Beiträge von Toechen

    Hoffentlich werd ich fürs Thread ausgraben jetzt nicht angepflaumt, aber ich bin mal so in "Nach-oben-schubs-Laune".


    Mittlerweile gibts von den Gutsten 2 Musicals, welche beide wunderschön gemacht sind (das zweite - die Fortsetzung vom 1. - ist derzeit auf Tour durch Westdeutschland)... hört euch mal auf Youtube ein paar Lieder von ihnen an und/oder besucht eins ihrer Konzerte... ihr wärt die ersten, denen es nicht gefallen würde *g*


    Ich kann nur betonen - für mich die beste Liveband... was die eine Stimmung machen, ist unglaublich :D


    Kleine Kostprobe? Zwei meiner Lieblingslieder, leider in miserabler Qualität, da von privat aufgenommen^^

    Ich fand eigentlich nur die die ersten beiden Harry Potter-Teile richtig klasse, da war einfach diese Atmosphäre drin, die ich immer beim Lesen der Bücher empfunden hab...


    Lag aber auch am Regisseur und an dem ja leider verstorbenen Schauspieler von Dumbledore... mittlerweile haben ja beide gewechselt.


    Den 6. Film hab ich mir (natürlich ganz legal *hust*) aus unserer Studentenbörse runtergeladen und war von diesem so enttäuscht, dass ich nach weniger als der Hälfte ausgemacht hab... teilweise verfälschte Story, Liebesgeschichten scheinen das Wichtigste zu sein und vor düsterer Atmosphäre kann man sich kaum retten. Gut... auch im buch ist die Stimmung düster, aber den 6. Band zu lesen war damals nach dem öden Teil 5 mal wieder was richtig Feines... Hogwarts at its Best! Die Szenen im Film hingegen wirken einfach nur wie nacheinander abgespielte Szenen ohne wirklichen Zusammenhang...


    Werde mir den Film, wenns ihn auf DVD und ergo in besserer Quali gibt, nochmal ansehen, weil ich den einfach sehen MUSS. Aber für son miserables Werk geb ich im Kino kein Geld aus.

    Ich würds ja gern mal anspielen, aber dafür ist es mir derzeit noch zu teuer und hmm wenn das Anfangsspiel noch magerer ist als Sims2 nur damit ich mir auch brav die ganzen Addons kauf... no need^^

    Danke Stahli.... aber Hentais sind mir dann doch ein bisschen...... naja, ich mags halt nicht, wenn die Brüste einen durch den Bildschirm heraus zu erschlagen drohen ;)

    Nana, Fullmoon wo Sagashite und Shinshi Doumei Cross.



    Ja, ich weiß. Das sind - zumindest die letzten beiden - verdammt romatische und kitschige Shojo-Mangas. Arina Tanemura liebe ich trotzdem und Nana ist... hach =)



    ICH hab mit dem Lesen englischer Mangas auch kein Problem, ich lese sie trotzdem lieber auf Deutsch....

    Hallöchen Gemeinde,


    ich hab keine Ahnung, ob es das Thema in den Weiten dieses Forums schon gibt, ABER ich habs - wenn - nicht auf google gefunden ^^


    Dieses Thema kann gerne zur Diskussion über die Sinnhaftigkeit/moralische Korrektheit von Onlinemangas genutzt werden, allerdings eröffne ich diesen Thread, weil ich eine dringliche Frage habe....


    Kennt jemand eine Seite, auf der man viele deutsche Mangas online lesen kann?


    Ich kenne etliche englische, eine meiner Meinung nach sehr nette ist mangafox.com - allerdings, auch wenn ich die Mangas auf Englisch ohne Probleme lesen kann, lese ich solcherlei lieber auf Deutsch. Und in unserem Buchladen gibt es ausgerechnet diesen einen verdammten Band nicht, den ich unbedingt lesen möchte... >.<


    Humja... ich hoffe auf nicht unbedingt zahlreiche, aber konstruktive Antworten :D

    ^^ Ich mag die Horde. Aber auf dem Server, auf dem ich mit Freunden zu WoW-Classic-Zeiten gespielt habe, war die Hordenseite fast tot... deshalb wieder Allianz.



    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.

    Naja, ist halt ein böser Paladin, wenn du so willst...


    Aber interessant klingts schon, ja. Trotzdem werd ich erstmal meine beiden Chars auf 80 bringen, dann schau ich mal weiter :)


    Wie hoch isn dein Char nu?^^