stell, das WLAN ist und bleibt aus.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    MfG
    Sl4y3r

    Wer von euch geht am Mittwoch auf das Lordikonzert nähe Stuttgart? Ich bin auf jeden Fall dort :D Mein erstes richtiges Konzert...YEEEEAAAHHH!!! :rockin: :rocker: :rocker: :rockin:

    FUUUUUUUUUUCK!!!!!
    Der DRECK geht doch net...wieder das selbe prob...rechner startet einfach neu...hab jetzt auch schon gedowngradet--> geht net...no-dvd über die gedowngradete version-->geht NET...crash fix zum 1000mal probiert-->installiert er net...ich starte das ding...klick auf "crack it" und dann das:


    PatchFX v1.30
    =============
    opening gta_sa.exe...OK!
    performing crc-check ................. failed!


    PATCH WAS NOT APPLIED!



    Ich weiß net was ich noch machen soll...



    Der, furchtbar genervte, Sl4y3r

    ich hab 2.0 und ich glaube ich hab es zum laufen gekriegt...hab mich ja auch informiert Es hieß, dass es an dem OnBoard-NForce-Sound liegen kann...entweder deaktvieren oder neueste version des treibers installieren...hab den neuesten installiert und jetzt hab ich schon ne weile gespielt, so lang wie ich es vorher noch nie geschafft hab, wenn es wieder abkackt werd ich mich wieder melden...thx@all


    MfG
    Sl4y3r

    Ich hab mir gestern GTA San Andreas gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem:


    Ich hab das Spiel ganz normal installiert, dann klick ich auf die Verknüpfung (oder die exe direkt) und das Spiel startet garnicht --> No-DVD / Fixed EXE ins Spiel kopiert und das Spiel läuft....vorerst...wenn ich dann anfange zu spielen läuft es auch erstmal...irgendwann, ich hab noch keine wirkliche regelmäßigkeit gefunden, startet mein rechner ohne vorwarnung neu...ich weiß nicht woran das liegt...ich bitte um hilfe...


    Sl4y3r