Beiträge von Cuxmann

    Es gibt das Konzert vom Bizarre Festival 1996 aber noch auf einer anderen CD. Diese heisst "Köln brennt!". Die 7 dort gespielten Tracks sind logischerweise auch hier vorhanden. Nur die "Bonustracks" sind andere:
    09. Du hast (Jacob Hellner Remix)
    10. Rammstein (Eskimo & Egypt Instrumental)
    11. Du reichst so gut (Promo Single Version)


    Die Soundqualität ist auch hier sehr gut. Vermute es ist von der gleichen Quelle wie "Ein Spiel mit dem Feuer" auf CD gewandert.

    Ich habe mir vor etwa 2 jahren bei ebay ne Cd mit dem Titel "Herzeleid Demos 93-94" ersteigert. Da sind die Lieder von der Versteigerung oben auch drauf.
    Hier hab ich grad mal einen Link, was alles auf dieser CD drauf ist:
    http://www.sweeting.org/mark/m…erzeleid_demos_93_94.html
    Mir gefällt die CD sehr gut, sind 10 Demo/Promoversionen drauf und zusätzlich noch die Tracks der DRSG und Der Meister Maxis drauf.
    Die Demoversionen unterscheiden sich aber auch wirklich von den Versionen auf Herzeleid. Bei Seemann wird -glaube cih mich zu errinnern- die Melodie mitgepfiffen und so.
    Rausgekommen ist sie laut Digipackhülle in den USA für Promozwecke! Das Cover ist aber aus dem Herzelidcover "rausgebastelt".