Beiträge von Alexa3007

    Ich hab den Film das erste Mal gesehen, da war ich so ca. 10 Jahre alt. Ich hab mir fast in die Hosen gemacht.
    Vor ca. einem halben Jahr hab ich ihn mir mal wieder angesehen und jetzt muss ich ganz ehrlich sagen, find ich ihn irgendwie doof. Ich find den Clown sogar witzig "Beep Beep Richi" :]
    Aber ich finde, obwohl ich gerade sagte das ich ihn irgendwie doof finde, dass es trotzdem ein Kult ist................

    Danke Campino! Wenigstens einer der so denkt wie ich. Ich hasse es, wenn Medien Bands hypen. Dann entsteht sowas wie bei Tokio Hotel. Eine Band muss nicht gerade gehypt werden um gut zu sein.
    Das ganze Smash Album war gut (auf dem Self Esteem oben ist). Die alten Sachen sind auch genial: Jennifer lost the war oder Beheaded (die alte Version 1989 nicht die von 2000).

    Ganz schlimm war es bei mir bei dem Film "die Passion Christi" (da waren es schon keine Tränen mehr sondern Wasserfälle) danach hab ich auch das Sakrileg und Illuminati gelesen.....


    Als kleines Mädchen musste ich immer bei "Die unendliche Geschichte" weinen als "Artax" das Pferd im Schlamm unterging...........


    Bei "Scott und Hutch" musste ich weinen als der Hund starb


    Bei "The Green Mile" muss ich immer heulen...........egal wie oft ich diesen Film sehe.

    Tja hab mir auch schon gedacht, dass die keiner mehr hört. Naja ich muss ja auch zu geben, dass ich sie schon lange lange lange nicht mehr gehört habe.
    Viele meinen ja, dass sie zu kommerziell sind, ja sind sie auch aber auf eine nette Art und Weise.
    Ich höre sie ja schon seit 1994 - 95, einer meiner ersten "coolen" Bands sozusagen.................neben TakeThat :] die ich damals auch hörte - man bedenke ich war damals erst 12 Jahre alt also sei das entschuldigt :] Habe neben Robbie damals total für Dexter geschwärmt............................... :)


    Aber um auf den Punkt zu kommen, ich mag The Offspring - jeder der eine andere Meinung hat.........egal :P

    einige echte Schocker sind noch immer: Spice Girls - The Movie oder Showgirls oder was auch noch ganz vorne auf meiner liste ist, ist Striptease mit Demi Moore..........................der Horror pur

    Hab mir den Film am Sonntag angesehen und als die Szene war, wo Sid von einer Klippe springen wollte und alle Tiere "Spring, spring" riefen, ratet mal an wenn ich da als erstes denke musste :rolleyes:

    Also das höre ich jetzt auch zum ersten Mal, aber was weiß ich schon :rolleyes:


    Sagt er das beim Making of auf der Lichtspiehaus DVD??


    Okay sorry.............ich glaub das muss ich mir nochmal ansehen......hab jetzt überhaupt keinen Plan..........................

    Blöde Frage (erschlagt mich bitte nicht gleich): aber kann es sein, dass der Teil "hab ich dein weib.................usw." was mit Richard und Till zu tun hat?? Schließlich wissen wir ja mitwem Richard seine Tochter hat

    m: :anbet::anbet:Clive Owen :anbet::anbet: in Sin City war er großartig; Richard Kruspe, Schneider, Jude Law (auch wenn er Kindermädchen durch nimmt - erbärmlich); Dwayne "The Rock" Johnson,


    w: Monica Belucci (was für eine Hammerfrau), Gwen Stefani, Jessica Simpsons (auch wenn ihr IQ auf Zimmertemparatur liegt)

    Zitat

    Original von sunspot


    wirst du dafür bezahlt? oder wieso wählst du nicht das, was du eigentlich am besten findest? nicht, dass mir am ende eine einnahmequelle verborgen geblieben ist :D



    :] meinen Geldgeber geb ich nicht bekannt, sonst müsst ich vielleicht auch noch teilen...................... :]

    Wenigstens einer der auch so denkt wie ich. Danke weisses Fleisch.


    Nach den oberen zwei Mails dachte ich, dass da niemand für Rammstein votet. Obwohl ich auch lieber für RHCP "under the bridge" nehmen würde, aber ich bleibe R+ treu.

    Kann die Sendung nicht anschauen...........muss leider arbeiten.


    Aber da der Moderator mich eh überhaupt nicht interessiert und ich die Videos eigentlich eh schon kenne, denke ich mal das ich nicht viel versäumen werde :]


    Trotzdem wäre es natürlich toll wenn R+ ganz ganz vorne dabei wären. Also brav voten....................