Beiträge von Gerald

    zu beachten ist auch das rammstein-austria logo, hehe. das bringt man sofort mit rammstein in verbindung und strotzt trotzdem vor eigenständigkeit. entwickelt wurde das übrigens von unserem holger! :anbet:

    @ tillLi
    Ich finde diese Auktion ziemlich interessant und sie ist auch für jeden Sammler mehr als interessant. Da kann man schon ein oder zweimal drauf hinweisen oder?


    lg gerald

    Hier wird ja über mich diskutiert!! Das ist ja mal eine Freude!


    Ihr wollt wissen ob ich Kontakt zu Rammstein habe? Nein, ich habe keinen direkten Kontakt zur Band. Ich hatte die Möglichkeit bei der Platin-Verleihung in Berlin dabei zu sein und da hab ich sie alle kennengelernt. Durch Rammstein-Austria stehe ich natürlich mit dem Management in Kontakt. Das ich die Leute dort gut kenne würde ich nicht behaupten.


    Ich weiss auch das einige der Bandmitglieder Rammstein-Austria kennen und diese Seite auch sehr schätzen. Das Management liest regelmässig in unserem Forum. Ob auch Paul & Co. hier lesen wage ich zu bezweifeln.


    Jetzt sollte alles geklärt sein oder?


    lg Gerald

    Richard Z. Kruspe kann auch während der Rammstein-Pause seine Finger nicht von der Musik lassen. Er arbeitet an einem Filmsoundtrack für den Film <b>"Madness is catching"</b>. Des weiteren wird er darin eine Rolle als "The Nail" spielen.


    "Madness is catching" ist die Verfilmung eines Lebensabschnittes des Prinzen Siddhartha, dem späteren Buddha. Regie führt der New Yorker Filmemacher Csaba Lucas. Ab August 2006 wird es weitere Infos über den Film geben. Er soll irgendwann 2007 in den Kinos anlaufen.


    Csaba Lucas
    Filminfos

    @ Suicidexx
    ich weiss natürlich was du meinst. es gibt ja auch gerüchte die vertrauenswürdig sind. und diese posten wir dann auch. wenn ich aber lese das universal uk oder universal belgien das releasedatum der dvd veröffentlicht hat, dann kann es keine richtige information sein, weil die es gar nicht wissen können. und wenn sie es wissen würden dann dürften sie es nicht vor universal deutschland bekannt geben.


    warum glaubst du ist herzeleid.com oder rfan.de so beliebt? das liegt daran das ihre news absolut vertrauenswürdig sind und auf keinen gerüchten beruhen. ich hab lieber infos die wahr sind als irgendwelche gerüchte die vielleicht stimmen könnten...


    lg gerald

    @ john doe
    ich kann leider nicht verstehen warum du die meinung von susanne als kritik aufnimmst. ich wollte mit meiner aussage nur ausdrücken, das es für die seriösität eurer seite nicht gerade gut ist, wenn ihr news aus irgendwelchen ländern postet. und ich meine das jetzt nicht böse und will auch keinen streit anfangen.


    universal deutschland hat das ruder in der hand. die sind für alle rammstein-angelegenheiten verantwortlich. es kann also nicht sein das universal UK oder wer auch immer früher mit neuigkeiten rausrückt.


    lg gerald

    @ john_doe
    ich weiss schon das mir nicht auf den schlips treten wolltest. ich möchte dich einfach nur davor bewahren, falsche news zu posten, und das hast du definitiv gemacht.


    ja, den humor habt ihr, da geb ich dir recht. den rest lassen wir jetzt einfach mal so stehen.

    sodala, hab mich vollständigkeitshalber mal wegen ReleaseDate und Name der DVD erkundigt.


    - DVD soll Anfang April erscheinen, es gibt noch keinen 100%igen Termin
    - DVD-Name "RAMMSTEIN Live" ist völlig falsch. Es gibt noch keine endgültigen Namen
    - Single soll am 03. März, evtl. am 10. März erscheinen. 07. März ist völlig unrealistisch weil es kein Freitag ist.


    So jetzt sollte alles geklärt sein oder??


    lg Gerald

    @ john doe
    ich finde die news nicht besonders erwähnenswert. was interessiert es mich das in den USA ein Vinyl von Mann gegen Mann erscheint. Ausserdem beinhalten die Releases nichts, was für den Fan irgendwie interessant sein könnte.


    Und das sich das Releasedate verschoben hat ist von offizieller Stelle nicht bestätigt. Warum soll ich es also in meine News reinschreiben? Ich poste keine halbwahren gerüchte.


    lg gerald

    Der japanische Onlinemusikstore "HMV.co.jp" bietet ab 15. März 2006 eine japanische Special Edition (Deluxe) vom aktuellen Album Rosenrot an.


    Die japanische Edition bietet auf der ersten CD alle Tracks der normalen Rosenrot-Version, zusätzlich gibt es aber noch einen 12 Track, der einen japansichen Namen trägt. Auf der Bonus-DVD gibt es neben dem bekannten Inhalt zwei zusätzliche Tracks, die ebenfalls nicht entziffert werden können.


    Des weiteren dürfte die japanische Rosenrot-Verison ein anderes Cover besitzen. Wir halten euch auf dem laufenden. (Thanks to Rammstein-Area.de)

    rammstein haben für den song "mein teil" definitiv die story von armin meiwes verwendet. auch wenn es im song selbst nicht sofort ersichtlich ist, man kann in jedem interview mit der band nachlesen, das rammstein diese story als vorlage für den song verwendet haben. es könnte also schon sein das der kannibale damit durchkommt.


    lg gerald

    nun ja, ich und mein team stecken immerhin ne mange arbeit in diese seite und ich denke schon das es seinen grund hat das ich dort dabei sein durfte. neben mir waren noch jeremy williams von herzeleid.com und ein paar leute von rfan.de eingeladen. ansonten waren aber keine fans dort.


    rammstein-austria wurde übrigens neben herzeleid.com als grösste fanseite erwähnt und emu hat sich dafür auch bei uns bedankt. war schon eine nette sache.


    lg gerald